Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Red Planet Manila Mabini

Nutzer (331)
Zimmer und Suite (259)
Speisesaal (12)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 11 von 122 Hotels in Luzon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Modern
1.196Bewertungen
50Fragen & Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 344
  • 514
  • 245
  • 58
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist modern, alles sehr professionell, das Red Planet Manila Bay ist in Laufentfernung weg, ist sogar nich etwas neuer und ruhiger. Am besten lädt man sich die red Planet App aufs Handy und bucht dort. Ist preisgünstiger.
Mehr lesen
Antwort von dada0928, General Manager im Red Planet Manila Mabini
Beantwortet: 10. Apr. 2019
Dear Valued Guest: Greetings from Red Planet Manila Mabini! Let me start by extending our heartfelt thanks for your continued support of Red Planet Manila Mabini. Your comments inspire us to strive harder in servicing our guests.Thank you as well for recommending the use of our Mobile Apps, as this has so many features that you can explore and enjoy. May I end by saying that it was a pleasure to serve you and we all look forward to welcoming you back at red Planet Manila Mabini soon. Sincerely, DADA J. ESTONACTOC Hotel Manager
Mehr lesen
Sehr freundlichere Empfang. Das Zimmer war zwar etwas klein aber sauber und gepflegt. Auch das Bett und die Wäsche war sauber. Allgemein: in den Hotels in den Philippinen fühlt man sich; auch dank der security sehr sicher. Danke auch dafür!
Mehr lesen
Ein Hotel von dem ich nichts anderes erwartet habe. Günstig - die Qualität ist dementsprechend angepasst. Aber alles noch so, dass man es gut für einige Tage aushalten kann. Das Zimmer war klein, das Bad sauber, auch wenn es die üblichen Abnutzungserscheinungen aufwies. Alles so
Mehr lesen
Sauber und zweckmässig, sehr modern, Internet funktioniert einwandsfrei. Negativ: Sehr ringhörig vom Gang her. Ich wurde in der Nacht mehrmals geweckt von anderen Hotelgästen, die nach Hause gekommen sind und Tür zugemacht/etwas lauter gesprochen haben..:(
Mehr lesen
Antwort von dada0928, General Manager im Red Planet Manila Mabini
Beantwortet: 13. März 2018
Dear Valued Guest: Greeting from Red Planet Manila Mabini! Thank you very much for taking the time to make this feedback about our hotel. We are happy to learn that you were satisfied with our services, except the noise heard along the hallways. Please accept our heartfelt apologies for any inconvenience caused by this particular concern. Our Security Officers do regular rounds to ensure that our guests are resting well and that hotel rules and regulations are strictly followed by all, including guests. Once again, our sincerest apologies. Thank you for staying with us and we are all looking forward to welcoming you back at the hotel on your next visit to Manila. Sincerely, DADA J. ESTONACTOC Hotel Manager
Mehr lesen
+Gute Lage wer auf Nachtleben steht -WLAN seltens länger als 10min aktiv, dann Neuverdingung nötig -sehr laut durch ständiges Türenknallen auf dem Flur -viele kleine Ameisen überall, bemerkt man aber nur beim Sehen :) Fazit: Geht ins neuere Hop Inn Hotel nur wenige Meter vom
Mehr lesen
Antwort von Maria Lourdes E, General Manager im Red Planet Manila Mabini
Beantwortet: 22. Feb. 2017
Dear Valued Guest: Greetings from Red Planet Ermita, Manila! Thank you very much for bringing these concerns to our attention. Please accept our humblest apologies for the inconvenience these have caused you. Your concern on the presence of ants, internet connection and noise of slamming doors will be addressed and will be our top priority as these do not reflect the kind of service that we give at Red Planet Hotels. The hotel undergoes pest control treatment per week; we will inform our provider to enhance the treatment for ants, and other crawling pests, specifically Room 903. Once again, please accept our apologies on the matter. Thank you for staying with us. We hope you will still give us the chance to show our sincerity in providing only the best to our guests. We then look forward to welcome you back at the hotel on your next visit to Manila. Very Sincerely, DADA J. ESTONACTOC Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
35 $ - 50 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Red Planet Ermita
STANDORT
PhilippinenLuzonMetro ManilaManilaMalate
ANZAHL DER ZIMMER
167
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen