Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

J Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
J Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

85 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für J Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Singapur, Singapur
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Kuala Lumpur
Bewertet 20. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Singapore
Bewertet 4. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-Wertung
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Singapur, Singapur
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Singapur, Singapur
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Singapur, Singapur
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Singapur, Singapur
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Malaysia
Bewertet 22. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CheeWoiTan, General Manager von J Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

77 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (66)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (22)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (9)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Bad (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Johor Bahru angesehen:
11.1 km entfernt
Hotel Jen Puteri Harbour, Johor
Hotel Jen Puteri Harbour, Johor
Nr. 3 von 108 in Johor Bahru
1.459 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mood Hotel
Mood Hotel
Nr. 31 von 108 in Johor Bahru
40 Bewertungen
11.5 km entfernt
Doubletree By Hilton Hotel Johor Bahru
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.4 km entfernt
Belllo Hotel JB Central
Belllo Hotel JB Central
Nr. 7 von 108 in Johor Bahru
195 Bewertungen
3.9 km entfernt
Hotel Granada Johor Bahru
Hotel Granada Johor Bahru
Nr. 10 von 108 in Johor Bahru
307 Bewertungen
16.1 km entfernt
Renaissance Johor Bahru Hotel
Renaissance Johor Bahru Hotel
Nr. 4 von 108 in Johor Bahru
749 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über J Hotel

Anschrift: No 89 Jalan Sutera Tanjung 8/3 | Taman Sutera Utama, Johor Bahru 81300, Malaysia
Lage: Malaysia > Johor > Johor Bahru District > Johor Bahru
Preisklasse: 26 € - 33 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — J Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotwire, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Travelocity und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des J Hotel sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des J Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?