Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Karasuma Kyoto Hotel

619 Bewertungen
Nr. 69 von 407 Hotels/Ryokan in Kyoto
Speichern
Nutzer (211)
Zimmer und Suite (240)
Speisesaal (57)
Übersicht
  • Ausgezeichnet18 %
  • Sehr gut55 %
  • Befriedigend 23 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend1 %
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
3,5-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Kontakt
Name/Adresse in Ortssprache
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (619)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
152 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
31
80
36
7
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
31
80
36
7
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 152 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2017

Zentral gelegenes Hotel. Einkaufsmöglichkeiten (Nishiki Market) und Gion sind innerhalb von 15 Minuten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad eher klein. Freundliches, professionelles Personal. Üppiges Frühstücksbuffet mit japanischen und westlichen Speisen.

Danke, Antje T!
Bewertet am 31. Mai 2017

Ich kam recht spät an und fand leider eine geringfügig dreckige Toilette vor. Als ich den Rezeptionisten anrufe, war dieser innerhalb von 1 Minute da, 1 Minute später hatte ich ein neues und sogar größeres Zimmer. Toller Service! Frühstück war gut. Die Lage ist auch...Mehr

Danke, ittam-81!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber, ruhig und sehr praktisch für die U-Bahn. Zimmer ausreichend groß. Wir hatten 2 Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Teenager Kinder. Nur die Einzelbetten für meinen Mann und ich, die waren komfortabel, aber nicht, wie wir es mögen. 2 Haltestellen vom...Mehr

Danke, Carolyn M!
Bewertet am 8. Juni 2016

Das Hotel liegt in Der Nähe des Zentrums. Sämtliche Sehenswürdigkeiten (auch der Bahnhof) sind zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind klein . Dafür sauber und angenehme Atmosphäre im Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal.

1  Danke, Alimuhi!
Bewertet am 19. April 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, ganz in der Nähe der Metro, an einer Einkaufsstraße, und es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Das Zimmer war für japanische Verhältnisse groß. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck und hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, 639karll!
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345631
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Zimmerservice
Hotelausstattung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Zimmerservice
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
94 $ - 244 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 23 der Businesshotels in Kyoto
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar, Familienzimmer
Details
Preisspanne
94 $ - 244 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 23 der Businesshotels in Kyoto
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar, Familienzimmer
Nutzer (211)
Zimmer und Suite (240)
Speisesaal (57)
Ausstattungen & Services (13)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Karasuma Kyoto Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen