Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Manisa Hotel

Speichern
Senden
Coastal Road, Flic en Flac, Mauritius
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
214 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.11.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Snaptravel
234 $
115 $
zum Angebot
SPAREN SIE 119 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 27.12.20
Expedia.com234 $
CheapTickets234 $
lovevacations120 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (95)
Zimmer und Suite (26)
Pool und Strand (16)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 15 von 20 Hotels in Flic en Flac
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Flughafentransfer
Konferenzräume
Bankettsaal
WLAN
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Spa
Concierge
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen

Standort

Vollbild
59Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 59 von 100
31Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
157Bewertungen13Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie mehr Badges!
Bewertungen von Reisenden
  • 32
  • 44
  • 32
  • 20
  • 29
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
iche hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Kleines,ruhiges Hotel, aber sehr renovierungsbedürftig. Absolute Frechheit ist, dass der Garten für externe Veranstaltungen genutzt wird und die Hotelbewohner das Nachsehen haben. D.h. Service für Hotelgäste dann sehr schlecht, zumal man ja dann keinen Zugang zum Garten hat, sich also aufs Zimmer begeben muss!! Zimmer,insbesondere die Bäder sehr schmutzig, teilweise sieht es wie Bauschutt aus. Gläser und Tassen im Zimmer müssen vor der Benutzung erst geputzt werden, alles klebt, die Vorhänge sind schmutzig und staubig, ebenso Handtücher und Duschvorleger. Schade, man könnte mehr aus dem Hotel machen, aber scheinbar fehlt das richtige Personal - spricht schlecht oder garnicht english, teilweise ausschließlich französich- und das Geld für Renovierungen und Investitionen. Die Lage ist gut, direkt am Strand. Das Essen ist unterirdisch und nichts für jemanden, der Abwechslung sucht. Jeden Tag Reis und totgekochtes Huhn, Lamm oder Fisch (jeweils 2 davon) und das sowohl mittags , als auch abends, da hätte man sich All Inclusive sparen können! Das schmeckt die erste Tage, aber dann kann man keinen Reis mehr sehen und auch nicht das zusammengekochte Fleisch , teilweise ungewürzt oder viel zu scharf gewürzt. Zum Frühstück Marmelade und täglich der gleiche Käse, keine Abwechslung beim Müsli oder Obst- Äpfel und Orangen gibt es in Deutschland auch- selbst Eier waren entweder fast blau gekocht oder als Omlett nicht gewürzt, das geht auch anders, wie die externen Veranstaltungen gezeigt haben- aber eben wohl nicht für Hotelgäste-insgesamt ist es eine gute Lage und eigentlich auch eine schöne Anlage,nur mangelt es an Sauberkeit,alles ist sehr alt , es müßte mal was investiert werden. Und man müßte mehr Wert auf qualifiziertes Personal legen und nicht ausschließlich junge Aushilfen beschäftigen, die man permanent ansprechen oder gar suchen muss, wenn man etwas bestellen möchte ! Fazit : Essen nicht gut und gestattet leider auch keinen Einblick in die Vielfalt an Essen auf Mauritius, alles sehr einseitig und einfach. Für 1-3 Tage geht's, aber dann findet man das nicht mehr lustig und ist genervt ! Beim nächsten mal buche ich ein anderes Hotel, ganz sicher! Schade eigentlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Obere Etage buchen lassen, da ist es ruhiger und auch weniger Tiere in den Zimmern, unten haben...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
antonmeindl1 hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Dresden, Deutschland4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
In bester Strandlage ein Mittelklasse Hotel mit einem wunderschönen Pool und Garten. Preise und Leistungen stimmen. Am Strand viele, sehr freundliche Einheimische. Einige preiswerte Lokale in naher Umgebung. Abends Discomusik vom Nachbargrundstück.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Florian hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Offenbach, Deutschland7 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Die Anlage ist nett angelegt, Appartements sind gepflegt. Das Personal der Hauswirtschaft ist super, sie versuchen bei allem zu helfen im Gegensatz zur Rezeption... Bar ist closed, wenn man eine Flasche Cola möchte, obwohl diese laut Aushang erst in 1.5 Stunden schließt, Nachrichten von Reiseveranstalter sind unauffindbar, Safe Schlüssel erst 1 Tag nach Ankunft, da unauffindbar und fragt nur nicht ib man was hinterlegen kann... die 2 Punkte gibt es nur wege den schlechtverdienenden Frauen der hws, sonst wären es 0
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: allein
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Tina T hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
16 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt, ebenso die Zimmer, welche jeden Tag sauber gemacht werden. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, es gibt eine Sorte Brot, Croissants, Marmelade, Eier, Pfannkuchen und eine Sorte Käse. Was das Personal angeht, muss ich sagen, dass das absolut nichts mit Gastfreundschaft zu tun hat. Das Putzpersonal ist sehr freundlich, sowie die Dame, die für das Frühstück verantwortlich ist, alle anderen bemühen sich überhaupt nicht um ihre Gäste, man wird die ganze Zeit komisch angeschaut, es wird sehr offensichtlich über einen getuschelt, während man beim Essen sitzt und das Personal bekommt weder ein Hallo noch ein Guten Morgen hin, was ziemlich respektlos ist. Es fing schon damit an, dass wir beim Check-In keinerlei Einführung in das Hotel bekommen haben. Das Personal läuft den ganzen Tag durch die Anlage und wenn man sie als Gast freundlich anlächelt, gucken sie einen böse oder einfach nur komisch an. Dieses Hotel ist daher überhaupt nicht empfehlenswert, denn man möchte sich im Urlaub wohl fühlen, was hier nicht der Fall ist!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
oposseni hat im Dez. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Spittal an der Drau, Österreich105 Beiträge162 "Hilfreich"-Wertungen
Zentral gelegenes Hotel in Flic und Flac gleich gegegenüber dem öffentlichen Strand. Ideal gelegen um die Insel zu erkunden. Auch die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.Zum Hotel gehört noch der Club Saxo und ein Kiosk. Ich hatte ein Gardenview Zimmer. Es war groß , sauber und sehr ruhig gelegen(Selbst wenn am Freitag oder Samstag im Club Saxo Disco war bekam man davon nichts mit) Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Reinigungspersonal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück im Hotel kann man bestenfalls als spartanisch bezeichnen, Es gab eigentlich jeden Tag dasselbe. Es gab frisch zubereitetes Omlett mit einer Scheibe Bacon, Weißbrot, Marmelade, 2 Sorten Müsli, Joguhrt und 2 sorten Süßes Gebäck und ein wenig Obst ( Melone, Apfel und Annanas). Es gab nur eine Sorte " Analog"Käse. Über das Mittagessen kann ich nichts sagen, da ich Halbpension hatte und unter Tags kaum im Hotel war. Das Abendessen , in Buffetform, war allerdings hervorragend und hatte einen Indischen Touch. Es gab meistens etwas mit Fisch oder Meeresfrüchten, etwas mit Fleisch ( Huhn oder Lamm) , dazu Reis , Gemüse und Salat. Einmal wurde im Garten gegrillt. Das Abendessen war top und ein großes Lob an das Küchenteam.. Die Getränke zum Abendessen waren jedoch extra zu bezahlen. Nach dem Abendessen saß man meistens im Poolbereich. Es gab eine Poolbar die Personaltechnisch aber nicht wirklich funktionierte. Meist war der Barmann/ Frau mit was anderem beschäftigt oder es dauerte sehr lang bis ein Getränk kam. Dann fehlte mal das Eis, dann der Orangensaft, dann war das Bier warm usw.. Selbständig wurde nicht nachgefragt ob jemand etwas gerne bestellen würde.Aus diesem Grund kaufte man die Getränke am Kios und konsumierte sie im Poolbereich.Zu diesem Zeitpunkt war auch der Mangager nicht mehr anwesend. Zum Hotel gehört auch der Club Saxo. Dieser wird hauptsächlich Freitag und Samstag Abend von Einheimischen besucht. Es bibt dort 2 Bars . Eine im Eingangsbereich und eine im Discobereich. Kannte den Club bereits von vorhergehenden Maurtiusurlauben und war eigentlich begeistert davon. Ein Green Island Rum mit Coke kostet 125 Rupien( ca 3€) und ein Bier ca 4€. Alles ok eigentlich. Im Discobereich ,kostete der Green Island am auch zuerst nur 125 Rupien. Dann verlangte die Kellnerin plötzlich 250 Rupien, da sie ihn angeblich stärker gemacht hatte. Da wir in einer Gruppe waren und Spaß hatten war auch das ok. Als die Kellnerin dann aber glaubte 500 Rupien velangen zu können und kein Wechselgeld mehr herausgeben zu müssen reichte es mir und ich beschwerte mich umgehend beim zufällig anwesenden Mannager.Ich bekam auch umgehend mein Wechselgeld zurück. Auch die anderen in der Gruppe bekamen mit was geschenen war, da auch diese mehr bezahlt hatten. Es gab jedoch weder eine Entschuldigung oder noch sonst eine Reaktion seitens der Geschäftsführung. Auch für die Kellnerin ,gab es anscheinend keine Konsequenzen, da sie am nächsten Tag schon wieder im Frühstücksbereich arbeitete. Eine Entschuldigung gab es nicht . Ich wurde von ihr auch nicht bedient, sondern von einem ihrer Kollegen. Für mich stellt sich die Frage , warum man in einem Hotel wie dem Manisa , seinen guten Ruf aufs Spiel setzt und kriminelle, diebische Mitarbeiter deckt. Schließlich wird nicht nur der Kunde sondern auch das Hotel betrogen. Es ist wie mit einem Korb mit Äpfeln, Ein fauler verdirbt alles Ich hätte dem Hotel gerne 4 Punkte gegeben, so sind ist nur einer. Für mich ist Bertrug von seitens des Personals in einem Hotel ein absolutes NO Go!!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
56$ - 199$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
manisa flic en flac, hotel manisa flic en flac, manisa hotel flic en flac
STANDORT
MauritiusDistrikt Riviere NoireFlic en Flac
ANZAHL DER ZIMMER
42
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Manisa Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Manisa Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Kenzi Bar (0,7 km) und SpeedoMax (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Manisa Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Manisa Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Manisa Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Manisa Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Foobiss, Creole Shack und Roti Aka Vinoda.
Bietet Manisa Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet Manisa Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Manisa Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Manisa Hotel Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Bankettsaal und Konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Manisa Hotel?
Viele Reisende besuchen The Martello Tower Museum (7,7 km).