Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Noku Kyoto

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (336)
360
Panoramen (24)
Video (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
350Bewertungen
408Fotos
23Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 208
  • 118
  • 14
  • 7
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Noku Kyoto und können es uneingeschränkt empfehlen. Das Zimmer ist für japanische Verhältnisse mit 24qm riesig und sehr sauber. Beim Frühstück kann man zwischen zwei Restaurants wählen - das eine bietet japanisches Frühstück, das andere
Mehr lesen
Wir waren 3 Nächte in diesem schicken Hotel in Kyoto. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und die Matratzen sind auch für Leute mit Rückenproblemen top. Das europäische Frühstück ist sehr speziell (mit Würstchen, Gemüse ...), aber es war kein Problem dieses (ohne
Mehr lesen
Antwort von Noku_Kyoto, General Manager im Noku Kyoto
Beantwortet: 3. Apr. 2018
Dear Mave_HH, Danke schön for your kind comments. I apologise that I can not respond back to you in German. We are happy to hear that you enjoyed your stay and our prime location. It is true that there are many great restaurants close by. With best regards, Keren General Manager and the Noku family
Mehr lesen
Das Hotel liegt in der Nähe des Kaiserpalastes an einer sehr belebten Strasse, der Zugang zur Subway ist gerade nebenan. Unser Luxury Room war sehr gross und sehr schön designt. Aber welcher Schock, als wir den Vorhang des Fensters öffneten: wir schauten auf die Wand des
Mehr lesen
Antwort von Noku_Kyoto, マネージャー im Noku Kyoto
Beantwortet: 5. Okt. 2017
Dear chessboard Thank you for staying at Noku Kyoto and taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is through feedback that we learn and improve. Also thank you for your comments about our staff and breakfast too. We look forward to welcoming you back in the near future.
Mehr lesen
Das Hotel liegt perfekt an der U-Bahnstation am kaiserlichen Garten. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, der zur Verfügung gestellte Schlafanzug ist allerdings ein gewöhnungsbedürftiges Nachthemd. Das Frühstück ist ok, wenngleich die Auswahl beim europäischen Frühstück
Mehr lesen
Antwort von Noku_Kyoto, マネージャー im Noku Kyoto
Beantwortet: 21. Mai 2017
Dear bcs1309 Thank you for staying at Noku Kyoto. We apprecaite your kind comments regarding your recent stay with us. We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us and you have found the location of the hotel to be convenient. Also thank you for the comment about breakfast too. We look forward to welcoming you back in the near future.
Mehr lesen
Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage von Kyoto (nur weniger Schritte von U-Bahn und Bus entfernt). Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet: beheizter Spiegel im Bad, Kimono und Hausschuhe, Tageszeitung am Morgen. Freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.
Mehr lesen
Antwort von SAITOKA18, マネージャー im Noku Kyoto
Beantwortet: 2. Juni 2016
Thank you for visiting Restaurant Kyo-Karasuma at B1F NOKU Kyoto. We apprecaite your kind comments. We look forward to welcoming you back in the near future
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
Vom Management bereitgestelltes FotoNoku Kyoto
Luxury King Room
Bathroom Amenities
I stayed in the New Otani during the 2nd week of March for 3 nights. It was overall a good exper
ZurückWeiter
12345618
Dear KelvinK64, Happy New Year from Kyoto! Thanks for reaching out. Here are our answers: 1. yes 2 and 3. we have one "accessible room" that is perfect for a wheelchair. It has a special bathroom and toilet. If you book the accessible room (with two twin beds), then we can assign the room next door with a connecting door. This room has a king bed. If you book direct then I can offer you a very good rate. If you find cheaper, then I will match the price. Best regards, Keren General Manager
0 Stimmen
Do you have a crib for a toddler, 11 months old?
Greetings from Noku Kyoto! Yes, we do have baby cribs available that will suit a toddler. And for no charge. But as we have a limited number of cribs, it would be ideal if you can order one in advance. Either via your travel agent if you booked that way, or directly to the hotel by email if you booked direct. I hope this helps. We look forward to welcoming you to Noku soon. Best regards, Keren
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hello! This is the Noku General Manager. My apologies for the inconvenience. I suggest that you try the following on the Noku Kyoto website: 1. Go to the Noku Kyoto homepage 2. Click on the 3 bars on the top right corner 3.Look for "Contact us" and then click on "Get in Touch". 4. Then fill out and send the required information in the form I tested the above as well as the two email addresses and they all worked for me. May I also suggest that you check your Junk or Spam folders to see if our replies are there? If still no luck then please let here me know how we can assist you. Unfortunately I am unable to post my email address in a response on TripAdvisor. With apologies. Best regards, Keren
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Me gustaría saber si facilitan un pocket wifi a los clientes. Muchas gracias
No, el pocket WiFi debes adquirirlo previamente, lo que puedes es pedir recogerlo en el hotel pero te recomiendo hacerlo en el mismo aeropuerto
1 Stimme
Me gustaría saber si facilitan un pocket wifi a los clientes. Muchas gracias .
Dear eph23, Greetings from Kyoto! Thank you for your question. I apologise that I am unable to answer in Spanish. Unfortunately we don't have pocket Wi-Fi devices to rent out to guests. We recommend that you rent one at the airport when you arrive. All of the gateway airports have this service. I recommend DoCoMo. This is the No. 1 mobile service in Japan. The prices are very good as well. I hope that this helps you. Best regards, Keren
1 Stimme
ZurückWeiter
12345
PREISSPANNE
100 $ - 458 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
JapanKinkiKyoto PrefectureKyotoStadtzentrum
ANZAHL DER ZIMMER
81
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen