Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Bristol Hotel

Preise ansehen
Nr. 27 von 331 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Bristol Hotel
Bristol Hotel
Panoramen (8)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

441 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Bristol Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

die zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und das hotel glänzt mit freundlichem und hilfsbereitem personal. das hotel macht einen super Eindruck. besonders posit ist das preis-leistungs-verhältnis. herausragend ist das angeschlossene Restaurant mit einem üppigen Frühstück und weiteren Spezialitäten. jederzeit wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ron B!
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eher eine alt hochwertiges Hostel. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet - alles auf den ersten Blick ok, jedoch gibt es gravierende Mängel. Die Zimmer sind zu 80% zu zwei viel befahrenden Strassen raus - ab 5:30 hört man die Autos/LKW vorbeifahren. Die Gardinen schließen leider nicht richtig, so bleibts in den weißen Nächten auch leider immer Hell...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bewertungsschreiber!
Irina A, Director of Sales von Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear user Bewertungsschreiber, Thank you for the review. It is very important for us to be informed about your opinion....

Fredrikstad, Norway
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Bukarest, Rumänien
Bewertet 15. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CityHotelGroup_mngr, Менеджер по связям с общественностью von Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

palo alto, CA
Bewertet 28. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CityHotelGroup_mngr, Менеджер по связям с общественностью von Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CityHotelGroup_mngr, Менеджер по связям с общественностью von Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Surat, Indien
Bewertet 20. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CityHotelGroup_mngr, Менеджер по связям с общественностью von Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CityHotelGroup_mngr, Менеджер по связям с общественностью von Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Izhevsk, Russia
Bewertet 12. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
CityHotelGroup_mngr, Менеджер по связям с общественностью von Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

373 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (151)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Bad (23)
Angesehen
Zimmer/Suite (43)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Andere (53)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (181)
Angesehen
Komfort-Doppel- oder Zweibettzimmer (25)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (35)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Standard-Doppel- oder Zweibettzimmer (27)
Angesehen
Standard-Einzelzimmer (26)
Angesehen
Superior-Zimmer (28)
Angesehen
Das Hotel (28)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Newski-Prospekt
Nevsky Contour Hotel
Nevsky Contour Hotel
Nr. 21 von 331 in St. Petersburg
531 Bewertungen
Hotel Nouvelle Europe
Nr. 142 von 331 in St. Petersburg
60 Bewertungen
Aston Hotel
Nr. 24 von 331 in St. Petersburg
399 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Wassiljewski-Insel
NasHotel
NasHotel
Nr. 6 von 331 in St. Petersburg
607 Bewertungen
Admiralteiski
3MostA Boutique Hotel
3MostA Boutique Hotel
Nr. 13 von 331 in St. Petersburg
775 Bewertungen
Newski-Prospekt
Akyan Saint Petersburg
Akyan Saint Petersburg
Nr. 12 von 331 in St. Petersburg
443 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Bristol Hotel

Anschrift: Rasstannaya St., 2/1, St. Petersburg 192007, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Preisklasse: 24 € - 162 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bristol Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 48 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 52 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 63 der Businesshotels in St. Petersburg
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Bristol Hotel sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Bristol Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?