Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Royal Tulip Carat Guangzhou

136 Bewertungen
Nr. 84 von 3.562 Hotels in Guangzhou
Speichern
Nutzer (90)
Zimmer und Suite (23)
Speisesaal (10)
Übersicht
  • Ausgezeichnet24 %
  • Sehr gut54 %
  • Befriedigend 11 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend5 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
4,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Kontakt
Name/Adresse in Ortssprache
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (136)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
43 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
13
24
3
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
13
24
3
2
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 43 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2016

Sehr gutes, gepflegtes und sauberes Hotel mit Top Ausstattung in den Zimmern und Top Frühstücksbuffet. Lage nicht so optimal, zumal in der Hotelbeschreibung stand, dass es einen Shuttle zum Messegelände gäbe. Dieser existiert allerdings nur für die Zeit der grossen Canton-Fair Messe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, C7226PQstefans!
Bewertet am 2. Mai 2015

Ich finde dieses Hotel ist eine sehr gute Alternative zu den bisherigen Business Hotels während der Canton Messe. Liegt zwar ein wenig nördlich vom Zentrum an dem das Garden Hotel liegt. Während der Messe gibt es aber einen kostenlosen Shuttlebus zur Messe und wieder zurück....Mehr

Danke, Athanasios V!
Bewertet am 2. März 2011

Ich war von Fotos, die ich im Internet gesehen habe, nicht besonders beeindruckt und dachte, dass es akzeptable Mittelklasse sei. Das war weit gefehlt! Das Zimmer war extrem stylisch, Badezimmer und Schlafzimmer waren eins und allenfalls duch den von der Decke kommenden Handtuchhalter getrennt. Wer...Mehr

Danke, sovoHD!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Januar 2017

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
1234569
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Spa
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Tagungsräume
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Concierge
Inklusive Frühstück
SB-Wäscherei
Unterhaltung
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Spa
Innenpool
Details
Preisspanne
45 $ - 106 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 32 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 63 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 83 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
45 $ - 106 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 32 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 63 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 83 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (90)
Zimmer und Suite (23)
Speisesaal (10)
Pool und Strand (1)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (9)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Royal Tulip Carat Guangzhou.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen