Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Jalan Pantai Beringin, Langkawi 07000 Malaysia
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
StRegis.com
363 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 31.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
363 $
316 $
zum Angebot
SPAREN SIE 47 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 24.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
363 $
315 $
zum Angebot
SPAREN SIE 48 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 31.10.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com315 $
Agoda.com316 $
CheapTickets315 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2536)
Zimmer und Suite (383)
Videos (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The St. Regis Langkawi
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 11 von 143 Hotels in Langkawi
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz

The St. Regis Langkawi ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Langkawi näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Ave Stella Maris Catholic Chapel (2, 8 km) ist das The St. Regis Langkawi eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die diese beliebte Sehenswürdigkeit in Langkawi besuchen möchten.

Zimmer im The St. Regis Langkawi sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des The St. Regis Langkawi mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Langkawi doch ein beliebtes Restaurant mit Garnelen auf der Speisekarte wie beispielsweise Langkawi Fish Farm Restaurant, das sich in der Nähe vom The St. Regis Langkawi befindet.

Wenn Sie Langkawi entdecken möchten, empfehlen wir das Monument Eagle Square.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Langkawi!

Mehr lesen
Zimmer und Suite (383)383
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Badminton
Babysitting
Parkservice
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Verkaufsautomat
Bar am Pool
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Wandern
Verleih von Wassersportgeräten
Abendunterhaltung
Wandertouren
Bücher, DVDs, Kindermusik
Innenspielbereich für Kinder
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Lichttherapie
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Außenmöbel
Picknickbereich
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bidet
Schallisolierte Zimmer
Luftreiniger
Bademäntel
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Essbereich
Kamin
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separater Essbereich
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Spülmaschine
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
DVD-/CD-Player
Bodengleiche Dusche
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Luxus
Gesprochene Sprachen
Englisch,Chinesisch,Indonesisch,Malaiisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
871Bewertungen69Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 663
  • 120
  • 44
  • 25
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Birgit S hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland25 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben das Hotel gebucht, weil es Zimmer mit eigenem Pool anbietet. Lage: das Hotel liegt an einem hoteleigenen Strand. Wie bereits aus vielen Bewertungen ersichtlich ist, ist das Meer hier keine Schönheit (hierfür kann das Hotel aber nichts). Der Strand war aber schön und dieser wird auch vom Hotelpersonal schön gepflegt. Ich würde unbedingt Schuhe im Meer empfehlen. Nach Kuah sind es mit Grab ca. 5 bis 10 Minuten. Dort gibt es auch viele Restaurants. Zimmer: wir hatten eine Pool Suite. Wir haben davor überlegt, ob wir nicht die Sunset-Villa "auf dem Meer" nehmen sollen. Wir waren froh, dies nicht getan zu haben. Die Villen standen z.T. im Schlamm, also von schönem, direkten Meereinstieg wie auf den Malediven, war nicht auszugehen. Wir hatten eine Poolsuite mit Meerblick was natürlich sehr schön war. Auf den Fotos ist oft eine Cabana und Liegen zu sehen. Wir hatten auf der Terrasse Sitzmöbel und eine Cabana. Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil wir keine Liegen hatten, aber die Cabana war vollkommen ausreichend. Die Suite war innen sehr schön. Auch hochwertige Produkte. Man hat "Butlerservice", der aber nicht so ist, wie wir einen Butlerservice in anderen Hotels gewöhnt waren. Wir legen jetzt nicht wirklich wert darauf, dass ein Butler kommt und die Wäsche aus- und einpackt, aber den persönlichen Kontakt zu einer Person, die einen betreut, fanden wir in anderen Hotels angenehm. Man hat hier nicht "seinen" Butler als Ansprechpartner, der auch jeden Tag mal vorbei schaut und die Betten macht etc., sondern wechselndes Personal. Ich hätte mir gewünscht, dass, wie in anderen Hotels auch, der Butler ein Mal am Tag vorbei schaut und fragt, ob man etwas benötigt. Am ersten Abend kam auch überhaupt kein Turn-Down-Sevice bzw. erst auf Anfrage um 21 Uhr, am zweiten Tag wurden wir gefragt, wann wir gerne Turn-Down-Service hätten, diese Frage war aber ins Leere, weil der Service sowieso zu unterschiedlichen Zeiten kam. Aber er kam. Man hat einen auf (drei?) Teile pro Tag beschränkten kostenlosen Bügelservice. Ich habe ein Kleid am Vormittag abgegeben und gesagt, dass ich es Abends (18 Uhr) wieder benötige. In anderen Hotels ist es Standard, dass Kleidung innerhalb kurzer Zeit gebügelt wird. Ich musste dann um kurz nach 17 Uhr anfragen, was mit dem Kleid ist. Hier könnte auch der Service verbessert werden. Auch hier ist nicht der Butler Ansprechpartner. Auch war der Außenbereich der Suite am ersten Tag nicht wirklich sauber und wir haben diesen dann selbst gesäubert. Wir haben dies dann aber noch am gleichen Abend gemeldet und auch, dass das Dach der Cabana defekt ist. Am nächsten Tag sind dann mehrere Personen gekommen, um die Reparaturarbeiten vorzunehmen. Die Managerin hat sich auch nochmals persönlich entschuldigt. Dies war sehr nett und ein guter Service! Professionell reagiert vom Hotel! Ich will hier nicht pingelig wirken, aber man zahlt einen gewissen Preis und hierfür kann man entsprechenden Service (vergleichbar mit anderen Hotels) erwarten. Der Blick aus der Suite auf den Strand war traumhaft. Wir hatten hier auch extra über unseren Anbieter eine Suite mit Meerblick gebucht, weil es auch viele andere Poolsuiten gibt, welche Richtung Pool, im Hotelinneren, gelegen sind. Wir waren froh, dass wir einen eigenen Pool hatten, da der Hotelpool vergleichsweise klein ist und es am Pool auch nur sehr wenige Liegen gab (am Strand aber ausreichend). Das Hotel ist sehr schön angelegt. Ein sehr gepflegtes Hotel mit Blick für Details. z.B. ist im Sand der Aschenbecher das St Regis Logo. Sehr sauber und optisch ansprechend. Eine wirklich schöne Hotelanlage. Frühstück: Eine tolle und vorallem hochwertige Auswahl asiatischer und westlicher Speisen. Eierspeisen A la Carte. Sehr lecker auch die Egg Benedikt und die Crepes. Hervorzuheben ist auch die Anrichteweise und z.B. die Salate in kleinen Tellern. Sehr nett war auch, dass das Personal an einem Tag mit mehreren Kleinigkeiten an den Tisch gekommen, diese erklärt hat und man diese dann kosten konnte. Dies wurde aber leider nur an einem Tag angeboten. Wir haben ein Mal Abends im L'Orangerie gegessen. Zur Erläuterung: das Hotel und auch das Nachbarhotel The Westin verfügen über viele Restaurants, wir bevorzugen es aber in fremden Ländern auch gerne landestypisch in Familienrestaurants essen zu gehen. Deshalb sind wir i.d.R. nach Kuah gefahren zum essen. Das Essen im L'Orangerie war aber köstlich. Es gab ein Buffet mit primär Fisch- und Grillfleischspezialitäten. Sehr gute Qualität! Auch die Champagnerzeremonie um 18 Uhr ist ein sehr nettes Ereignis das vom Hotel kostenlos angeboten wird. Fitnessraum: der Fitnessraum war gut ausgestattet Zusammenfassend kann man sagen, dass der Start im Hotel etwas holprig war, den Bereich "Butlerservice" könnte man verbessern oder ihn erst gar nicht so nennen, aber wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel verbracht, da die Managerin auf unsere Beschwerde sofort, freundlich und professionell reagiert hat und das Hotel sehr schön ist und sowohl durch seine Ausstattung als auch durch ein fantastisches Essen besticht. Wir würden definitiv auch wieder kommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von SRL_Management, Hotel Manager im The St. Regis Langkawi
Beantwortet: 19. Apr. 2020
Dear Greetings from Langkawi! Our team sincerely appreciates your constructive feedback with regards to your recent stay with us. We regret that you've experienced some shortfalls during your stay and this has allowed us to look into any service glitch to be improved later. Rest assured that our management has looked into t his matter to enhance our service level and our colleagues have been briefed accordingly. We greatly appreciate your kind patronage and we look forward to welcoming you back for a more seamless stay the next time. In the meantime, have a lovely day ahead and stay safe! Live Exquisite. Effendy Ramley
Mehr lesen
KarLo hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bonn19 Beiträge
Eine Woche im Paradies mit fantastischem, persönlichem Service. Zum Hochzeitstagsdinner war das Zimmer liebevoll dekoriert. Alle Angestellten sprachen uns nach ein paar Tagen mit dem Namen an. Frühstück in der L´Orangerie ließ keine Wünsche offen. Man konnte von der Terasse aus die Adler in der Luft beobachten. Ein echtes Tropenparadies mit hohem Erholungsfaktor, bei dem der künstliche Strand (Baden im Meer war fast unmöglich) durch einen großen Pool uns super Service wettgemacht wurde.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von SRL_Management, Hotel Manager im The St. Regis Langkawi
Beantwortet: 15. März 2020
Dear KarLo533, Congratulations on your wedding anniversary! Thank you for giving us the opportunity to contribute to a memorable moment. We are more than ever encouraged to continue our journey and to deliver personalized hospitality to our guests. We do hope that you will give us the privilege to host you here again in the future. Have a good day ahead! Live Exquisite. Effendi Ramley
Mehr lesen
andy_karina_7777 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Deutschland16 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wer großen Wert auf Persönlichkeit setzt, ist im St. Regis bestens aufgehoben. Zunächst müssen wir das Personal loben, selten so freundliche und zuvorkommende Menschen getroffen. Wir haben uns schon mit dem sehr angenehmen persönlichen Empfang in die "St. Regis Familie" aufgenommen gefühlt. Wir wurden durch das Hotel geführt und über alle wesentlichen Einrichtungen und Veranstaltungen (wie z.B. die Champagner-Zeremonie, Strand BBQ, etc.) aufgeklärt. Das gesamte Hotel ist sehr schön gestaltet, die Bar könnte auch in irgendeiner Metropole sein und alles von der Lobby über die Zimmer ist sehr stimmig gestaltet. Das Bett war der Hammer und wir haben selten so prima geschlafen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und haben unseren Aufenthalt voll genossen. Wie bereits viele zuvor geschrieben haben, ist der Strand Gezeitenabhänigig mal nicht nutzbar, haben aber bei Ebbe die bequemen Liegen trotzdem genossen. Am Strand bekommt man regelmäßig Wasser gebracht, welches meiner Meinung nach aber etwas chlorig schmeckt. Ansonsten kann alles zu den Liegen geordert werden und die Speisen am Strandgrill waren alle sehr lecker. Das Personal auch hier wieder superfreundlich und diskret aufmerksam. Die beiden Restaurants sind natürlich over the top, allerdings hätten wir uns vielleicht etwas mehr malayischen Einschlag gewünscht. Das Frühstück ist natürlich sehr umfang- und abwechslungsreich und auch die Darbietung des malayischen Frühstücks war überragend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist qualitativ sehr gut. Die Bar war wunderschön und jeden Abend wurde dort Live-Musik geboten. Waren regelmäßig abends dort und haben den Tag dort wunderbar ausklingen lassen. Auch hier wieder das Personal überragend gut. Auch wenn man eigentlich niemanden aus diesem hervorragenden Team hervorheben sollte, möchten wir uns speziell bei Raj vom Conciergeteam und Hasan aus dem Foodteam für die zahlreichen Tipps und netten Gespräche bedanken und unser höchstes Lob aussprechen. Beide haben uns den Urlaub durch Ihre Aufmerksamkeit bereichert. Danke auch für den Sticky Rice, den ich am letzten Abend aufs Zimmer bekomme habe, da ich mal erwähnt hatte, das das mein Lieblingsdessert ist! Wir würden jederzeit wieder kommen, danke für tolle Zeit!! In der Nähe des Hotels befindet sich übrigens das Städtchen Kuah, dass für den Night Market und einigen Food Stalls sicherlich mal einen Besuch wert ist. Mit dem Taxi ca. 5 Minuten und schon ist man dort. Da gibts auch eine kleine Mall wo man auch Geld tauschen und einige zollfrei Waren einkaufen kann, ist aber auch nichts besonderes.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von SRL_Management, Director of Operations im The St. Regis Langkawi
Beantwortet: 19. Dez. 2019
Dear andy_karina_7777, Thank you so much for taking the time to review our beautiful property. It is our privilege to know that you had an excellent experience with us recently. We would like to thank you for choosing to stay at The St. Regis Langkawi and we do hope that your great vacation will lead you back to us on your next visit to this Langkawi Island. Live Exquisite, Effendi Ramley Director of Operations
Mehr lesen
Taucher9583 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Bad Homburg, Deutschland128 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir verbrachten zwei Wochen in einer sehr schönen Pool-Suite. Bereits im Vorfeld bei der Buchung hat die Kommunikation mit dem Hotel über e-Mail perfekt funktioniert. Der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Bereits hier ist uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals positiv aufgefallen. Dies setzte sich während unseres gesamten Aufenthalts fort. Wir haben wunschgemäß eine sehr ruhige Suite mit direkten Standzugang erhalten. Die Suite ist sehr geräumig; je ein Schlaf- und Wohnzimmer sowie ein großes Bad. Die Terrasse ist überdacht, so kann man diese auch bei schlechterem Wetter nutzen. Der private Pool in unserem Garten war sehr schön und mit Blick auf das Meer. Die Privatsphäre ist jedoch etwas eingeschränkt, was uns aber nicht weiter gestört hat. Nachmittags kann man sich vom Buttler-Service Kaffee-Spezialitäten in der Suite servieren lassen. Anfänglich gab es kleine Probleme mit dem Housekeeping. Nachdem wir das jedoch bemängelt hatten, wurde dies sofort verbessert und der Service wurde immer während des Frühstücks durchgeführt. Einmal wurde der abendliche Turn-Down-Service vergessen, damit kann man aber leben. Im Zimmer kann man sich kostenlos Kaffee und Tee zubereiten. Trinkwasser steht in ausreichender Menge ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Der Concierge-Service war bei der Reservierung von Restaurants- auch außerhalb des Hotels- immer gerne behilflich. Hier nochmal vielen Dank an Raj. Das Frühstück wurde im Restaurant L'Orangerie serviert. Es gab eine riesen Auswahl von internationalen und asiatischen Gerichten, frischen Säften und Sekt. Zusätzlich konnte man sich noch warme Speisen à la Card bestellen. Auch auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Am Strand kann man auf sehr bequemen Liegen das Panorama genießen. Auch hier ein toller Service. Es wurde einen sofort ein Glas Wasser gereicht und regelmäßig nachgefüllt. Zusätzlich wurden auch kalte Tücher und gekühlte Obstspieße gereicht. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben ist das Baden im Meer nur eingeschränkt (Ebbe/Flut) möglich. Das Gym ist mit neuen Technogym Geräten ausgestattet. Es stehen Trinkwasser, Handtücher und kleiner Snack zur Verfügung. Man hat einen ganz netten Blick auf den Urwald. Ein kostenloser Buggy-Service verbindet das Hotel mit dem Schwester-Hotel Westin. Die Einrichtungen dieses Hotels können mitbenutzt werden und auf das Zimmer im St. Regis geschrieben werden. Zu empfehlen ist ein Sundowner auf der Terrasse des Kayu Puti. Hier kann man entspannt den Tag ausklingen lassen. Tipp: Für Taxifahrten in die Umgebung empfiehlt sich die Grab-Taxi-App runterzuladen. Das spart eine Menge Geld und Preis-Diskussionen mit den Fahrern.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
tomgaymuc hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland141 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Hatten eine wundervolle Woche im The St. Regis. Wir sind erst in die Penthouse Suite umgezogen, da mir die Pool-Suite keinen Ausblick bot. Da man dort leider die Klimageräte auf dem Dach hörte (ich bin da etwas empfindlich), hat man uns ohne Aufpreis in die Presidential Suite umgezogen. Einfach fantastisch. Thousand thanks to April the Receptionist who makes that possible for us. Die Betreuung war durchgehend hervorragend, sowohl April, wie die Direktion and the head of Butlers. Alle Ratschläge und Tipps für Unternehmungen aber auch Restaurantempfehlungen außer Haus waren immer zutreffend. Der Strand ist makellos, nur die Gezeiten sind sehr ausgeprägt da der Strand sehr flach ist. Bewirtung am Strand ist super. Optisch wie kulinarisch ist das Restaurant auf Stelzen, Kayu Puti, das absolute Highlight. Weltklasse. Auf den vorgespannten Liegeflächen den Sonnenuntergang erleben und dann ein hervorragendes Menü genießen. Sehr engagierte und traumhaft präsentierte Küche. Gehobenes aber passendes Preis-Leistungsverältnis. Sehenswert ist auch noch die St. Regis Bar. Sehr exklusiv, abends mit Livemusik und hervorragender Sängerin. Die Bar könnte genauso in New York in einem exklusiven Privat-Club sein. Gute ist es wenn einen Leihwagen hat und die Insel damit erkundet. Am Abend haben wir Grab (Uber in Asien) genutzt. Super preiswert, zuverlässig und an jeder Stelle schnell verfügbar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
207$ - 645$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MalaysiaKedahLangkawi DistrictLangkawi
ANZAHL DER ZIMMER
89
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The St. Regis Langkawi
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The St. Regis Langkawi?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Langkawi Night Market (3,2 km), Heavenly Spa by Westin (0,6 km) und Eagle Square (2,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The St. Regis Langkawi an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The St. Regis Langkawi?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The St. Regis Langkawi an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet The St. Regis Langkawi Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, Parkhaus und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The St. Regis Langkawi?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Alhamdulillah Restaurant, Kayuputi und Haroo+.
Bietet The St. Regis Langkawi Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet The St. Regis Langkawi einen Flughafenshuttle an?
Ja, The St. Regis Langkawi bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The St. Regis Langkawi Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The St. Regis Langkawi Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The St. Regis Langkawi?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, chinesisch, indonesisch und malaiisch.