Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Bourbon Curitiba Hotel

Nutzer (382)
Zimmer und Suite (95)
Speisesaal (58)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 10 von 106 Hotels in Curitiba
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Inklusive Frühstück
Restaurant
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Pool für Erwachsene
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Klassisch
1.595Bewertungen
27Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 918
  • 496
  • 136
  • 26
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kommt man aus Europa so stellt man sich ein 5-Sterne Hotel anders vor. Unser Zimmer war an und für sich schön, jedoch war das Badezimmer eher alt. Der Duschkopf war alt und verkalkt umd teilweise war da Rost. Der Wasserhahn im Lavabo tropfte und das I-Tüpfelchen war die Toilette, die das WC-Papier nicht absog. Wir mussten es nass von der Schüssel von Hand entfernen!!! Auch nach gefühlten 10 Mal Spülung betätigen, war da nichts zu machen. Das Frühstücksbuffet ist eher simpel. Es hatte viele Früchte, einge Brötchensorten, aber es ist eher simpel. Mit dem Radisson Hotel in Curitiba konnte es gar nicht mithalten, obwohl beide etwa das selbe kosten. Die Angestellten im Restaurant und allgemein im Hotel waren aber segr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Positive.
Mehr lesen
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens und je nach Verkehr ca. 25 Taxi Minuten von Downtown entfernt. Das Personal spricht gutes Englisch und ist höflich und hilfsbereit. Die Lobby, die Flure, der Fahrstuhl, der Fitnessraum, das Restaurant und mein Zimmer waren allesamt sauber, ordentlich und gepflegt. Das Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl, wo jeder etwas für sich finden kann. WLAN ist frei verfügbar und durch das ganze Hotel gut abgedeckt. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung zum erledigen von Emails oder zum normalen "surfen". Wie es bei einem Business-Hotel üblich sein sollte, sind hier fast ausschließlich Geschäftsleute vorzufinden. Ich kann nur sagen, Preis/Leistung ist gut. Für Geschäftsreisen ideal.
Mehr lesen
Antwort von RedeBourbon, Manager im Bourbon Curitiba Hotel
Beantwortet: 25. Mai 2015
Dear Mr. Phil, On behalf of our team, I would like to thank you for rating and recommending Bourbon Curitiba. We would also like to express our gratitude for the compliments paid to customer service, gastronomic options and the quality of the accommodations, among so many others. It is wonderful to know that you enjoyed so many aspects. We hope you’ll come back soon. Best Regards, Silvio Rossi General Manager
Mehr lesen
Das zentral im Geschäftsviertel von Curitiba gelegene Hotel galt offenbar lange als bestes Hotel in Curitiba, unter den Gästen sind entsprechend viele Geschäftsleute. Das Hotel mit viel Beige und Gold und dicken Teppichen ist im Zeitgeschmack der 80er Jahre gehalten, die Einrichtung zeigt auch schon viele Spuren der Zeit - die beiden Waschbecken in unserem Bad z.B. hatten Sprünge. Die unmittelbare Umgebung des Hotels besteht aus selbst für brasilianisch Verhältnisse hässlichen Hochhäusern, zu der Gegend mit Restaurants muss man am Abend durch ziemlich verlassene Strassen gehen. Nun könnte man zwar knapp vier Punkte geben, wenn die Preise nur nicht dermassen hoch wären, und wenn die Restaurants besser wären: das Frühstücksbüffet ist zwar sehr reichhaltig, aber vieles schmeckte einfach überhaupt nicht. Der Kaffee zB. war eine dünne Sosse, als der Kaffeeautomat geöffnet wurde, kamen Fertigkaffe-Behälter in unappetitlichem Gehäuse zum Vorschein. Am Abend war dann im sogenannten Sushi-Restaurant die Sushiküche geschlossen, das wurde uns aber erst beim Bestellen gesagt. Im "grossen" Restaurant waren wir die einzigen Gäste, und das war kein Wunder, denn unser Essen war eine Zumutung: ein Risotto war ein schlecht schmeckender Reis-Brei, und das Fleisch in einem Gericht mit Huhn war wohl schon zweimal aufgewärmt - "Gummi-Adler" wäre noch eine nette Bezeichnung. Die Bedienung war nett, trotzdem: Bei den Preisen hat das Hotelrestaurant 1 Punkt verdient. Das Hotel gesamthaft werten wir mit 3 Punkten.
Mehr lesen
Antwort von RedeBourbon, Gerente geral im Bourbon Curitiba Hotel
Beantwortet: 13. Nov. 2014
Kära (a) Mr (a). Prizzis, På uppdrag av Bourbon Curitiba laget, tack för att dela din yttrande med oss. När det gäller arkitektur, vill informera er om att vi kommer att starta en reform lägenheterna i januari 2015, vilket mer och modernitet komfort. På makten kommer att ta dina synpunkter till vår utvärdering kommitté. Det är ett nöje att välkomna dig. Hälsningar, Silvio Rossi General Manager
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich reiste durch mit einem assoziierten Unternehmen. Beim Einchecken fragten wir ein TIM Händler in der Nähe zu finden, denn ich hatte Probleme mit meinem Telefon. Anstelle von schickte uns einen zu finden, das Personal tatsächlich repariert das Telefon für mich. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Art eine unüberschaubare Problem. Ich kann nicht sprechen Portugiesisch, so war dies eine große Hilfe. Auch, mein Zimmer war unglaublich.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Ich habe schon jetzt für 6 Mal dieses Jahr im Bourbon Convention Hotel in Curitiba mit Vergnügen. Hauptgrund dafür ist der Service, Komfort, Lage des Hotels. Das Personal ist sehr serviceorientiert. Die Zimmer verfügen über ausreichend Platz m und das Frühstück ist perfekt
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Zurück
PREISSPANNE
61 $ - 102 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
BrasilienBundesstaat ParanaCuritibaCity Center
ANZAHL DER ZIMMER
174
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen