Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Ryokan Yamazaki

Preise ansehen
Ryokan 
Nr. 122 von 363 Hotels/Ryokan in Kyoto
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Ryokan Yamazaki
Ryokan Yamazaki
Panoramen (19)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel"},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

159 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ryokan Yamazaki
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Surabaya, Indonesia
Bewertet 7. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
aderian, 広報担当マネージャー von Ryokan Yamazaki, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 18. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
New York City, New York
Bewertet 30. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Sweden
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 14. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Lennox Head, Australien
Bewertet 6. Januar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
porto
Bewertet 28. September 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

490 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (146)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Zimmeraussicht (14)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Andere (71)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (314)
Angesehen
Ausstattungen & Services (76)
Angesehen
Zimmer im Nebengebäude mit Gemeinschaftsbad (Blick auf den Garten) (37)
Angesehen
Zimmer im japanischen Stil mit eigenem Bad (49)
Angesehen
Zimmer im japanischen Stil mit Gemeinschaftsbad (23)
Angesehen
Speisesaal (30)
Angesehen
Das Hotel (99)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (30)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Shimogyō-ku
Yadoya Hiraiwa
Yadoya Hiraiwa
Nr. 175 von 363 in Kyoto
57 Bewertungen
Stadtzentrum
Hotel Sugicho
Hotel Sugicho
Nr. 117 von 363 in Kyoto
119 Bewertungen
Chatani
Nr. 206 von 363 in Kyoto
22 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shimogyō-ku
Kyomachiya Ryokan Sakura Honganji
Shimogyō-ku
Ryokan Kyoka
Ryokan Kyoka
Nr. 228 von 363 in Kyoto
34 Bewertungen
Shimogyō-ku
Kyomachiya Ryokan Sakura Urushitei
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Ryokan Yamazaki

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • Kostenlose Parkplätze
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Ryokan Yamazaki

Anschrift: 11 Umegahata Takahanacho, Ukyo-ku, Kyoto 616-8261, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Nord-Kyoto
Preisklasse: 57 € - 123 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ryokan Yamazaki 3.5*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryokan Yamazaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ryokan Yamazaki Hotel Kyoto
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kyoto
Nr. 45 der besten Resorts in Kyoto
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Ryokan Yamazaki sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Ryokan Yamazaki.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Suiten sind jedenfalls zu empfehlen”
  • Garten
  • Wintergarten
 von fünf Punkten TravelBugTC, 6. Apr 2016 | Bewertung lesen
1 von 1