Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Recif Attitude

Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Royal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius
Buchen auf
TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner.Wir arbeiten mit getaroom zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen. Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
1 Zimmer 1 Gast
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Recif Attitude
Recif Attitude
Panoramen (10)
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

955 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
  • 504
  • 355
  • 69
  • 16
  • 11
Bewertungen für
110
665
42
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ideal für Paare und für einen erholsamen Urlaub zu zweit. Einzigartiges Hotel, haben noch nie ein passenderes gefunden. Personal perfekt in allen Funktionen. Ständig direkten Kontakt mit Urlaubern, aber nicht aufdringlich. Besticht durch zuvorkommende Freundlichkeit, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Keine Kinder und ruhige Lage runden das romantische Ambiente ab. Gerne wieder

Hilfreich?
1 Danke, Harald R!
H0tels_Management, General Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Harald, Thank you for reviewing your recent stay. I am glad to read that the hotel was up to... Mehr 

Chur
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt direkt am Meer, es hat immer genügend Platz bei den Liegen, keine Kinder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten wunderbar entspannen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, nicolefR2400NW!
Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Ferienort ist klein und verfügt nur über einen Kiosk und eine Bushaltestelle. Das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses 3-Sterne Hotel stimmt in Etwa. Hervorzuheben sind Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Service des gesamten Personals. Das Hotel eignet sich sehr gut für Ruhesuchende. Abends Live-Musik, jedoch keine Animation. Die Gäste untereinander kennen sich und alles ist sehr familiär und ungezwungen. Die Verpflegung (Frühstück,... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Ursula J!
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes am Strand entlang errichtetes Hotel mit mehr oder weniger eigenem Strand (teilweise von wenigen Einheimischen besucht) und mehr als genug Platz für alle Gäste. Bei 3 Sternen war ich im Vorfeld etwas skeptisch, habe mich aber von überwiegend positiven Bewertungen überzeugen lassen. Ein Glück. Die Anlage war sehr gepflegt und zeitweise hatte man den Eindruck es hielten... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Kai H!
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
187 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Wir sind schon viel in der Welt herum gekommen! Die Auswahl der Hotels erfolgt dazu meist über zahlreiche Reiseempfehlungen und Erfahrungsberichten in Reisemagazinen/Führern. Wir sind keine klassischen Pauschaltouristen. Wir übernachten weltweit sowohl in kleinen B@B's wie in renommierten 5 Sterne Häusern. Für uns ist der Mix aus allen Möglichkeiten erst ein gelungener Urlaub. Interessiert hat uns von Anfang an das... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, Sonni01!
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier 2 Wochen erste Hälfte November, knapp vor Beginn der Hauptsaison. Ein 3-Stern Hotel mit mit Charme und eigenem Strand. Korallenriffe vor der Haustür. Gratis Schnorchelfahrten mit Hotelboot. Personal sehr nett aber im Restaurant etwas langsam, das gehört aber wohl zum Inselleben. Wunderbarer Ort für Sonnenuntergänge. Gute Küche für jedermann, Frühstücks- und meistens Abendbuffet. Dinner direkt am Strand... Mehr 

Hilfreich?
Danke, AndresXO!
H0tels_Management, General Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for this kind review of your recent stay at Recif Attitude. I am pleased to read... Mehr 

Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2015 über Mobile-Apps

Wir sind für 12 Tage Ende Oktober im Recif gewesen. Es ist ein sehr ruhiges und sauberes Hotel. Unser Zimmer befand sich im 1 OG mit einem kleinen Balkon mit Safe und Mini bar. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, alle 3 Tage gab es a la Carte. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Man sollte AI buchen, da... Mehr 

Hilfreich?
Danke, acki6!
H0tels_Management, General Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your kind comments. I am glad that food was up to your expectations and that... Mehr 

Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Ein durchweg mittelmäßiges Hotel mit eher unfreundlichem Service, kleinen spartanisch möblierten Zimmern, engen Bädern aber (fast) alle mit Blick auf den ebenfalls mittelmäßigem Strand. Außerdem muss man für alle Extras (auch Tee öde Kaffe auf dem Zimmer) zahlen. Hervorzuheben sind das hervorragende Spa und die gute sehr abwechslungsreiche Küche (chinesisch, kreolisch, indisch, europäisch im Wechsel). Großzügige Gastfreundschaft à la mauricienne... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Schoppmann C!
H0tels_Management, General Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience. While I am relieved to read that... Mehr 

Oberösterreich, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Nach einer 2 wöchigen Rundreise durch Südafrika verbrachten wir noch eine Woche zum Relaxen auf Mauritius. Wir wurden vom Hotelmanager persönlich empfangen, durch die aparte Anlage geführt und schließlich in unser Zimmer begleitet. Ein großes Lob an das gesamte Personal, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehme ruhige Atmosphäre. Ideal für Ruhesuchende und verliebte Paare. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, AnnaundFranz!
Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Zur Lage des Hotels: Es liegt im Nord-Westen der Insel, d.h. grandiose Sonnenuntergänge sind gewährleistet! Die Lage zwischen der stark befahrenen Hauptstrasse und dem Meer ist nicht ganz optimal, aber das ist das Problem aller Hotels im Norden. Wir haben uns schnell daran gewöhnt und das Meer ist auch nicht immer leise. Zum Hotel: Es ist im aktuellen Farbkonzept designt.... Mehr 

Hilfreich?
3 Danke, 505petra207!
H0tels_Management, General Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear 505petra207, Thank you for this wonderful and thorough review of your recent stay, which will surely be a great... Mehr 

1.677 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1289)
Angesehen
Speisesaal (97)
Angesehen
Zimmeraussicht (123)
Angesehen
Pool & Strand (346)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (208)
Angesehen
Zimmer/Suite (136)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Andere (359)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (368)
Angesehen
Ausstattungen & Services (65)
Angesehen
Strand (32)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (66)
Angesehen
Pool (14)
Angesehen
Restaurants und Bars (52)
Angesehen
Standard-Zimmer (53)
Angesehen
Das Hotel (86)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (20)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (8)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pointe Aux Piments.
11.5 km entfernt
Coin de Mire Attitude
Coin de Mire Attitude
Nr. 1 von 1 in Bain Boeuf
4.0 von 5 Sternen 971 Bewertungen
8.6 km entfernt
Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel
Nr. 4 von 30 in Grand Baie
4.5 von 5 Sternen 1.618 Bewertungen
15.3 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 3.122 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.0 km entfernt
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 2 in Calodyne
4.5 von 5 Sternen 1.265 Bewertungen
2.7 km entfernt
Beachcomber Le Victoria Hotel
Beachcomber Le Victoria Hotel
Nr. 2 von 8 in Pointe Aux Piments
4.5 von 5 Sternen 1.549 Bewertungen
3.5 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 1.041 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt