Mandarin Oriental Bodrum
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Mandarin Oriental Bodrum

314 Sokak No.10 Gölköy Mahallesi, Golturkbuku 48483 Türkei
Standard-Room...Wohnen und Schlafen...
Nutzer (1053)
Six Bed Duplex Terrace
Zimmer und Suite (235)
Kids Pool
Pool und Strand (190)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 2.149€/Nacht, 109 - 119
2.153€
pro Nacht
1.469€
pro Nacht
784€
pro Nacht

Sep

Okt

10. Sept.
Heute

12. Sept.

14. Sept.

16. Sept.

18. Sept.

20. Sept.

22. Sept.

24. Sept.

26. Sept.

28. Sept.

30. Sept.

2. Okt.

4. Okt.

6. Okt.

8. Okt.

10. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 3 von 27 Hotels in Golturkbuku
4,7 von fünf Punkten
Lage
4,9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,6 von fünf Punkten
Service
4,4 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Golturkbuku suchen, sind Sie im Mandarin Oriental, Bodrum genau richtig.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Mandarin Oriental, Bodrum den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Mandarin Oriental, Bodrum einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Golturkbuku besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch mediterrane Restaurants wie Miam Restaurant, Assaggio und ATILAY - Türkbükü, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Das Personal des Mandarin Oriental, Bodrum freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Bootfahren
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Salzwasser-Pool
Tauchbecken
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Kinderteller
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar am Pool
Kanufahrten
Tauchen
Spielzimmer
Wandern
Schnorcheln
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Abendunterhaltung
Wandertouren
Brettspiele/Puzzles
Videospielkonsole
Babysitting
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Außenmöbel
Gemeinschaftsbad
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Portier
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separater Essbereich
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Ofen
Kühlschrank
Herdplatte
Elektrischer Wasserkocher
Küchengeräte
Badewanne mit Whirlpool
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Reizend
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 3 weitere

Standort

314 Sokak No.10 Gölköy Mahallesi, Golturkbuku 48483 Türkei
Name/Adresse in Ortssprache
716Bewertungen33Fragen & Antworten8Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 562
  • 65
  • 38
  • 25
  • 26
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dream559359 hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Es war eine sehr schöne Reise. Insbesondere das Hotel Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich den Spa Bereich und meine Guest Experience Ambassador Idil, die mich durchgehend perfekt betreut hat.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tunç BATUM, General Manager im Mandarin Oriental Bodrum
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Mandarin Oriental, Bodrum! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Resort mit so tollen Worten geteilt haben. Es freut uns zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Dieses Feedback ermutigt uns immer, viel besser zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie ein langjähriger FAN unserer Marke werden und freuen uns, Sie wieder in unserer Paradiesbucht begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tunç Batum Geschäftsführer
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Candan G hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Es gibt tausend Gründe um ins Mandarin Oriental zurückzukehren. Aber der 1. Grund für uns wäre unsere Concierge Malika. Sie hat uns mit ihrer Herzlichkeit, Wärme und Aufmerksamkeit zu tiefst berührt.
Liebe Malika, vielen lieben Dank für alles, wir werden dich für immer in unseren Herzen behalten. Candan Grösschen und Dirk Sommer
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tunç BATUM, General Manager im Mandarin Oriental Bodrum
Beantwortet: 30. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Grosschen, Herzliche Grüße vom Mandarin Oriental, Bodrum! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Resort mit so tollen Worten geteilt haben. Es freut uns zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Dieses Feedback ermutigt uns immer, viel besser zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie ein langjähriger FAN unserer Marke werden und freuen uns, Sie wieder in unserer Paradiesbucht begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tunç Batum Geschäftsführer
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
PhilippMünchen hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
2,0 von fünf Punkten
Das Hotel ist eine große Enttäuschung und eines Mandarin Oriental nicht würdig!
Fangen wir mit dem Positiven an: wir haben im Rahmen unseres Fan of Mandarin - Loyality - Programm ein schönes Zimmer mit Meerblick bekommen. Zudem hat der Concierge Aybüke eine wunderschöne Überraschung für meine Frau zum Muttertag gestaltet, über die wir uns sehr gefreut haben. Auch meine Trainerstunde mit dem Personal - Trainer Samet war sehr gut. Das war es aber auch schon an positiven Dingen.
Das MO Bodrum sieht aus unserer Sicht seine Gäste als finanzielle Melkkühe an, die man einfach nur bis zum Optimum und ohne jeden Stil finanziell auspressen möchte. Die Nebenkosten im Hotel spotten jeder Beschreibung. Ein Efes-Bier mit 0,33 l aus der Minibar wird mit EUR 29,00 berechnet. Ein Burger an der Hotelbar schlägt mit EUR 55 zu Buche, für einen Aperol Spritz werden EUR 35 fällig und so weiter. Ein Witz, wenn man sich das Lohnniveau in der Türkei ansieht , wo der Durchschnittslohn bei EUR 600 monatlich liegt. Da waren unsere Nebenkosten in Luxushotels in New York, Hongkong, Zürich, London oder Paris bedeutend geringer!
Die Kostenexplosion geht bei den Abendessen weiter. Wir waren im Hakkasan am ersten Abend Abendessen und haben uns eine Vorspeise und ein Hauptgericht geteilt sowie 2 Cocktails getrunken, was mit EUR 300 berechnet wurde (vor einem halben Jahr haben wir das Hakkasan im Emirates Palace in Abu Dhabi besucht und haben den gleichen Preis für jeweils ein 3 Gänge Menü mit mehreren Cocktails gezahlt). Am 2. Abend waren wir im Steakhouse Atelier de Carne und hatten gemeinsam ein Tomahawk-Steak , was nickt gut war und haben uns einen Käsekuchen sowie 2 Cocktails und ein Bier für den Preis EUR 480 geteilt und der Kellner verstand kein Wort Englisch und hatte folglicherweise auch keinen Schimmer, wie die Grillstufe von uns gewünscht war. Am 3. Abend zogen wir die Reissleine. Wir wollten im Hotel Türkisch essen gehen. Schon beim Einlass wurde uns wenig appetitlich aussehender Fisch aus einer Theke gezeigt und wir müssten sofort bestellen, da man in dem Restaurant angeblich immer bestellt , bevor man den Platz bekommt. Auf die Frage, was das für Fisch sei, konnte uns das Personal , was abermals kein Englisch sprach, keine Auskunft geben. Auch die Frage, wie teuer das Kilo für den Fisch sein soll, gab es trotz mehrmaliger Frage keine Antwort. Nach langem Hin und her bekamen wir die Karte und stellten fest , dass jeder Fisch ausgewiesen war mit „Tagespreis“, der uns aber nicht genannt wurde. Der einzige Fisch , der mit einem Preis gekennzeichnet war, war Calamari mit EUR 550 … wir haben das Restaurant dann verlassen und entschieden, die verbleibenden 5 Nächte nicht mehr im MO zu essen.
Nicht falsch verstehen, uns ist bewusst - nachdem wir annähernd 10 MOs weltweit besuchten und auch sonst grundsätzlich nur in sehr teuren Hotels absteigen - , dass das Preisniveau deutlich höher in Hotelrestaurants ist als in einfachen lokalen Restaurants. Wir lassen uns darauf auch gerne ein und genießen die oftmals besondere Atmosphäre in Restaurants von Luxushotels. Nur im MO Bodrum hatten wir das Gefühl, dass Gäste einfach abgezockt zu werden. Das Essen dort war bestenfalls mittelmäßig und machte dennoch Preise aus, für die wir in München in einem 2 - Sterne - Restaurant essen gehen könnten. Unfassbar !
Leider gingen die schlechten Erfahrungen weiter. Wir baten unsere Göstebetreuerin um eine Empfehlung für ein Fischrestaurant. Wir landeten im Atalay, was ein einfaches Fischlokal mit Plastikstühlen war und bei der alle paar Minuten eine Glühbirne bei der Außenbeleuchtung platzte. Alles ok, aber nicht der Preis. Ich zahlte für eine mittelmäßige Seebrasse EIR 70 und unsere Rechnung machte wieder knapp EUR 300 aus für eine mittelmäßige einfache Fischbude.
Nachdem wir Einheimische trafen, wurde uns im selben Ort das Miam empfohlen, was edel aussah. Interessanterweise war laut unserer Göstebetreuerin dort alles in den nächsten Tagen ausgebucht , obwohl Nebensaison war und wir - egal in welchem Restaurant wir danach waren- überall bestenfalls halbvoll besuchte Lokale vorfanden. Das Miam war als der Hotspot in der Nähe interessanterweise auch nicht in den Restaurant-Empfehlungen des MO. Wir können uns daher nicht des Eindrucks verwehren, dass das MO ihre Göste in ausgewählte Lokale schickt und dort auch wieder für die Gäste - nach dem Motto, die haben es ja - überteuerte Preise fällig werden. Wir haben nämlich dann uns die Lokale selbst ausgesucht und reserviert und waren ua im Sait (Michelin-Restaurant), im Kurul (Michelin) oder im Nusret (das Steakhouse mit den goldenen Steaks) und auf einmal gab es ein 3 -Gänge Menü für 150 Euro , das Bier kostete EIR 6,50 und der Cocktail EUR 15. alles gehoben, aber dennoch reell und weit entfernt von den Mondpreisen des MO Bodrum.
Was weiter sauer aufstößt , aber zur Gewinnmaximierung- Strategie des MO gehört: Das Hotel beherbergt in der ganzen Anlage knapp 30 Pavillons, die Nobelboutiquen beherbergen und sich direkt am Strand und am Pool befinden. Eine wahre Shopping-Mall. Das führt dazu, dass den ganzen Tag auswärtige Shopping-Touristen durch das Hotel streunern , während man am Pool oder Strand liegt und sich begaffen lassen kann, furchtbar!
Der Vogel der schlechten Erfahrungen wurde aber dadurch abgeschossen , dass wir am 1. Tag beim Frühstück gekühlte Champagner- Flaschen am Buffet sahen, bei denen sich auch kein Preis befand. Bei einem Übernachtungspreis von knapp EUR 1000 gehe ich davon aus, dass der Champagner im Frühstück inbegriffen ist, wenn kein Preis ausgewiesen ist. Ich bat daher um 2 Gläser, die mir auch servierten wurden. Auch hier kein Hinweis bzgl etwaiger Kosten. Die Überraschung kam dann mit der Rechnung : EUR 280,00 für 2 Gläser Champagner (Moet …). Wir wiesen darauf hin, dass wir die Gläser nicht bestellt hätten , wenn wir gewusst hätten, dass sie berechnet werden und hier kein vorheriger Hinweis erfolgt ist. Vom Preis reden wir erst gar nicht. Nach langen Hin und Her wurde uns der Champagner erlassen. Aber welch Überraschung: Nach 2 Tagen entdeckten wir den Champagner in unserer Online-Bill wieder versteckt mit dem Begriff Breakfast. Wir wendeten uns abermals an die Rezeption, der Champagner wurde nach einer nervigen Diskussion wieder gestrichen und befand sich einen Tag vor der Abreise nicht mehr auf der Rechnung. Als wir früh morgens um 6 Uhr auschecken wollten, war der Champagner auf einmal wieder auf der Rechnung. Das grenzte fast schon an Betrug und war derart stillos, das einem die Worte fehlten. Nachdem wir diesmal lautstark unseren Unmut kundgetan hatten, wurde der Champagner final gestrichen. Sowas unwürdiges habe ich noch nie erlebt!
Auch sonst ist das Hotel enttäuschend. Viele des Personals sind zwar nett, aber ungeschult und sprechen kaum englisch. Es gab nur einen beheizten Pool, der auch mal einen Tag wegen Reinigungsarbeiten geschlossen war. Die Anlage ist derart hügelig, dass spazieren gehen kaum möglich ist. Der Strand ist auch bestenfalls ok.
Insgesamt ein mehr als enttäuschender Aufenthalt. Wir raten von dem Hotel dringend ab.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tunç BATUM, General Manager im Mandarin Oriental Bodrum
Beantwortet: 19. Mai 2024
Dear Philippmuenchen; Warmest greetings from Mandarin Oriental, Bodrum! On behalf of my team, I would like to extend our sincere thanks for your kind feedback. All your comments, reviews and advice are seriously important to us that we carefully consider to further improve our services and guest satisfaction. From this point of view, please rest assured that every single dissatisfaction of yours will be addressed to the respective departments and further trainings will be provided with immediate effect. Please kindly accept our sincere apologies for the shortfalls you have experienced during your stay. We do hope to welcome you back to our resort in the future. Best Regards, Tunç Batum /General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sarah S hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Ein wunderschönes Hotel, tolle Lage , ein sehr gepflegter Privatstrand und ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das gesamte Essen und auch das Frühstücksbuffet waren sehr hochwertig und äußerst lecker. Sehr empfehlenswert!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tunç BATUM, General Manager im Mandarin Oriental Bodrum
Beantwortet: 9. Mai 2024
Dear Sarah, Warmest greetings from Mandarin Oriental, Bodrum! Thank you very much for sharing your experience at our resort with such great words. We are appreciated to see that we have fulfilled your expectations and made your stay pleasant. These feedbacks always encourage us to work for much more better. We wish that you will be a longlife FAN of our brand and we are looking forward to welcoming you at our Paradise Bay again. Best Regards, Tunç Batum General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Pimanr hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Dieser Aufenthalt hat alle meine Erwartungen übertroffen, abgesehen von der architektonischen Schönheit und Pflanzenvielfalt in diesem Hotel, hat mich die Qualität des Services beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich Fatos Dülger, die Managerin des Spas, jede Anfrage wurde sofort umgesetzt, versehen mit persönlichen Empfehlungen, das Behandlungsprogramm in Perfektion auf mich abgestimmt, immer herzlich und absolut professionell. Die beste Spa Erfahrung, die ich je hatte. Vielen Dank!
Auch unsere Ambassadorin Cansu Sabanci hat sich rührend um uns gekümmert, immer hilfsbereit mit einem sehr persönlich Zuschnitt auf uns. Ein unglaublicher Service, den sie mit Leichtigkeit, Engagement und Freude geleistet hat. Vielen Dank!
Und zuletzt noch eine besondere Hervorhebung eines Restaurants:
Öguz hat uns in dem Ioki Restaurant am Strand wahre kulinarische Wunder nah gebracht - aus meiner Sicht das beste Restaurant!
Diese Highlights machen den Unterschied und das MO zum Sehnsuchtsort.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von ERSEV DEMİRÖZ, General Manager im Mandarin Oriental Bodrum
Beantwortet: 13. Sept. 2021
Dear 135pimanr, Warm greetings from Mandarin Oriental, Bodrum! Thank you very much for describing your experience at our resort with such wonderful words. We are so glad to hear that as Mandarin Oriental, Bodrum Team we fulfilled your expectations and made your stay pleasant. These feedbacks encourage us and make us believe what we do! We wish your loyalty to our brand stays for many years and we definitely look forward to welcoming you back to our Paradise Bay. Warmest regards, Ersev Demiroz General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Jan_D hat im Sept. 2020 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Alle Zimmerarten sind Top!! Empfehle einen Sea View-Room"
Gesamte Bewertung lesen
markrobinow hat im Mai 2018 einen Tipp verfasst.
ibiza17 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"in der 3. oder 4 Etage mit Blick zum Meer.!!"
Gesamte Bewertung lesen
Christiane H hat im Okt. 2015 einen Tipp verfasst.
Grünwald bei München, Deutschland7 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen"
Gesamte Bewertung lesen
Katalany hat im Sept. 2015 einen Tipp verfasst.
Wettswil, Schweiz21 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Eckzimmer! Mit grossen Garten (Mittelzimmer vermutlich weniger Privatsphäre)"
Gesamte Bewertung lesen
Stevie612013 hat im Sept. 2015 einen Tipp verfasst.
Saarbrücken, Deutschland17 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Am besten normale Doppelzimmer mit Meerblick, Größe völlig ausreichend."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Golturkbuku gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
754€ - 2.167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TürkeiTürkische ÄgäisProvinz MuglaHalbinsel BodrumGolturkbuku
ANZAHL DER ZIMMER
137
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MANDARIN ORIENTAL BODRUM - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Türkei/Golturkbuku) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Mandarin Oriental Bodrum
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Mandarin Oriental Bodrum?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Pedasa Antique City (6,8 km), Torba Plaji (6,8 km) und Gun Batimi Plaji (2,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mandarin Oriental Bodrum an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mandarin Oriental Bodrum?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mandarin Oriental Bodrum an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Mandarin Oriental Bodrum Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, sicherer Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mandarin Oriental Bodrum?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Amanni Beach & Restaurant, Akbalik Restaurant und Minami Bodrum.
Bietet Mandarin Oriental Bodrum Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Mandarin Oriental Bodrum einen Flughafentransfer?
Ja, Mandarin Oriental Bodrum bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Mandarin Oriental Bodrum Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Mandarin Oriental Bodrum Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Mandarin Oriental Bodrum?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, russisch, arabisch und türkisch.
Alle Hotels in GolturkbukuHotelangebote in GolturkbukuLast Minute GolturkbukuHotels in der Nähe von Mandarin Oriental Bodrum
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen