Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Seasense Boutique Hotel & Spa

Speichern
Senden
Coastal Road, Belle Mare, Mauritius
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
202 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.12.20
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Snaptravel
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1245)
Pool und Strand (270)
Speisesaal (156)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 11 Hotels in Belle Mare
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Yoga-Kurse
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Flughafentransfer
Parkservice
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Fahrräder verfügbar
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Schnorcheln
Windsurfen
Abendunterhaltung
Angeln
Brettspiele/Puzzles
Autovermietung
Taxi-Service
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Lichttherapie
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Waxing
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere
504Bewertungen47Fragen & Antworten7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 394
  • 64
  • 24
  • 4
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Fiesole911 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland17 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Unseren geplanten Aufenthalt im Seasense Boutique & Spa Hotel Ende März für 2 Wo. konnten wir gar nicht erst antreten–zuerst erfolgte eine Einreisesperre, gefolgt vom Lockdown am 19.03. Das Hotel musste auf unbestimmte Zeit schliessen Der Reisevermittler Secret Escapes, über welchen wir das Hotel gebucht hatten, hat, wenn auch nach langem Hin und Her, die Reise letztendlich storniert und uns die Kommission erstattet. Warum sollte auch jemand Geld erhalten,ohne eine Leistung zu erbringen?! Leider sieht das Hotel das anders und weigert sich, uns das restliche Geld (immerhin knapp € 4000,00) zu überweisen. Die Tatsache, dass laut Reiserecht bei höherer Gewalt (Pandemie...)der Kunde sein Geld zurückfordern kann, interessiert dieses Hotel null. Auch, dass wir einen Gutschein ablehnen, wird seit 4 Mon. und gefühlten 100 Emails ignoriert. Man versucht stattdessen uns zu zwingen, die Reise bis Mitte nächsten Jahres nachzuholen. Friss oder stirb-Devise?! Unsere Begründung für die Rückforderung des Geldes (keine Planungsmöglichkeit aufgrund der ungewissen Lage/ Bedenken, dass das Hotel vllt bis dahin insolvent geht und das Geld weg ist etc.) stösst konstant auf taube Ohren. Das Hotel behält einfach unser Geld–ohne je eine Leistung dafür erbracht zu haben! Ein solcher Mangel an Dienstleistungsorientierung, Verständnis und Kulanz ist mir noch nie begegnet. Kundenzufriedenheit wird hier definitiv nicht gross geschrieben - sofern das dem Hotel Management überhaupt ein Begriff ist!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RAMSURN KEVIN, Guest Services / Front Office im Seasense Boutique Hotel & Spa
Beantwortet: 24. Aug. 2020
Dear Fiesole911, We thank you first for choosing Seasense Boutique Hotel. Refer to your comments, very unfortunately due to this unusual situation impacting all over the world, our reservation department are working tirelessly to ensure that we revert back to our guest with a satisfactory solution soon. Kind Regards, The Management
Mehr lesen
Claudia A hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge
Es ist eine schöne Anlage direkt am Meer. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, immer bemüht es den Gästen recht zu machen. Es gibt schattige Liegeplätze und eine schöne Bar am Strand. Ebenso der Pool mit dem wunderschönen Ausblick aufs Meer hat das Urlaubsfeeling perfekt gemacht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Am Abend wurde das Essen mit Livemusik begleitet. Nicht gefallen · Die Liegen am Strand waren in einem super schlechten Zustand. Fast alle waren total ausgeleiert, man lag auf dem Holz, das war sehr unangenehm. Auch die Sitzsäcke hatten eine Reinigung vertragen. Unser Bad war etwas renovierungsbedürftig. Am Abend hat die Hotelbar relativ früh geschlossen. Wenn man Halbpension gebucht hat, war die Auswahl an Speisen recht eingeschränkt und man hatte das Gefühl ständig zuzahlen zu müssen um eine Abwechslung zu haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von RAMSURN KEVIN, Guest Services / Front Office im Seasense Boutique Hotel & Spa
Beantwortet: 5. März 2020
Dear Claudia A, We thank you for your time and we are so glad that you enjoyed your stay at our Establishment. Our utmost priority remains our guest's satisfaction. We also do thank you for your observations, which we have well noted,as our Guests comments are very important to us. We shall be glad to have you among us for a future stay. Kind regards. The Management.
Mehr lesen
FLunterwegs hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland5 Beiträge
Wir hatten eine wunderbare, sorglose, ausgelassene und erholsame Zeit im Seasense Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick auf den türkisblauen Ozean. Hier kann man sich wirklich rundum wohlfühlen. Das Hotel ist auch nicht zu groß (keine riesige Anlage), sodass es ruhig und ein perfekter Ort für Erholungssuchende ist. Außerdem gibt es im Preis inbegriffene Angebote, wie Kanu fahren oder stand up paddling. Das Abendessen war geschmacklich gut und vor allem sehr hübsch angerichtet, die Karte vielfältig. Wir können diesen wunderbaren kleinen Ort im Osten von Mauritius uneingeschränkt weiterempfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von RAMSURN KEVIN, Guest Services / Front Office im Seasense Boutique Hotel & Spa
Beantwortet: 22. Feb. 2020
Dear Flunterwegs, It was indeed a pleasure to have you at the Seasense Boutique Hotel. Thank you for choosing our Resort and as well for your kind appreciations. Our utmost priority remains our guests satisfaction and wellbeing and we shall just be glad to see you back for another enjoyable stay. Kind regards.
Mehr lesen
777sylvia hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich54 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
ke Kellner, die Leute an der Rezeption, wir haben uns noch nie so gut betreut gefühlt wie da! Ich reise viel, komme aus der Reisebranche, das ist nicht selbstverständlich! Das Essen ein Traum, die Zimmer, wir hatten eine Präsidentensuite wunderschön! Ich empfehle ein Deluxezimmer oder eine Suite zu nehmen! Die Anlage klein, aber fein! Das Essen mit Liebe zubereitet und hervorragend! Zum Frühstück alles da was man braucht! Auf Glutenfrei wurde auch Rücksicht genommen! Besonders möchten wir uns bei den Kellner Satish, bei Sylvana und Stefan für ihre Freundlichkeit bedanken! Der Spa und die Massagen inkl. Fusspflege waren ebenfalls wunderbar! Die Bar am Strand, einfach alles ein wundervoller Urlaub! Danke auch an den Hotel Manager Kevin, der uns immer nett begrüsst und betreut hat. Wir fühlten uns wie bei Freunden! Danke
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Suite oder Deluxezimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von FarAway13386973501, The Hotel Management im Seasense Boutique Hotel & Spa
Beantwortet: 13. Feb. 2020
Dear 777Sylvia, Thank you for sharing you recent experience at SEASENSE Boutique Hotel & Spa. We are super impressed you were able to describe, with just a few wonderful words, so many positive aspects of our resort hotel. It pleases us no end to see that you enjoyed your time with us, in particular that the reception and location of the resort stood out for you. Our staff members take great pride in delivering an exceptionally superior service for all of our guests and they will be delighted to see that you had such a good experience. We look forward to the immense pleasure of welcoming you back to our property in a near foreseeable future. Best Regards The Management
Mehr lesen
Steffen R hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir sind nun aus der Mauritius Reise zurück. Secret Escapes kann natürlich nichts für die Unannehmlichkeiten vor Ort - Reisen würden wir mit Secret Escapes sicherlich wieder! Im Nachhinein betrachtet wird ein Gesamtbild aus dem Hotel und den „Leistungen“. Nun verstehen wir auch warum es gedauert hat, bis die Bestätigung einer Nacht mehr, ankam. Es wundert uns nicht das Sie das Hotel weder per Mail noch telefonisch erreicht haben - wir hatten hier auch eine Kommunikations- und Vergesslichkeitsprobleme. Aber von Anfang an. Wir Starteten unsere Reise am 07.12 zuhause gegen 10 Uhr, Abflug FFM nach München und weiter nach Mauritius. Das Condor an allen ecken und enden spart (keine Sitzplatzwahl bei Check In, Kein Multimediaentertaiment inc., Kein Stromanschluss etc.), ist uns nun auch mehr als klar, aber irgendwie noch aushaltbar, es ist ja nur eine Verbindung. In Mauritius angekommen wurden wir persönlich vom Transfer empfangen und zum Hotel eskortiert, reibungslos. Ankunft im Seasense war gegen 8.30 Uhr (morgens lokale Zeit) nach ca. 26h Reisezeit und 12 h Flug. Beim Check in wurde uns viel erzählt, unter anderem das wir erst auf ein Zimmer warten müssten, aber dauern kann - wie lange war nicht klar. So verbrachten wir die Zeit in der Lobby, nickten immer wieder ein und beobachteten die anderen ankommenden Gäste, die immer schleunigst mit Gepäck aus der Lobby in Richtung Zimmer verschwanden. Gegen 12 Uhr und erschöpft könnten wir ein Zimmer beziehen, das auch wir uns ausruhen konnten. Ausruhen war relativ da 3 mal die Rezeption anrief und fragte ob wir auf dem Zimmer wären … Tag 1 also schon eigentlich abeschrieben und verflogen. Abendessen, Halbpension inklusive, 30 Grad, legier gekleidet wollten wir essen gehen. Man erklärte uns dann das Kurze Kleidung bei Herren aufgrund des „Dresscode“ nicht gestattet seien, heute aber eine ausnähme für mich und in das „letzte Eck“ verfrachtet, das es nicht auffiele, man würde sich dadurch gestört fühlen. Eine Erklärung das es Sommerurlaub sei und ich nichts anderes im Gepäck habe war recht Zwecklos, denn dann würde man mir den Zutritt verwehren. Daraufhin erfolgte am Abend der erste Kontakt zu Secret Escapes sowie zur Reiseleitung „Angelique“ von „Connection Tours“ - welche sich aber auch nicht wirklich interessiert zeigte und einfach nicht mehr meldete. Am Tag 2 kaufte ich also kurzerhand eine lange Hose (ca 20 Euro) um dem „Dresscode“ und weiteren ärger zu umgehen. Während des Abends an Tag 3, wir saßen auf dem Balkon, als der „Manager“ zu uns kam, nachdem er von Secret Escapes (via E-Mail) kontaktiert wurde. Es gab ein kurzes Gespräch, mit wenig Einsicht und keiner Lösung oder Angebot. Gefühlt würde ich sagen habe man mich etwas für „doof“ Verkaufen wollen und ich hätte das alles falsch Verstanden und das wäre ja alles nicht so Schlimm. Wir beschloßen also einfach der Sache ihren lauf zu lassen und Ärger sowie Streß zu vermeiden. Zwischenzeitlich hatten wir dann den Gedanken am 14.12 vorzeitig Abzureißen (Flug am 16.12 statt 19.12), verwarfen den Plan aber wieder da wir am 16.12 noch einen Ausflug auf eigene Faust geplant hatten. Wir bekamen erklärt, wenn wir das „Romantic Dinner“ nutzen möchten, sollen wir es einfach vorher anmelden. Also dachten wir uns, wir heben es für den letzten Abend auf. Also an Tag 10 an die Rezeption gegangen, Dinner anmelden - leider ist genau an dem Abend „BBQ Night“ und „Romantic Dinner“ nicht möglich - also wieder Pech gehabt. Auf nachfragen erklärte man uns wiederhohlt das wir sicher etwas falsch verstanden haben - eine Erläuterung das es nur an gewissen Tagen möglich sei erfolgte nicht. Also unterhielten wir uns mit einem „Oberkellner“ ob wir es nicht eintauschen können. Angeblich wäre dies kein Problem, man würde dann halt nicht dabei sitzen können aber das essen nutzen - was für uns ja auch ok gewesen wäre. Aber es kam dann doch anders, wir wurden dazugesetzt, Aßen gemütlich (das BBQ war jetzt wirklich nicht schlecht - besser als Halbpension einfache Wahl Menü) und bekamen die übliche Rechnung von 2200 MUR die wir bezahlen durften. Keine Lust auf weiteren Streß und Ärger haben wir es dann „einfach“ bezahlt. Das Spa Angebot mit der Massage von 30 Minuten haben wir erst gar nicht in Anspruch nehmen wollen. Den includierten kostenlosen Cocktail haben wir auch beim Check Out bezahlt, obwohl uns dieser bei Ankunft schon angekündigt worden war. Weitere Highlights waren das wir uns an einem Nachmittag eine Fruchtplatte beim „Room Service“ bestellt hatten, die aber nie ankam. Am „Privatstrand“ sind um 08.00 morgen alle Liegen ausnahmslos mit Handtüchern belegt, teilweise haben zwei Menschen drei bis vier Liegen und andere Schauen ins leere - typisch Tourist halt - das Hotel kümmert sich hier auch nicht, auch andere Gäste waren etwas verärgert. Bei dem Dinner Abends, sitzt man teilweise bis zu 30 Minuten unbeachtet am Tisch und wartet auf Getränkebestellungen. Halbpension Abends - es gibt ein „Main Menu“ wenn man dies nicht essen möchte oder etwas nicht verträgt kann man „a la Cart“ bestellen - aber man darf dann auch „a la Cart“ bezahlen! Es gibt tatsächlich jeden zweiten Tag Meeresfrüchte, ich nehme an das viele Europäische Menschen dies nicht Essen oder Vertragen. Als Vegetarier hätte man hier arge Schwierigkeiten, denn Veggie gibt es defacto nicht. Die Hotelanlage erscheint gepfelgt, die Kellner sind freundlich und stets bemüht - aber etwas unorganisiert, der Hospitality Service kommt zwei mal am Tag - leider werden die Zimmer nur Besenrein gemacht, Feuchtreinigung fehlt hier leider denn nach zwei schritten sind die Füße schwarz und bedürfen einer Reinigung. Das Hotel schmückt sich als Luxus Boutique und Spa mit 5 Sternen und ruft auf seiner Website einen Preis von rund 250 Euro die Nacht auf, leistet aber unter dem Strich nicht mal die Basics. Unsere Reise war außerhalb vom Hotel (welches auf eigene Faust erfolgte!) recht schön und wir konnten doch einiges erleben und sehen sowie die Sonne und Wärme etwas genießen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Nimm ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von FarAway13386973501, The Hotel Management im Seasense Boutique Hotel & Spa
Beantwortet: 6. Feb. 2020
Dear 250steffenr, We do thank you for your Time to share your comments and observations , which we have very well noted. We are extremely sorry that the services were not to your expectations. Rest assured that appropriate measures have been taken for the required improvements. Thank you for choosing the Seasense Boutique Hotel and we shall hope to welcome another time and ensure a joyfull holiday. Our best regards. The Management.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
169$ - 474$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
SeaSense Boutique Hotel
STANDORT
MauritiusDistrikt FlacqBelle Mare
ANZAHL DER ZIMMER
59
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Seasense Boutique Hotel & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Seasense Boutique Hotel & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Belle Mare Beach (2,6 km), Marché de Flacq (7,6 km) und Ile aux Cerfs (5,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Seasense Boutique Hotel & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Seasense Boutique Hotel & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Seasense Boutique Hotel & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Seasense Boutique Hotel & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, sicherer Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Seasense Boutique Hotel & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Deer Hunter, Amari By Vineet und Beach Rouge.
Bietet Seasense Boutique Hotel & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Sauna und Yoga-Kurse.
Bietet Seasense Boutique Hotel & Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Seasense Boutique Hotel & Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Seasense Boutique Hotel & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Seasense Boutique Hotel & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und arabisch.
Bietet Seasense Boutique Hotel & Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.