Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Almaty

Nutzer (131)
Zimmer und Suite (80)
Speisesaal (11)

Nähere Informationen

Nr. 13 von 93 Hotels in Almaty
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Sicherer Parkplatz
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Concierge
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Russischer TV-Sender Channel One
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Italienisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
506Bewertungen
5Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 101
  • 245
  • 119
  • 24
  • 17
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
War zwei Nächte in diesem Hotel. Personal sehr nett und zuvorkommend. Zum übernachten gutes Hotel. Von dort kommt man relativ schnell zu anderen Orten wie Sehenswürdigkeiten oder Restaurants bzw. Bars.
Mehr lesen
Antwort von Holiday_Inn_Almaty, General Manager im Holiday Inn Almaty
Beantwortet: 4. Okt. 2017
Dear Guest, Thank you for your review of our hotel. It is a pleasure to know that in general you enjoyed your stay with us. Our team is always strive to offer the best services to our guest and your comments are very important for us. We hope to have the honor of serving you again. Sincerely, Dmitry Rebrin General Manager
Mehr lesen
Ich war zuerst positiv überrascht! Als Platinum Member bei IHG gab es ein Upgrade in eine Suite! Das Wasser in der Dusche hätte heißer sein können, und die ersten Liter waren bräunlich! Was toll war: die Klimaanlage funktionierte EINWANDFREI!!! Habe im Hotel leider nicht essen können ... weder morgens noch abends! Einzig das vom Hotel organisierte Taxi zum Flughafen war 5 (!!!) mal so teuer wie das freie Taxi auf der Hinfahrt, obwohl die Fahrt (mitten in der Nacht) sehr kurz war! Staff an der Rezeption war erstklassig!
Mehr lesen
Antwort von Dmitry R, General Manager im Holiday Inn Almaty
Beantwortet: 10. Sep. 2017
Dear Haraldchen, Thank you for your kind feedback in regards to your recent stay with us at Holiday Inn Almaty! We appreciate your loyalty as a Platinum IHG® Rewards Club member. It is our pleasure to hear that you have enjoyed your stay with us, and we are grateful you have kindly commented on the comfort of our rooms and our service staff. Also, we appreciate that you brought your experience to our attention, we will surely share your kind comments with our team and work through them in detail. We hope to welcome you back at Holiday Inn Almaty in foreseen future! Sincerely, Dmitry Rebrin General Manager
Mehr lesen
Einmal wieder im Holiday Inn in Almaty angekommen. Dort ist das Holiday Inn wirklich sein Geld wert. Das Superior-Zimmer im 8. Stock ist super und man sollte unbedingt dieses nehmen (die Standardzimmer sind eher klein). Toll ist das Frühstücksbuffet, welches eine reiche Auswahl bietet, eine Vielzahl von warmen Gerichten und so ist, dass man dann problemlos bis zum Abendessen keinen Wunsch mehr hat
Mehr lesen
Antwort von Holiday_Inn_Almaty, General Manager im Holiday Inn Almaty
Beantwortet: 26. Juni 2017
Dear guest, Thank you for your feedback regarding your recent visit at our hotel. It is a pleasure to know that in general you enjoyed your stay with us. Our team is always strive to offer the best services to our guest and your comments are very important for us. We hope to have the honor of serving you again. Sincerely, Dmitry Rebrin General Manager
Mehr lesen
Ich habe eine Nacht im Holiday Inn in Almaty verbracht und war im großen und ganzen zufrieden gewesen. Es gab ein paar Punkte, die mir nicht so gut gefallen hatten aber dazu gleich mehr. Der Check-In Prozess verlief relativ schnell. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und mein Status (Gold) im IHG Reward Programm wurde ebenfalls anerkannt. Mein Zimmer war direkt bezugsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich sehr sauber. Die Lichtbedienung ist leicht zu verstehen und überschaubar. Das Licht ist gemütlich und nicht zu grell. Ein großes Fenster ermöglichte mir einen grandiosen Blick über das Gebirge. Die Badewanne mit integrierter Dusche war ausreichend groß. An Amenities gibt es nicht all zu viel sagen, kleine Fläschchen Shampoo, Body Wash und Body Lotion waren vorhanden, alles andere wie Zahnbürste, Shower Cap etc. war auf Anfrage kostenfrei erhältlich. Mein King-Size Bett war sehr bequem und bot mir unterschiedliche Kissen an. Ein Sitzsessel mit Abstelltisch und ein großer Flachbildschirm gehörte ebenfalls zum Interieur. Bademäntel und Schlappen waren nicht vorhanden, bin mir nicht sicher, ob es diese auf Anfrage gibt. Die Schränke sind nicht all zu groß, waren für mich aber mehr als ausreichend, da ich grundsätzlich aus dem Koffer lebe. Das unverschlüsselte W-lan war im ganzen Hotel verfügbar - KOSTENFREI - und war wirklich schnell und zuverlässig. Ich habe keine Probleme gehabt während meines gesamten Aufenthaltes. Restaurants: mir fiel auf dass die Room-Service Karte genau die gleiche ist wie im Restaurant und in der Bar. Im Hauptrestaurant hatte ich mein Frühstück gehabt. Eine große an verschiedenen Croissants, Broten etc. war vorhanden. Ansonsten das übliche: Eier, Speck, Kartoffeln, Kaffee (auch Cappuccino, Latte), Obst, Wurst, Salat, gegrilltes Gemüse und Reis. Das Frühstück war gut aber nichts außergeöhnliches. Personal war grundsätzlich sehr hilfsbereit, wenn auch nicht immer ganz wissend über das eigene Angebot. In der Bar hatte ich eine traditionelle Suppe die hervorragend geschmeckt hat. Hier herrschte eine lockere Atmosphäre. Service war effizient und freundlich. Es gibt einen Fitness Bereich, den ich nicht genutzt habe. Darüber hinaus ist das Angebot relativ beschränkt. Eine Sauna, Dampfbad oder ein Schwimmbad sucht man hier vergeblich. Das einzige Problem in diesem Hotel war für mich die das Personal, welches sich manchmal als etwas unflexibel erwies. Ich wurde öfters für simple Dinge in das InterContinental Hotel verwiesen, welches ebenfalls zu der IHG-Kette gehört und einen 1A Service geboten hatte. Ich hatte Postkarten gekauft und fragte nach Briefmarken. Das Holiday Inn konnte mir keine Briefmarken anbieten. Nachdem ich Diese im gegenüber liegenden Hotel gekauft hatte, fragte ich bei Check-Out ob man meine Karte verschicken könnte. Meine Frage wurde verneint und ich musste wieder ins InterConti laufen. Leider etwas schade, da es kein großer Aufwand ist. Ein Taxi zum Flughafen konnte man mir nicht organisieren (außer das Hoteleigene). Es sei nicht möglich gewesen, aus Versicherungsgründen. Erst nachdem man mich fragte wie mein Aufenthalt war und ich genau diese Punkte erwähnte war man bereit mir ein Taxi zu organisieren, welches auch gut verlief. An sich wartet man relativ lange an der Rezeption bis man bedient wird. Teilweise stand ein Angestellter nur herum und verwies Anfragen aller Art an seinen Kollegen, ich wollte eigentlich nur wissen wo sich eine Sehenswürdigkeit befindet. Fazit: Das Holiday Inn ist ein anständiges, sehr sauberes Hotel mit einem guten Standard. Ich würde mich das nächste Mal für das InterContinental Hotel entscheiden, welches etwas weniger modern ist aber dafür sehr viel Liebe zum Detail zeigte. Preis-Leistung war in Ordnung aber etwas zu teuer. Bis auf die Personalprobleme kann ich das Hotel weiter empfehlen.
Mehr lesen
Antwort von Holiday_Inn_Almaty, General Manager im Holiday Inn Almaty
Beantwortet: 17. Feb. 2015
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Hotel. Holiday Inn Almaty wir uns bemühen, konsequent sicherzustellen, dass unsere Ausstattung und Service sind überlegen. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie insgesamt genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid, über die Probleme Sie mit der Absendung Postkarte konfrontiert hören, wir sind stets bemüht, den besten Service für unsere Gäste, und wir werden notwendige Maßnahmen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich bin froh zu wissen, dass Sie unser Frühstück, Zimmer und Wi-Fi gefallen. Vielen Dank auch für die freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern und Service, unsere Mitarbeiter stark durch Ihre Kommentare gefördert werden. Bitte beachten Sie, dass wir bieten eine sichere und vernünftige Taxi-Service durch das Hotel für unsere Gäste und die Gäste können wählen, und organisieren Sie Direkt durch alternative Taxiunternehmen nicht mit dem Hotel verbunden.   Wir hoffen, dass die Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen.   Freundlichen Grüßen,   Douglas Winfield Hauptgeschäftsführer
Mehr lesen
Für Geschäftsreisende sehr empfehlenswertes Hotel. Personal ist freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber und geräumig. Im 2. Stock befindet sich eine Terrasse, sehr nett, leider hapert es mit der Bedienung. Wenn man Pech hat erscheint gar niemand; nichtsdestotrotz ein hübsches Plätzchen um etwas draussen zu sitzen. Das Frühstücks-Buffet ist sehr grosszügig angerichtet. Essen im Restaurant empfehlenswert, es gibt aber in der Nähe preisgünstigere Restaurants mit einer ebenso guten Küche.
Mehr lesen
Antwort von Holiday_Inn_Almaty, General Manager im Holiday Inn Almaty
Beantwortet: 11. Aug. 2014
Dear Guest, Thank you for sharing your experience at Holiday Inn Almaty. We value your feedback and it is a pleasure to hear that you highly recommend us and that you enjoyed the room cleanliness, our breakfast and service in general. We also would like to thank you for your comment concerning our Summer terrace - we take your point very seriously and we will review it with all the concerned employees to take the necessary measures and avoid any similar situation in the future. Thank you again for recommending us and looking forward welcoming you back at the hotel soon Regards Eric Seiler Acting General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
51 $ - 117 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday gasthof almaty, hotel holiday inn almaty, holiday inn almaty hotel almaty
STANDORT
KasachstanAlmaty
ANZAHL DER ZIMMER
34
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen