Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Margherita Hotel

Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Rollstuhlgerecht
Flughafentransfer
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Außenpool
Nichtraucherhotel
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Blick auf den Fluss
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Bewertungen und mehr
709Bewertungen
787Fotos
11Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 157
  • 303
  • 157
  • 52
  • 40
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Nach zwei Wochen im Regenwald wollten wir uns hier noch 3 Tage in der Stadt "erholen".
Eigentlich hätte es uns auch ganz gut gefallen. Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer schön und ausreichend geräumig, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Aber wir hatten das Gefühl, in
Mehr lesen
Antwort von ActingOfficer_GmhRmh, Marketing and Communication Assistant im Grand Margherita Hotel
Beantwortet: 8. März 2018
Dear Grantlhuberin, Warmest greetings from Grand Margerita Hotel! Thank you for taking the time to write us your feedback following your recent stay with us. We would like to take this opportunity to express our sincere gratitude for choosing and staying at Grand Margherita Hotel for your trip in Kuching. Please, do accept our apology for any inconvenience that rise upon your stay at the hotel. It is with such great amount of disappointment for us to know this issue was not brought up to our attention while you were still with us. Rest assured, your feedback is being verified by our management teams and we will inform our maintenance department to undergo the matter immediately. Do accept our sincere apology once again. We hope this matter does not deter you from returning in the future as our team looks forward to welcoming you again with us to experience the change. See you and have a nice day! Regards, Marketing and Communication Department
Mehr lesen
Wir haben insgesamt drei Nächte hier verbrachten und waren grundsätzlich zufrieden. Die Zimmer sind grosszügig, aber nicht sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ideal im die Stadt zu Fuss zu entdecken.
Mehr lesen
Antwort von ActingOfficer_GmhRmh, Marketing and Communication Assistant im Grand Margherita Hotel
Beantwortet: 30. Juli 2017
Dear Sandra K, Greetings from Grand Margherita Hotel! Thank you for taking the time to write us your kind review following your stay with us. We would like to convey our sincere gratitude for choosing to stay at Grand Margherita Hotel. It is such a pleasure to receive positive feedback's from our valued guest and we are glad to know you enjoyed your stay here and is satisfied with our facilities. However, do accept our apologies regards to the cleanliness of the room. Your feedback was highly appreciated by our team members as it helps us to improve in our shortcomings and deliver a better service and facilities. We look forward to welcoming you again with us on your next trip to Kuching. See you and have a nice day! Do book directly with us for the best room rates with added perks. Should there be any question, please do not feel hesitate to contact us at pr@centraloffice.my and we will be more than happy to assist. Regards, Jazmin Azura Marketing and Communication Assistant
Mehr lesen
Das Hotel ist zentral gelegen, direkt am Fluß. Die Angestellten sind nett, zuvorkommend und gut organisiert. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, vielseitig und sehr aussreichend. Die Zimmer sind sauber und esthetisch praktisch eingerichtet, mit TV und allem komfort, das Swimmba
Mehr lesen
Die Angestellten sind nett und sympatisch, die Zimmer eigentlich angenehm und grundsätzlich sauber, die Restaurants ok, die Lage fantastisch...

...das Schwimmbad war ebenfalls angenehm....

...unser grösstes Problem war die Hellhörigkeit: wurde in der Bar gesungen, hörten wir di
Mehr lesen
Großartig gelegen, direkt am Ufer des Sarawak Flusses, beim Katzen-Denkmal (kein Spaß!) und bei Restaurants. Abends kann man am Flussufer entlang sehr angenehm spazierengehen. Aber das Hotel sieht mittlerweile etwas heruntergekommen aus und sollte einmal renoviert werden. Der Hau
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGrand Margherita Hotel
The Superior King at the Grand Margherita Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGrand Margherita Hotel
The Executive Studio at the Grand Margherita Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGrand Margherita Hotel
The Deluxe Twin at the Grand Margherita Hotel
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Grand Margherita Hotel
Deluxe Twin
A big room for 2 people!
Zurück
hi, may i know what's the difference between executive room and deluxe room?
You should check the website and ask them directly. Conditions can change. Breakfast is worth having!
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi we are staying for 5 nights and have paid in full. Can someone tell us what deposit and taxes are payable on arrival? Thanks
Dear Paul D, We will collect MYR100 for the deposit and MYR10 per night for tourism tax. Should there be any other inquiry, do contact us at 082-532 111. Thank you. Sincerely, Marketing and Communication Department
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Is there anyone at the hotel who is capable of responding to emails sent to them, my brother has now sent 5 emails about a upcoming booking and they have not had the good manners to reply.
Dear Valued Guests, We sincerely apologies for any convenience caused by our team. You can email directly to contact@gmh.my or pr@centraloffice.my and our team will assist you accordingly. Should there be any inquiry, do contact us directly at 082-532 111 Thank you. Regards, Marketing and Communication Department
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Which room has bathtub?
Hi, I am unsure about it. Perhaps, you can contact the people
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is there a smoking room in this hotel?
There is no smoking room in the hotel. You can smoke at the smoking room located near the lobby. Alternatively, you can make a stroll along the stretch of river just walk out of the swmming pool, you can enjoy the view as well as smoking there.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Zurück
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
35 $ - 74 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MalaysiaSarawakKuching
ANZAHL DER ZIMMER
288
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen