Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

KKR Hotel Hakata

Nutzer (22)
Zimmer und Suite (6)
Speisesaal (2)

Nähere Informationen

Nr. 81 von 208 Hotels in Fukuoka
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Bar/Lounge
Chemische Reinigung
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
76Bewertungen
0Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 14
  • 46
  • 15
  • 0
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich war überrascht und zufrieden, als ich in diesem Hotel ankam. Meine Lektüre der vorherigen Bewertungen hat mich dazu gebracht, wenig zu erwarten, aber entweder hat das Management gehört, was gesagt wurde, oder die früheren Rezensenten waren unglücklich. Das Hotel befindet sich in einem sehr modernen Gebäude. Der Eingang ist freundlich und sehr modern. Die Rezeption war warm und sprach Englisch, das war großartig. Ich hatte ein Zimmer im fünften Stock. Ich bat um ein Zimmer für eines und ich war überrascht, das Doppelbett zu sehen. Ja, das Zimmer war klein, aber es gab einen doppelten Stuhl und einen länglichen Schreibtisch mit einem Stuhl. Fernseher saß an einem Ende, aber es stellte sich heraus, dass es keine Kanäle gab, außer auf Japanisch. Zum Glück brachte ich meine eigene Unterhaltung mit. Das Zimmer hatte eine beigefarbene Farbe mit einem schönen Bild an einer Wand. Es war sauber und ordentlich wie man es erwarten würde. Es gibt eine Bar Kühlschrank, aber es ist leer. Es gibt einen Wasserkocher und Kühler, zwei Tassen und zwei Gläser und zwei Säcke mit grünem Tee. Kein Kaffee oder Zucker, aber dann gibt es den Automaten bei den Aufzügen. Das Bett war etwas härter als ich es gewohnt bin und das Kissen definitiv so. Es gab nur zwei Kissen, aber dann für eine einzelne Person, wie viel mehr brauchen Sie. AC hat gut funktioniert und war ruhig. Abgesehen davon hatte ich eine ruhige, angenehme Nacht und schlief gut und wachte um zehn Uhr am nächsten Morgen auf. Check-out ist elf mit Strafen für den späten Check-out. Das Badezimmer ist modern und gut ausgestattet. Ein Bad mit Kopfbrause und Toilette, das alles außer Oper singt. Der Wasserdruck war gut und das Wasser war warm. Ein einziges Handtuch wurde zur Verfügung gestellt. Die üblichen Badezimmerausstattungen, Seife, Shampoo und Rasierapparat, Haartrockner, Kamm, Zahnbürste und Zahnpasta. Wifi war großartig und hatte gute Konnektivität und konsistente Download-Geschwindigkeiten. Ich habe das Cafe oder das Frühstück nicht probiert, daher kann ich nichts dazu sagen. Ich lese kein Japanisch, also war es ein Problem, ein Restaurant zu finden. Ich entschied mich für die Macdonalds auf der anderen Straßenseite und sah einen Lawson, der um elf mit elf oder GS oder CU um die Ecke lag. Es mag gute Restaurants geben, aber sie waren mir nicht offensichtlich. Vom Flughafen zum Hotel zu kommen war ein Kinderspiel. Ein kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen-Bahnhof, dann eine U-Bahn zum Bahnhof Tianjin, wechseln Sie auf die grüne Linie und eine U-Bahn mit vier Stationen nach Yakuin odori, alles bis zu vierhundert und sechzig Yen Fahrpreis. Fünf Minuten zu Fuß und Sie sind im Hotel. Der Informationsschalter am Flughafen gab mir eine großartige U-Bahn-Karte, die Details des Netzes und die Kosten für jede Station, sehr hilfreich in der Tat. Alles in allem ein sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt. Ich würde auf jeden Fall zurückkehren.
Mehr lesen
+1
Bei der Ankunft in diesem Hotel, die Lobby sieht fantastisch und das Personal ist freundlich. Wie auch immer, die Zimmer waren ein heruntergekommenes Katastrophe. Das Erste, was mir aufgefallen ist, als das Betreten war, dass die Schubladen waren offen und ein Bild hing schief. Sobald ich setzten sich in habe ich gesehen, dass es wurde eine Menge (! ) der Staines auf dem Teppichboden, einige auf der Wand ein noch auf Laken (! ! ! ) nicht zu vergessen ein Loch in der Wand, das sah eingeschlagen in- und tape auf die Lampe am Bett zu halten es zusammen. Meine Bettwäsche hatten auch die reine Abzocke. Wow. Einfach nur wow. Definitiv nicht den Preis wert überhaupt nicht!
Mehr lesen
Man kann zu Fuß in die U-Bahn und gemütlicher Ort zum leben. Interessanterweise gibt es einen Wasserkocher im Zimmer, ohne sich Sorgen über bietet warm Wasser reboiling. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut mit Varianten. Das Geld wert.
Mehr lesen
große Zimmer, alles, was man braucht. Nur eine Beschwerde , das Frühstück beginnt um 7 Uhr morgens. Musste schon früh abreisen aber sie sind ziemlich entspannt und steif. Komfortable Betten. Nicht in der Nähe zu den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten, man muss ein Taxi nehmen.
Mehr lesen
die Größe des Zimmers ist nicht groß, aber recht vernünftig. Die Angestellten sind super nett; sie können unsere Probleme in Englisch lösen. Das Frühstück ist gut, man braucht zu sparen mehr Zeit zum genießen. Vergessen Sie nicht, die grünen Teebeutel, es wirklich testen. Es finden nicht im Stadtzentrum; braucht nicht zu Fuß 5 bis 10 Minuten zum U-Bahn Station.eutsche
Mehr lesen
Zurück
12
PREISSPANNE
60 $ - 193 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
JapanKyushuFukuoka PrefectureFukuokaYakuin Station
ANZAHL DER ZIMMER
130
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen