Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Karasuma Kyoto Hotel

Speichern
Nutzer (212)
Zimmer und Suite (240)
Speisesaal (57)
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet18 %
  • Sehr gut56 %
  • Befriedigend 22 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend1 %
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (631)
Bewertungen filtern
155 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
32
82
36
7
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
32
82
36
7
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 155 Bewertungen
Bewertet 24. August 2017

Zentral gelegenes Hotel. Einkaufsmöglichkeiten (Nishiki Market) und Gion sind innerhalb von 15 Minuten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad eher klein. Freundliches, professionelles Personal. Üppiges Frühstücksbuffet mit japanischen und westlichen Speisen.

Danke, Antje T!
Bewertet 31. Mai 2017

Ich kam recht spät an und fand leider eine geringfügig dreckige Toilette vor. Als ich den Rezeptionisten anrufe, war dieser innerhalb von 1 Minute da, 1 Minute später hatte ich ein neues und sogar größeres Zimmer. Toller Service! Frühstück war gut. Die Lage ist auch...Mehr

Danke, ittam-81!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber, ruhig und sehr praktisch für die U-Bahn. Zimmer ausreichend groß. Wir hatten 2 Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Teenager Kinder. Nur die Einzelbetten für meinen Mann und ich, die waren komfortabel, aber nicht, wie wir es mögen. 2 Haltestellen vom...Mehr

Danke, Carolyn M!
Bewertet 8. Juni 2016

Das Hotel liegt in Der Nähe des Zentrums. Sämtliche Sehenswürdigkeiten (auch der Bahnhof) sind zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind klein . Dafür sauber und angenehme Atmosphäre im Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal.

1  Danke, Alimuhi!
Bewertet 19. April 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, ganz in der Nähe der Metro, an einer Einkaufsstraße, und es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Das Zimmer war für japanische Verhältnisse groß. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck und hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, 639karll!
Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Kyoto
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Zimmerservice
Hotelausstattung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
98 $ - 225 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 23 der Businesshotels in Kyoto
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Details
Preisspanne
98 $ - 225 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 23 der Businesshotels in Kyoto
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Nutzer (212)
Zimmer und Suite (240)
Speisesaal (57)
Ausstattungen & Services (13)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Karasuma Kyoto Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen