Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Marble Hotel

Speichern
Senden
Nutzer (70)
Zimmer und Suite (230)
Speisesaal (15)
Übersicht
  • Ausgezeichnet14 %
  • Sehr gut14 %
  • Befriedigend 28 %
  • Mangelhaft18 %
  • Ungenügend26 %
  • 20. Jan. 2015
    “Besser nicht !!!”
  • 31. März 2014
    “Kleines , einfaches Stadthotel”
Kanba aisa rani higun Maafannu, Male 20335 Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Flughafentransfer
Zimmerservice
3.5-Sterne-Unterkunft
Bewertungen (78)
Bewertungen filtern
36 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6
7
11
3
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
6
7
11
3
9
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 36 Bewertungen
Bewertet 20. Januar 2015

Die Zimmer sind sehr klein und heruntergekommen. Sauberkeit hielt sich wirklich in Grenzen. Positiv war das Personal beim Frühstück. Ansonsten hat das Hotel nie und nimmer 3* verdient. Da gibt es in der gleichen Preisklasse bessere Hotels in Male.

Danke, ucl2045!
Bewertet 31. März 2014

Das Hotel liegt am äußerstem Ende der Stadt, inmitten verwinkelter Strassen. Es ist nicht weit zum Fischmarkt und zum Versorgungspoint für die Inseln. Die Zimmer sind sehr klein und bescheiden ausgestattet. Unser Zimmer lag im 8.Stock. Der Blick aus dem Zimmer zeigte zwei Baustellen für...Mehr

Danke, kilijoerc!
Bewertet 7. Juli 2011

Erstes Mal auf Male. Zimmer sind wirklich gemütlich und Personal sehr freundlich. Wie andere hier auch schreiben, kann man manchmal wirklich sehr gut aufstehen und den Ozean bewundern. Was mir am meisten gefiel war aber die Atmosphäre hier. Ich würde nächstes Mal auch ein paar...Mehr

1  Danke, GerhardHtmn!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Also mein Freund und ich checkten am 14. Juli 2018 in diesem Hotel ein, sollten für 2 Nächte gebucht werden, aber wir waren enttäuscht, dass das, was sie uns gegeben haben, völlig anders war als die Fotos auf ihrer Website und Buchung. com. Nachdem wir...das Zimmer gesehen hatten, beschlossen wir, anstatt uns zu beschweren, für eine Nacht zu bleiben und am nächsten Tag werden wir auschecken und nach Hulhumale übersetzen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, kamen wir abends gegen 21.30 Uhr an und beim Betreten roch das Zimmer sehr schlecht. Sofort riefen wir an der Rezeption an und forderten einen Zimmertransfer. Jewel das Personal an der Rezeption, der, der uns antwortete, sagte, dass er jemanden schicken wird, wir haben gewartet. . . Wieder ein anderer Anruf er sagte das gleiche, er wird jemanden schicken, für 2 x Follow-up, niemand kam, also gingen wir hinunter zum Empfang. Dort checkte er einige Gäste ein und erst dann sagte er kein Zimmer mehr frei. Ich sah ihn nicht einfühlsam oder besorgt. Anstatt uns zu unterstützen oder andere Alternativen anzubieten, hat er seine Kollegin Gina angerufen, um uns zu versorgen. Wir sind dankbar, dass sie kam und uns half, obwohl sie nicht im Dienst war und uns in ein Standardzimmer brachte, ein Einzelbett, mindestens das Zimmer ist nicht übelriechend, wir stimmten nur zu, dass wir für eine Nacht schlafen. Danke Gina für deine Hilfe. Im Ernst, das Zimmer entspricht nicht dem Standard, das Bettlaken sieht unsauber schon schmutzig weiß aus. Das Badezimmer ist alt, sah Flecken von den Fliesen, ich glaube der schlechte Geruch kommt vom alten Teppich und der kleine Stuhl hat Löcher. Über allem war es eine Katastrophe. Wir haben nicht geduscht, weil wir nicht das Badezimmer benutzen wollen. Bitte renoviere deine Zimmer und täusche die Reisenden auch nicht mit schönen Fotos auf deiner Webseite. Obwohl Sie einen Werbepreis angegeben haben, sollte es nicht die Qualität Ihres Zimmers beeinträchtigen (wie billige Zimmer schlechtes Zimmer). Ich hatte eine schlimmste Erfahrung und werde es definitiv meinen Freunden und Kollegen nicht empfehlen. Sie können dies jedoch ändern, indem Sie die Qualität Ihres Zimmers verbessern und anderen Gästen, die in Ihrem Hotel bleiben, einen besseren und freundlicheren Service bieten.Mehr

Bewertet 20. Mai 2018

Ein lächelnder Portier, ein Begrüßungsgetränk und ein herzliches Willkommen beim Einchecken war meine erste Einführung in den Ort. Nicht schlecht. Es folgte ein schnelles und frühes Einchecken, eine Gepäckaufbewahrung, eine Karte und Wegbeschreibungen zu den Dingen, die ich finden musste. Ausgezeichnet bis jetzt. Im Laufe...meines Aufenthaltes wurde ich gerade von Fredilyn an der Rezeption behandelt. Außergewöhnlicher Aufenthalt, bis auf eine Sache. Halbpension bedeutete, dass ich Abendessen bekam, also ging ich um 7 Uhr abends, bestellte mein Seafood Pasta Dinner und wartete und wartete und wartete noch etwas. Saleema, der Manager, bekam ihr Abendessen 30 Minuten nachdem ich bestellt hatte, brachte sie zu ihrem Büro. (Sie kennt den Koch). Mein Abendessen kam 55 Minuten nach meiner Bestellung an. Inakzeptabel warten, aber die Pasta war sehr gut. Also auch das Frühstücksbuffet am nächsten Tag (ich musste nicht warten...). Lokale Köstlichkeiten zum Frühstück serviert, nicht traditionelle westliche Frühstück, aber immer noch lecker und ziemlich sättigend. . Das Zimmer war einfach und zufriedenstellend. Hatte alles, was ich brauchte, einschließlich einer Minibar.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bankettsaal
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Klimaanlage
Konferenzräume
Minibar
Nichtraucherhotel
Tagungsräume
Wäscheservice
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
20
Preisspanne
49 $ - 136 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Marble Tourist Lodge
auch bekannt als
Marble Hotel Malediven/Nord-Malé-Atoll
Standort
Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Male
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
20
Preisspanne
49 $ - 136 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Marble Tourist Lodge
auch bekannt als
Marble Hotel Malediven/Nord-Malé-Atoll
Standort
Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Male
Fotos
Nutzer (70)
Zimmer und Suite (230)
Speisesaal (15)
Ausstattungen & Services (37)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 34 Hotels in Male anzeigen
The Beehive
135 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Mookai Suites
36 Bewertungen
0,5 km Entfernung
M/Y Dhaainkan'baa
1 Bewertung
0,57 km Entfernung
Hotel Octave
238 Bewertungen
0,57 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe156 Restaurants in Male anzeigen
Symphony Restaurant
95 Bewertungen
0,67 km Entfernung
Jazz Cafe
50 Bewertungen
0,38 km Entfernung
Seahouse Brasserie
48 Bewertungen
0,53 km Entfernung
Pizza Buona
22 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe48 Sehenswürdigkeiten in Male anzeigen
Blue Horizon
62 Bewertungen
0,38 km Entfernung
Blue Horizon II
5 Bewertungen
0,43 km Entfernung
Atoll Transfer
201 Bewertungen
0,93 km Entfernung
Hukuru Miskiiy (Old Friday Mosque)
226 Bewertungen
1,05 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Marble Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen