Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Bristol Hotel

Nutzer (223)
360
Panoramen (8)
Speisesaal (35)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2018
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
61Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 61 von 100
22Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
582Bewertungen
477Fotos
14Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 313
  • 168
  • 61
  • 22
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
die zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und das hotel glänzt mit freundlichem und hilfsbereitem personal. das hotel macht einen super Eindruck. besonders posit ist das preis-leistungs-verhältnis. herausragend ist das angeschlossene Restaurant mit einem üppigen
Mehr lesen
Das Hotel ist eher eine alt hochwertiges Hostel. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet - alles auf den ersten Blick ok, jedoch gibt es gravierende Mängel. Die Zimmer sind zu 80% zu zwei viel befahrenden Strassen raus - ab 5:30 hört man die Autos/LKW vorbeifahren. Die Gardinen
Mehr lesen
Antwort von Irina A, Director of Sales im Bristol Hotel
Beantwortet: 13. Juni 2013
Dear user Bewertungsschreiber, Thank you for the review. It is very important for us to be informed about your opinion. We are truly sorry that you had some problems during your stay at Bristol hotel.We try to do the all to improve our services and comfort. We hope to see you next time at Bristol hotel. Best regards, Averyanova Irina Head of sales
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich war in Bristol Hotel, Straße. Petersburg, Russland vom 27. Dezember 2018 bis 30. Dezember 2018. Die Hotelzimmer sind gut und komfortabel. Das Personal ist sehr gutmütig und hilfsbereit. Nur wenige konnten sich auf Englisch recht gut unterhalten und halfen uns, mit anderen zu
Mehr lesen
Ich habe ein Hotel vor - wir zahlten 10 Tag solo Buchung. Ich kam gestern gesagt zu werden, dass meine Buchung storniert worden sei. Hotel gemacht ohne mein Reisebüro beraten. Problem wurde gelöst, es war aber ich war wohl das Problem, obwohl ich ein Upgrade zu Comfort Suite
Mehr lesen
Antwort von CityHotelGroup_mngr, Менеджер по связям с общественностью im Bristol Hotel
Beantwortet: 10. Juni 2018
Dear Willam! Thank you for your choosing of the BRISTOL hotel and for your reply! We're really sorry for inconviniences that you had and will try to explain these situations. Your reservation was cancelled in the last year and your travel agency was informed about it straight away. You have booked a Standard Single room for one period and a Standart Double room with another period. According to your desire you were upgraded to a Comfort room with special hotel discount to avoid room changing. The Comfort room that you have got is being added daily only for one bottle of water. It depends on a room rate and your room rate only for one person. Unfortunately the hotel doesn't have the fridge, the room has a mini-bar storage with a middle temperature. It means that you can't use it like the fridge. The hotel provided you a free city map which has the nearest metro station nearby hotel. In addition to a card holder has a route between the hotel and nearest metro station and bus stops. We apologize for the situation on the breakfast time and we will do our best to achieve the best service! With best regards, Azarenok Leonid, BRISTOL hotel.
Mehr lesen
Hotel etwas abseits der Hauptstraße Strecken auf Busse und Bahnen aber zu Fuß erreichen. Betten brauchen ein Upgrade, sehr unbequem. Wassertemperatur beim Duschen Probleme während unseres Aufenthalts haben eine riesige Herausforderung. Schönes historisches Ambiente mit dem
Mehr lesen
Antwort von CityHotelGroup_mngr, Менеджер по связям с общественностью im Bristol Hotel
Beantwortet: 31. Aug. 2018
Dear Susan! We'are thankful for your intense response! We will try to invent free transportation between "Bristol" hotel and the nearest metro station. Because of your review we start to improve our service. We hope to see you very soon at our hotel again! With best regards, Azarenok Leonid, Hotel BRISTOL.
Mehr lesen
Zurück
1234568
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorBristol Hotel
The Superior Room at the Bristol Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorBristol Hotel
The Deluxe Room at the Bristol Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorBristol Hotel
The Standard Double - Twin Room at the Bristol Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorBristol Hotel
The Comfort Double - Twin Room at the Bristol Hotel
ZurückWeiter
12345648
Dear Guest! We are disappointed to hear that your stay with us did not meet your expectations! We hope you will decide to give us another try, we guarantee your next visit will be more pleasant. Hope to welcoming you back soon! With best regards, Azarenok Leonid, BRISTOL hotel.
0 Stimmen
Добрый день! Благодарим Вас за интерес, проявленный к отелю "Бристоль"! К сожалению, в нашем отеле размещение с животными не предоставляется возможным. Данную услугу предоставляет гостиница "Турист". Вы можете оставить нам свои контактные данные и с Вами обязательно свяжутся в ближайшее время. С уважением, Азаренок Леонид, отель "Бристоль".
0 Stimmen
прилет 3 часа ночи. есть возможность заселиться?
Добрый день, Эдуард! Отель "Бристоль" работает 24 часа в сутки к Вашим услугам! Также для того, чтобы для Вас был заранее подготовлен номер Вам необходимо забронировать его с 14:00 часов предыдущего дня. С уважением, Азаренок Леонид, отель "Бристоль".
0 Stimmen
Dear Guest! We provide a shuttle service from the airport. The price depends on the type of car (since 1700 rub). The Stadium is in 10 kms from our hotel. You may book a taxi from the reception desk or travel by public transport. With best regards, Azarenok Leonid, BRISTOL hotel.
0 Stimmen
Добрый день, Роман! Благодарим Вас за обращение! Письмо, в котором имеется образец заявления на возврат и подробные условия данной процедуры было выслано Вам на почту, которая указана в профайле Букинга (так как у нас не имеется Вашей личной почты) 06/02/2018. Если до Вас не дашло данное сообщение, то Вы можете сообщить свою личную почту (либо мы можем продублировать на почту Букинга), на которую мы отправим данное письмо. По любым вопросам Вы можете позвонить по следующему номеру: 8 (812) 242-99-00. С уважением, Азаренок Леонид, отель "Бристоль".
0 Stimmen
ZurückWeiter
123
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
19 $ - 91 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
RusslandNordwestrusslandSt. Petersburg
ANZAHL DER ZIMMER
119
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen