Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Fersal Hotel Diliman

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Fersal Hotel Diliman
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

39 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Ried im Innkreis
Bewertet 16. November 2011

Im Zuge einer Dienstreise wurde ich in dieses Hotel einquartiert - eine Zumutung! Die Zimmer waren zwar ausreichend möbliert (sogar mit Flatscreen-TV), die Hygiene ließ jedoch arg zu wünschen übrig. Schimmel und Schimmelgeruch überall, offenbar von der Klimaanlage (auf die zu verzichten aufgrund der Temperaturen unmöglich war) ausgehend. Auch die Bettwäsche war dreckig und offensichtlich nach der vorangegangenen Übernachtung nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Roman K!
Jülich
Bewertet 15. Juli 2011

Eine Verschiebung des Termins zum Ende der Reise war nicht möglich. Die hotleine der Buchungszentrale war nicht besetzt. Das Hotel selbst wurde zwar erreicht, war aber nicht bereit meine Absage entgegenzunehmenTrotz Email an die Buchungszentrale mit einer rechtzeitigen Absage der Übernachtung wurde der volle Betrag als "no-show" abgebucht, also illegal..

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, helgara!
Sydney, Australia
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Tacloban, Philippinen
Bewertet 20. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Negros Island, Philippines
Bewertet 15. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MBDAce, Corporate Sales & Marketing Head von Fersal Hotel Diliman, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 24. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MBDAce, Corporate Sales & Marketing Head von Fersal Hotel Diliman, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MBDAce, Corporate Sales & Marketing Head von Fersal Hotel Diliman, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 21. März 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
M Grace D, Corporate Sales & Marketing Head von Fersal Hotel Diliman, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cebu City, Philippinen
Bewertet 11. März 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
M Grace D, Corporate Sales & Marketing Head von Fersal Hotel Diliman, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Kansas City, Missouri
Bewertet 18. Februar 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
M Grace D, Corporate Sales & Marketing Head von Fersal Hotel Diliman, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

18 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (6)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Quezon City angesehen:
0.5 km entfernt
Fersal Hotel - Kalayaan
Fersal Hotel - Kalayaan
Nr. 18 von 61 in Quezon City
39 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Sulo Riviera
The Sulo Riviera
Nr. 52 von 61 in Quezon City
147 Bewertungen
2.1 km entfernt
Microtel by Wyndham UP Techno Hub
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Hotel Rembrandt
Hotel Rembrandt
Nr. 25 von 61 in Quezon City
51 Bewertungen
3.7 km entfernt
Brentwood Suites
Brentwood Suites
Nr. 10 von 61 in Quezon City
86 Bewertungen
1.5 km entfernt
Red Planet Quezon City, Manila
Red Planet Quezon City, Manila
Nr. 8 von 61 in Quezon City
204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Fersal Hotel Diliman

Anschrift: 131 Malakas Street | Diliman, Quezon City, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Quezon City
Preisklasse: 39 € - 55 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fersal Hotel Diliman 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Orbitz, Priceline, Travelocity und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fersal Hotel Diliman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fersal Hotel Diliman Quezon City, Metro Manila
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Fersal Hotel Diliman.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt