So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Upper View Regalia Hotel
No.2 Jalan Anjung Putra Off Jalan Sultan Ismail Off Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50480 Malaysia
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 24€/Nacht, 27. 3 - 28. 3
40€
pro Nacht
32€
pro Nacht
23€
pro Nacht
Mär
Apr
27. März
Heute
29. März
31. März
2. Apr.
4. Apr.
6. Apr.
8. Apr.
10. Apr.
12. Apr.
14. Apr.
16. Apr.
18. Apr.
20. Apr.
22. Apr.
24. Apr.
26. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 7 von 143 Ferienwohnungen in Kuala Lumpur
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Malaiisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Infinity-Pool
Pool auf dem Dach
Restaurant
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
SB-Wäscherei
Pool mit Aussicht
Außenpool
Frühstück verfügbar
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
No.2 Jalan Anjung Putra Off Jalan Sultan Ismail Off Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50480 Malaysia
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 84 von 100
84
Intl. Flughafen Kuala Lumpur
47.4 km•
Alle Flüge anzeigen
Sultan Abdul Aziz Shah Airport
16.2 km•
Alle Flüge anzeigen
PWTC
4 Min.
63 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 147
- 120
- 82
- 38
- 73
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Schönes Apartment mit einem wahnsinnig tollen Blick auf Kuala Lumpur. Das Highlight ist der Infinity Pool auf dem Dach des Gebäudes, von dem man einen atemberaubenden Blick auf KL hat. Immer wieder gerne!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Upper View Regalia Hotel, Marketing im Upper View Regalia Hotel
Beantwortet: 8. Aug. 2020
Dear Hanna, Thank you for the great review on Upper View Regalia Hotel. Glad you have enjoyed your stay and the view. Take care.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.


Wir hatten ein Appartement für 75.- EUR/ Nacht und waren begeistert. Es gab 3 Schlafplätze für max. 6 Personen, wir waren zu Dritt und hatten so je ein Bett für sich. Die Unterkunft bietet ein Fitness, Infinity-Pool mit Blick auf die Stadt und einen kleinen Laden im Gebäude, der bis ca. 22h45 offen hat. Ich würde beim nächsten Besuch sofort wieder dort übernachten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir buchten für die ersten 2 Nächte unsere Rundreise hier ein Apartment für zwei Erwachsene und 2 Kinder - was sich leider als schlechte Entscheidung herausstellte.
Mein Fazit vorweg: Das Hotel hätte mit dem richtigen Management das Potential für eine gute bis sehr gute Adresse in KL. Jedoch ist der aktuelle Zustand insgesamt regelrecht katastrophal, das Personal scheint überfordert, die Substanz der Anlage leidet permanent unter der fehlenden Instandhaltung. Im Umgang mit Gästen zeigt man sich bei Problemen unprofessionell und bisweilen regelrecht rüde. Wer auf sein Glück vertraut, dass nichts schief geht und diverse (derzeit noch mehr oder weniger verschmerzbare) Unannehmlichkeiten in Kauf nimmt, kann hier sein Glück versuchen, allen anderen sei davon abgeraten.
Lage:
Etwas abseits vom Zentrum, mit dem Taxi ist man jedoch schnell für ca. 10 RM in der City. Vom Infinity-Pool auf dem Dach hat man einen fantastischen Blick auf die Stadt - eins der wenigen wirklich positiven Details des Hotels.
Fussläufig erreicht man zudem ein Einkaufszentrum.
Zimmer:
Die Apartments machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck und sind sehr geräumig. Allerdings werden bei näherer Betrachtung deutliche Mängel sichtbar, die ohne großen Aufwand beseitigt werden könnten. Armaturen fallen ab, die Wände bräuchten einen frischen Anstrich und diverse Abnutzungen fallen deutlich ins Auge. Schade, denn mit wenig Aufwand wären diese Mängel schnell abgestellt.
Zudem fielen uns Insekten (mittelgroße braune Käfer) auf, die durchaus nicht zu erwarten sind - in ausnahmslos allen anderen Unterkünften auf unserer Rundreise durch Malaysia kam dies nicht vor.
Personal:
Wohl der größte Mangel der Regalia Suites. Solange keine Probleme auftreten, hat man es mit halbwegs freundlichen bis indifferenten Menschen zu tun, sobald Problem auftreten, zeigt man sich überfordert und wird schnell patzig und frech. Das ist weder landestypisch, noch sind wir diesbezüglich sonderlich empfindlich. In unserem Fall hatte es bei der Buchung offenbar ein Problem gegeben, so dass statt eines Apartments mit 4 Schlafmöglichkeiten lediglich eins mit 2 Schlafmöglichkeiten gebucht wurde. Nun kann so etwas immer passieren - entscheidend ist, wie damit umgegangen wird. Man zeigte sich zwar insofern flexibel, dass ein größeres Apartment zur Verfügung gestellt wurde, allerdings nur gegen Aufpreis. Entsprechende Beschwerden wurden mit Verweis darauf, dass es unser Fehler wäre, abgeblockt. Die Problematik eskalierte leider nochmals am Abreisetag, als wir die Bestätigung des Veranstalters vorlegten, dass wir tatsächlich für 4 Personen bezahlt hatten. Das Personal war absolut nicht dazu in der Lage, konstruktiv und kundenfreundlich mit der Situation umzugehen und löste diese letztlich nach selbstgefälligen Rechtfertigungen mit totaler Ignoranz auf.
ÄhnlicheVerhaltensweise fiel uns auch in anderen Situationen mit anderen Gästen auf: da die Fahrstühle ständig ausfielen, erhielt die Rezeption häufiger telefonisch Beschwerden bzw. Nachfragen, wie man denn aus den höheren Stockwerken nach unten kommen soll. Die standardmäßige Antwort auf diese Anfragen war einfaches Auflegen des Hörers.
So wurde in unserem Fall auchdas Gespräch mit dem Reiseveranstalter beendet, nachdem auch dieses eskalierte, da sich der Angestellte der Regalia-Suites diesem gegenüber ebenfalls verbal nicht im Griff hatte.
Sonstiges
Teilweise kam es zu erheblichen Problemen mit den Aufzügen, in den Fällen wartete man bis zu einer halbe Stunde bevor eine Fahrstuhl hielt. Scheinbar fuhr von 4 Fahrstühlen in dieser Zeit nur einer. Das Problem scheint bekannt zu sein und es wird offenbar nicht aktiv an einer Lösung gearbeitet, diesbezügliche Nachfragen werden (wie auch oben schon beschrieben) mehr oder weniger ignoriert.
Viele Bereiche im Innenbereichen sind quasi eine Baustelle, so z.B. der Zugangsbereich zum Restaurant sowie einer der Fahrstühle.
Da es in dem Komplex mit Regalia Suites & Residences, Regalia Homestay sowie Regalia Suites Airbnb mindestens 3 verschiedene Anlaufstellen gibt, ist für Gäste wenig Transparenz sowohl bei den Bewertungen als auch bei der Kommunikation mit dem Personal gegeben. Wir hatten bisweilen den Eindruck, dass dies vom Personal entsprechend genutzt wurde, um sich aus der Verantwortung zu ziehen.
Frühstück
Wir hatten hier sehr gedämpfte Erwartungen, da einige Bewertungen schlechtes erwarten ließen. Tatsächlich waren wir da eher positiv überrascht, denn es war ok. Die Wartezeiten waren für malaysische Verhältnisse absolut in Ordnung – da haben wir im Verlauf unserer Reise deutlich schlimmeres erlebt.
Mein Fazit vorweg: Das Hotel hätte mit dem richtigen Management das Potential für eine gute bis sehr gute Adresse in KL. Jedoch ist der aktuelle Zustand insgesamt regelrecht katastrophal, das Personal scheint überfordert, die Substanz der Anlage leidet permanent unter der fehlenden Instandhaltung. Im Umgang mit Gästen zeigt man sich bei Problemen unprofessionell und bisweilen regelrecht rüde. Wer auf sein Glück vertraut, dass nichts schief geht und diverse (derzeit noch mehr oder weniger verschmerzbare) Unannehmlichkeiten in Kauf nimmt, kann hier sein Glück versuchen, allen anderen sei davon abgeraten.
Lage:
Etwas abseits vom Zentrum, mit dem Taxi ist man jedoch schnell für ca. 10 RM in der City. Vom Infinity-Pool auf dem Dach hat man einen fantastischen Blick auf die Stadt - eins der wenigen wirklich positiven Details des Hotels.
Fussläufig erreicht man zudem ein Einkaufszentrum.
Zimmer:
Die Apartments machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck und sind sehr geräumig. Allerdings werden bei näherer Betrachtung deutliche Mängel sichtbar, die ohne großen Aufwand beseitigt werden könnten. Armaturen fallen ab, die Wände bräuchten einen frischen Anstrich und diverse Abnutzungen fallen deutlich ins Auge. Schade, denn mit wenig Aufwand wären diese Mängel schnell abgestellt.
Zudem fielen uns Insekten (mittelgroße braune Käfer) auf, die durchaus nicht zu erwarten sind - in ausnahmslos allen anderen Unterkünften auf unserer Rundreise durch Malaysia kam dies nicht vor.
Personal:
Wohl der größte Mangel der Regalia Suites. Solange keine Probleme auftreten, hat man es mit halbwegs freundlichen bis indifferenten Menschen zu tun, sobald Problem auftreten, zeigt man sich überfordert und wird schnell patzig und frech. Das ist weder landestypisch, noch sind wir diesbezüglich sonderlich empfindlich. In unserem Fall hatte es bei der Buchung offenbar ein Problem gegeben, so dass statt eines Apartments mit 4 Schlafmöglichkeiten lediglich eins mit 2 Schlafmöglichkeiten gebucht wurde. Nun kann so etwas immer passieren - entscheidend ist, wie damit umgegangen wird. Man zeigte sich zwar insofern flexibel, dass ein größeres Apartment zur Verfügung gestellt wurde, allerdings nur gegen Aufpreis. Entsprechende Beschwerden wurden mit Verweis darauf, dass es unser Fehler wäre, abgeblockt. Die Problematik eskalierte leider nochmals am Abreisetag, als wir die Bestätigung des Veranstalters vorlegten, dass wir tatsächlich für 4 Personen bezahlt hatten. Das Personal war absolut nicht dazu in der Lage, konstruktiv und kundenfreundlich mit der Situation umzugehen und löste diese letztlich nach selbstgefälligen Rechtfertigungen mit totaler Ignoranz auf.
ÄhnlicheVerhaltensweise fiel uns auch in anderen Situationen mit anderen Gästen auf: da die Fahrstühle ständig ausfielen, erhielt die Rezeption häufiger telefonisch Beschwerden bzw. Nachfragen, wie man denn aus den höheren Stockwerken nach unten kommen soll. Die standardmäßige Antwort auf diese Anfragen war einfaches Auflegen des Hörers.
So wurde in unserem Fall auchdas Gespräch mit dem Reiseveranstalter beendet, nachdem auch dieses eskalierte, da sich der Angestellte der Regalia-Suites diesem gegenüber ebenfalls verbal nicht im Griff hatte.
Sonstiges
Teilweise kam es zu erheblichen Problemen mit den Aufzügen, in den Fällen wartete man bis zu einer halbe Stunde bevor eine Fahrstuhl hielt. Scheinbar fuhr von 4 Fahrstühlen in dieser Zeit nur einer. Das Problem scheint bekannt zu sein und es wird offenbar nicht aktiv an einer Lösung gearbeitet, diesbezügliche Nachfragen werden (wie auch oben schon beschrieben) mehr oder weniger ignoriert.
Viele Bereiche im Innenbereichen sind quasi eine Baustelle, so z.B. der Zugangsbereich zum Restaurant sowie einer der Fahrstühle.
Da es in dem Komplex mit Regalia Suites & Residences, Regalia Homestay sowie Regalia Suites Airbnb mindestens 3 verschiedene Anlaufstellen gibt, ist für Gäste wenig Transparenz sowohl bei den Bewertungen als auch bei der Kommunikation mit dem Personal gegeben. Wir hatten bisweilen den Eindruck, dass dies vom Personal entsprechend genutzt wurde, um sich aus der Verantwortung zu ziehen.
Frühstück
Wir hatten hier sehr gedämpfte Erwartungen, da einige Bewertungen schlechtes erwarten ließen. Tatsächlich waren wir da eher positiv überrascht, denn es war ok. Die Wartezeiten waren für malaysische Verhältnisse absolut in Ordnung – da haben wir im Verlauf unserer Reise deutlich schlimmeres erlebt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Am besten etwas mehr bezahlen und woanders buchen ;-)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Grund, warum wir uns für die Regalia Residenz entschieden, war der Infinity-Pool. Von diesem wurden wir auf keinen Fall enttäuscht. Der Ausblick über die Stadt ist überwältigend und rundet einen anstrengenden Sightseeing Tag ab.
Die Apartments sind gut an die Metro angeboten.
Die Schlüsselübergabe funktionerte problemlos. Unser Appartement war sehr geräumig und sauber.
Die Apartments sind gut an die Metro angeboten.
Die Schlüsselübergabe funktionerte problemlos. Unser Appartement war sehr geräumig und sauber.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.


Unser Aufenthalt begrenzte sich auf 3 nächte.. gott sei dank nicht länger!
Das "Hotel" war zu beginn schwer zu finden da sich der "haupteingang" in der tiefgarage befindet, das Katzen gerne als Toilette benutzen. Sehr unfreundliche Mitarbeiter wiesen uns zum check-in counter an dem uns unser überaus unfreundlicher Host empfing. Noch bevor wir unseren Schlüssel bekamen mussten wir den Gesamtpreis in Bar zahlen ohne Wechselgeld oder eine Rechnung zu bekommen.
Vom Zimmer waren wir dann mehr als enttäuscht! Schmutzige Lacken, Kakalaken u.ä. in der Küche/Bad, versifftes Sofa, kein w-lan, kaputter Lattenrost, beschädigte Amaturen im Bad, etc.
Am check in counter fühlt sich dafür aber niemand verantwortlich. Zwar wurde uns 2x versichert dass geputzt wird, passiert ist jedoch nichts.
Unser Host log uns dreißt mehrmalig an und gesehen hat man ihn nie wieder!
Insgesamt ein totaler Reinfall, kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen!
Das "Hotel" war zu beginn schwer zu finden da sich der "haupteingang" in der tiefgarage befindet, das Katzen gerne als Toilette benutzen. Sehr unfreundliche Mitarbeiter wiesen uns zum check-in counter an dem uns unser überaus unfreundlicher Host empfing. Noch bevor wir unseren Schlüssel bekamen mussten wir den Gesamtpreis in Bar zahlen ohne Wechselgeld oder eine Rechnung zu bekommen.
Vom Zimmer waren wir dann mehr als enttäuscht! Schmutzige Lacken, Kakalaken u.ä. in der Küche/Bad, versifftes Sofa, kein w-lan, kaputter Lattenrost, beschädigte Amaturen im Bad, etc.
Am check in counter fühlt sich dafür aber niemand verantwortlich. Zwar wurde uns 2x versichert dass geputzt wird, passiert ist jedoch nichts.
Unser Host log uns dreißt mehrmalig an und gesehen hat man ihn nie wieder!
Insgesamt ein totaler Reinfall, kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
LuxuryGipsy hat eine Frage gestellt, Feb. 2020
Berlin, Deutschland130 Beiträge152 "Hilfreich"-WertungenIs there an outdoor bar at the infinity pool open for non hotel guests?
Hello, regret to inform, the access to rooftop is only open from 7am till 10pm daily.
Yes - for safety reasons, kids are not allowed to be at the infinity pool. There is a larger pool on level 5 more suited for families. For bookings, you may contact Upper View Regalia Hotel.
…
Reisender505 hat einen Tipp gegeben, Aug. 2018
Dresden, Deutschland43 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen"Am besten etwas mehr bezahlen und woanders buchen ;-)"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
20€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Regalia Suites & Residences
STANDORT
MalaysiaWilayah PersekutuanKuala Lumpur
ANZAHL DER ZIMMER
175
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenUPPER VIEW REGALIA HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Kuala Lumpur, Malaysia) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Upper View Regalia Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Upper View Regalia Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sunway Putra Mall (0,2 km), TGV Cinemas-Sunway Putra (0,4 km) und Quiz Nite with Ken Botak (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Upper View Regalia Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Fitnessstudio.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Upper View Regalia Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Frühstück genießen.
Bietet Upper View Regalia Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Upper View Regalia Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Dc Comics Superheroes Cafe, Cameleon Vegetarian Restoran und Aryan Restaurant.
Bietet Upper View Regalia Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Infinity-Pool.
Liegt Upper View Regalia Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,9 km vom Stadtzentrum von Kuala Lumpur.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Upper View Regalia Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und malaiisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Upper View Regalia Hotel?
Viele Reisende besuchen Rumah Penghulu Abu Seman (3,0 km) und Istana Negara (3,2 km).
Benötigen Sie weitere Informationen?