Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Soriente

Nutzer (26)
Zimmer und Suite (12)
Speisesaal (1)

Nähere Informationen

Nr. 49 von 126 Hotels in Luzon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Filipino, Japanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloser Internetzugang
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Telefon
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Badewanne/Dusche

Standort

Vollbild
Kontakt
545 corner A. Flores & J. Bocobo Streets Ermita, Manila, Luzon Philippinen
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen Manila - Ninoy Aquino8 km
Intl. Flughafen Subic Bay80 km
United Nations6 Min.
Pedro Gil11 Min.
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
33Bewertungen
3Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 7
  • 14
  • 7
  • 3
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Late Night, wenn wir mit meiner Mutter aus der Reise kommen, ist das Hotel offen, um ein Buch auf Buchung zu machen. com zu dieser Zeit  24 Stunden. Rezeption Alte Annehmlichkeiten Niederspannung der Macht im Raum Das Badezimmer ist nicht sonderlich sauber Habe turo turo (Streetfoods) draußen, das ist nur eines, das ich mag.
Mehr lesen
Ich hatte die schlechteste Behandlung von einem Rezeptionisten an der Rezeption mit Hotel Soriente. Meine Familie hat immer hier buchen, wenn wir in der Nähe von Manila sind, da es in der Nähe der Bereiche ist, die wir besuchen müssen. Aber am 18. November 2017 bin ich super früh um 6 Uhr morgens angekommen und habe im Lobbybereich gewartet. Zuerst sprach ich mit der chinesisch sprechenden Rezeptionistin namens Charmaine und fragte, ob es Verfügbarkeit gibt und was der früheste Check-in sein könnte. Ich warte immer noch auf meinen Vater und meine Schwester, also plante ich nur in der Lobby zu warten, anstatt die Hälfte des Zimmerpreises für einen frühen Check-in zu bezahlen. Nach ein paar Minuten schaltete die Wache die Klimaanlage ein und ich fühlte mich sehr kalt, da es morgens 6 Uhr morgens war. Ich war der einzige Gast in der Lobby, also frage ich die Rezeption höflich, ob ich es abstellen könnte, weil ich keine Jacke habe und offensichtlich sah ich sehr kalt aus, ihre einzige Antwort ist ein kaltes "NEIN". Ich bin überrascht, wie ich dachte, dass sie Strom sparen können, aber da es NEIN ist, habe ich mich einfach hingesetzt und gewartet, weil meine Familie in ungefähr einer Stunde ankommt. Nach ein paar Minuten nicht einmal 10 Minuten. Die Rezeptionistin rief mich an und sagte, ich könne nicht auf der Couch schlafen. Ich antwortete nicht, weil ich nur still saß und auf meinem Handy war und ich würde mich nie auf die Couch legen, da ich nur für 10 Minuten dort war. und dann machte sie mich wieder auf einen arroganten Ton aufmerksam. Ich antwortete leicht mit einem Ton in meiner Stimme, dass ich nicht schlafe. Nach ein paar Minuten ging sie hinaus und sie schien, als ob sie mit dem Wachmann gesprochen hätte, als sie nach 5 Minuten zurückkam, sie fragte, ob ich eine Reservierung machen werde. Ich antwortete, ich weiß es noch nicht, weil ich entscheiden möchte, sobald meine Familie kommt und durch ihre Behandlung macht es mir das Gefühl, wenn es angenehm ist, dort zu bleiben. Aber da ich eine schwache Batterie habe und sehr müde bin, habe ich nur geplant, dort zu sitzen, weil es der ursprüngliche Plan ist, wo wir bleiben werden. Aber nach dieser Antwort hat sie mir gesagt, dass ich nicht in der Lobby bleiben kann, oder besser gesagt: "bawal ang tambay sa lobby". Das hat mich wirklich wahnsinnig gemacht, weil sie offensichtlich mich rausschmeißt und das ist nicht der richtige Weg, einen Gast oder jemanden, der etwa 20 Minuten wartet, zu behandeln. in der Lobby um eine Entscheidung zu treffen, ob man ein Zimmer bekommt oder nicht. Ich fühlte mich sehr diskriminiert, weil ich zu dieser Zeit wahrscheinlich nicht sehr präsentabel aussehe, denn ich kam von einer 12-stündigen Reise, hatte keinen guten Schlaf und sah sehr verschwitzt aus. Alles, was ich wollte, war, mich in die Lobby zu setzen und geduldig darauf zu warten, dass meine Familie ankam und sich ausruhte. Ich landete gerade und ging nebenan auf Mini Stop und wir müssen uns nach der letzten Minute umsehen, wo wir übernachten können. Lektion ist "IMMER AUSSEHEN PRÄSENTIERBAR SO KÖNNEN SIE DIE ORDNUNGSGEMÄSSE BEHANDLUNG VON EINEM FRONT-DESK-EMPFÄNGER ERHALTEN", wenn nicht, dann erhalten Sie ein niedriges Profil-Aussehen und werden diskriminiert, dass Sie ein "TAMBAY" sind An die Geschäftsleitung von HOTEL SORIENTE: In meinem ganzen Leben ist dies der einzige Moment, in dem ich sehr wütend auf eine Hotelrezeptionistin geworden bin. Bitte überprüfen Sie Ihren Verhaltenskodex mit Ihren Mitarbeitern und ich hoffe, dass niemand sonst diese Behandlung bekommt. Freundliche Grüße, Dein alter Kunde
Mehr lesen
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. von der Straße zu Fuß zu erreichen. Lukes. WiFi ist großartig auf der 2. Etage. Die Wasserversorgung ist sehr stark zu. Die Angestellten sind zugänglich. eine gute Unterkunft, wenn Sie für eine medizinische Untersuchung!
Mehr lesen
Dieses Hotel ist perfekt für seemannsmission in Dänemark Arztpraxis gelegen, Ausbildungszentren und anderen Seeschifffahrt Büros sowie zentral für Rizal Park Sehr angenehme Angestellte. Das Zimmer war groß mit gute Matratzen. Ein paar Kakerlaken im Hotel, aber ich habe in fast jedem Hotel gesehen habe ich habe in Manila. Der Wasserhahn undicht war in der Dusche in der Nacht und Klimaanlagen Pools Wasser auf dem Boden war, aber ansonsten gute letzte zweite Wahl
Mehr lesen
War hier stimmem hundertprozentig Januar für meine uns Immigranten medizinischen Examen. Es ist sehr, sehr nahe SLEC. Nur wenige Schritte entfernt. Wenn Sie also Ihren Zweck der hier ihre medizinischen Untersuchung zu bekommen ist, ist dies der beste Ort für Sie. Es ist kein schickes Hotel, aber es ist komfortabel und gut genug für einen guten Schlaf und kann Ihr Zuhause für ein paar Tage. Jede Menge Essen Händler unten. Hat Mini Stop im Erdgeschoss des Gebäudes. Und die Geschäfte in der Gegend nicht. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
32 $ - 40 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PhilippinenLuzonMetro ManilaManila
ANZAHL DER ZIMMER
12
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen