Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Anteroom Kyoto

Preise ansehen
Nr. 18 von 363 Hotels/Ryokan in Kyoto
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Anteroom Kyoto
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

445 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Anteroom Kyoto beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Solothurn, Schweiz
Bewertet 28. April 2012

Neues Hotel in Skandinavischen Stil. Alles ist sehr modern gestalltet. Die Zimmer sind wie üblich in Japan nicht riesig aber ausreichend. Die Lobby und der Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss ist aber sehr grosszügig gestalltet. Das Hotel liegt in einer sehr rûhigen Gegend ca. 1.5 km südlich vom Kyoto-Haupfbahnhof. Die U-Bahn ist zu Fuss in 2-3 min zu erreichen. Ich werde gerne...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bavarian1!
Stockholm, Schweden
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
München, Deutschland
Bewertet 10. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Osaka Prefecture, Japan
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Singapur, Singapur
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hongkong, China
Bewertet 4. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Istanbul, Türkei
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Barcelona, Catalonia, Spain
Bewertet 17. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

463 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (337)
Angesehen
Zimmer/Suite (67)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (55)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (6)
Angesehen
Speisesaal (41)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Andere (142)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (99)
Angesehen
Ausstattungen & Services (15)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Einzelzimmer (19)
Angesehen
Das Hotel (31)
Angesehen
Zweibettzimmer (25)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Süd-Kyoto
Sakura Terrace The Gallery
Sakura Terrace The Gallery
Nr. 10 von 363 in Kyoto
684 Bewertungen
Shimogyō-ku
Citadines Karasuma-Gojo Kyoto
Shimogyō-ku
Hotel Granvia Kyoto
Hotel Granvia Kyoto
Nr. 13 von 363 in Kyoto
2.795 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Süd-Kyoto
Sakura Terrace
Sakura Terrace
Nr. 19 von 363 in Kyoto
765 Bewertungen
Shimogyō-ku
Hotel Kanra Kyoto
Hotel Kanra Kyoto
Nr. 5 von 363 in Kyoto
491 Bewertungen
Stadtzentrum
Royal Park Hotel The Kyoto
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hotel Anteroom Kyoto

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Wäscheservice
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hotel Anteroom Kyoto

Anschrift: 7 Aketacho Higashikujo Minami-ku, Kyoto 601-8044, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Süd-Kyoto
Preisklasse: 54 € - 194 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anteroom Kyoto 3*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, JAPANiCAN und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anteroom Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 7 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kyoto
Nr. 21 der Businesshotels in Kyoto
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Anteroom Kyoto sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Anteroom Kyoto.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?