Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Anteroom Kyoto

Speichern
Nutzer (551)
Zimmer und Suite (195)
Storyboard
Übersicht
  • Ausgezeichnet57 %
  • Sehr gut35 %
  • Befriedigend 6 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend1 %
Hotel-Homepage
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Bar/Lounge
Concierge
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Weitere Informationen
Angebote von Hotel Anteroom Kyoto
Angebote & Ankündigungen: Bonusangebot
Hotelangebote
Angebote von Hotel Anteroom Kyoto
Angebote & Ankündigungen: Bonusangebot
Hotelangebote
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (556)
Bewertungen filtern
159 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
96
49
13
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
96
49
13
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 159 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
61
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp! Super cooles modernes und künstlerisches Hotel. Wir hatten das kleinste Zimmer, welches deutlich größer war, als im Internet gewirkt hat. Das Personal hilft einem bei wirklich jeder Frage kompetent und freundlich weiter. Unbedingt das Frühstück ausprobieren, es ist gesund, reichhaltig und lecker!...Mehr

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. April 2017

Pro: Sehr urban-cooles Styler-Ambiente, schöne Lobby und schicke Bar, Personal spricht erfreulich gut englisch und ist gewohnt japanisch-freundlich. Viel Beton, viel Kunst und sehr angenehmes Publikum. Schöner Frühstücksraum mit sehr gemüselastigem Angebot (definitiv ein großes pro im eher gemüsearmen Japan). Dicker Pluspunkt für das extrem...Mehr

Danke, MissManierlich!
Bewertet 28. April 2012

Neues Hotel in Skandinavischen Stil. Alles ist sehr modern gestalltet. Die Zimmer sind wie üblich in Japan nicht riesig aber ausreichend. Die Lobby und der Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss ist aber sehr grosszügig gestalltet. Das Hotel liegt in einer sehr rûhigen Gegend ca. 1.5 km südlich...Mehr

Danke, bavarian1!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. Mai 2018

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Mai 2018

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Restaurant
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Rollstuhlgerecht
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
52 $ - 217 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 21 der Businesshotels in Kyoto
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
52 $ - 217 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 21 der Businesshotels in Kyoto
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (551)
Zimmer und Suite (195)
Speisesaal (77)
Ausstattungen & Services (15)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (13)
Familien- und Kinderbereiche (3)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Anteroom Kyoto.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen