Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Kanra Kyoto

Travellers Choice Gewinner
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Kanra Kyoto
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

456 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Freiburg
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Deluxe Zimmer weil zu viert. Lohnt nicht. Das superior Zimmer ist identisch nur 3qm kleiner. Die Deluxe Zimmer gehen alle zur Straße und daher wichtig darauf zu achten, dass das Zimmer mindestens im 3 OG ist. Die Zimmer werden pro Person berechnet und dann kommen dabei Preise zustande, die nicht mehr passend sind. Das nächste Mal probieren...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Winfried555!
Zürich, Schweiz
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Hotel in Kyoto mit zuvorkommendem Service. Die Zimmer sind eine Mischung zwischen westlichem und japanischem Stil, was uns sehr gut gefallen hat. Die Lage ist auch Top. Alles in allem sehr zu empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, McFP!
Zürich, Schweiz
Bewertet 15. November 2015

Sehr, sehr schönes Hotel. Zimmer sind sensationell. Das Morgenbuffet kann leider nicht ganz mithalten. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und sehr, sehr hilfreich - seltens so etwas gesehen. Jederzeit eine Empfehlung wert!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Haiku_maui!
Zürich, Schweiz
Bewertet 12. Mai 2015

Sehr gute Lage dank der Nähe zum Bahnhof wie auch zur U-Bahn (gleich um die Ecke). Sehr schöne Inneneinrichtung, sowohl in der Lobby wie auch im Zimmer, alles modern-japanisch gehalten. Sehr gelungene Abwechslung zu den üblichen internationalen Ketten, und auch geeignet für Gäste, für welche ein traditionelles Ryokan "zu japanisch" ist. Hilfsbereites Personal, es konnte mir jeden Abend ein Restaurant...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Olivier-times-two!
Stansstad, Schweiz
Bewertet 27. Januar 2015

Sehr schönes modernes Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Wir waren froh, dass das Personal englisch und sogar deutsch sprach. Das Zimmer war sehr schön, aber als man das Licht im Bad angezündet hat, war im ganzen Raum hell. Das Bad war nur mit einem Glas vom Schlafzimmer getrennt. Das WLAN hat nur in der Sitzecke funktioniert und nicht einwandfrei....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Edita M!
Zürich, Schweiz
Bewertet 16. September 2013

Das Hotel Kanra liegt zu Fuss ca. 10 Minuten vom Bahnhof Kyoto entfernt. Zusätzlich liegt es noch sehr nahe an der Gojo U-Bahn Station. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend, man wird jedes Mal freundlich begrüsst und sie helfen einem, wo sie nur können. Wir haben den Superior Room gebucht. Dieser war zwar schon ein bisschen teurer für unsere...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 777cinderella777!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 5. Mai 2013

Ein von Außen kaum zu vermutendes, tolles Hotel mitten in Kyoto: moderne japanische Architektur, große Räume, ein tolles Bad mit einer Wanne aus japanischem Zedernholz... Kurzum: eine wirkliche Wohlfühlen-Oase inmitten der eher durchschnittlichen japanischen Hotel-Landschaft. Zudem kommt ausgesprochen freundliches, hilfsbereites (und auch der englischen Sprache mächtiges) Personal sowie ein sehr gutes Restaurant.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, DrSE!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
New York City, New York
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

568 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (357)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (149)
Angesehen
Bad (43)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (33)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Andere (116)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (174)
Angesehen
Ausstattungen & Services (2)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (56)
Angesehen
Zimmersuite (80)
Angesehen
Das Hotel (36)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (37)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (19)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Bahnhof Kyoto
Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto
Nr. 9 von 354 in Kyoto
2.135 Bewertungen
Shimogyō-ku
Hotel Granvia Kyoto
Hotel Granvia Kyoto
Nr. 14 von 354 in Kyoto
2.755 Bewertungen
Stadtzentrum
The Ritz-Carlton, Kyoto
The Ritz-Carlton, Kyoto
Nr. 3 von 354 in Kyoto
798 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadtzentrum
Royal Park Hotel The Kyoto
Shimogyō-ku
Citadines Karasuma-Gojo Kyoto
Stadtzentrum
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shinmachi Bettei
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Hotel Kanra Kyoto

Anschrift: 190 Kitamachi Karasuma-dori Rokujo Kudaru, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8176, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyō-ku
Preisklasse: 200 € - 682 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kanra Kyoto 4*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Ctrip TA, JAPANiCAN, Rakuten, Cheap Tickets und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kanra Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 3 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kyoto
Nr. 5 der Romantikhotels in Kyoto
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Kanra Kyoto sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Kanra Kyoto.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt