Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel New Grand

Preise ansehen
Nr. 3 von 112 Hotels/Ryokan in Yokohama
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel New Grand
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

720 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel New Grand
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Sydney
Bewertet 20. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊部, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Mt Waverley Vic Australia
Bewertet 18. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊部, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊部, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊部, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Baltimore, Maryland
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊予約課, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Melbourne
Bewertet 4. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊予約課, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Honolulu, Hawaii
Bewertet 25. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊予約課, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Yokohama, Japan
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊予約課, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Melbourne, Australien
Bewertet 11. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊予約課, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 29. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
ホテルニューグランド宿泊予約課, マネージャー von Hotel New Grand, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

890 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (445)
Angesehen
Zimmeraussicht (25)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (63)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (53)
Angesehen
Bad (22)
Angesehen
Andere (272)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (389)
Angesehen
Ausstattungen & Services (34)
Angesehen
Grand Deluxe-Zweibettzimmer (39)
Angesehen
Grand-Doppelzimmer (41)
Angesehen
Großes Zweibettzimmer (42)
Angesehen
MacArthur's Suite (63)
Angesehen
Speisesaal (45)
Angesehen
Einzelzimmer mit Bad (28)
Angesehen
Das Hotel (97)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (56)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (21)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yokohama angesehen:
Nishi-ku
The Yokohama Bay Hotel Tokyu
The Yokohama Bay Hotel Tokyu
Nr. 1 von 112 in Yokohama
1.363 Bewertungen
Nishi-ku
Yokohama Royal Park Hotel
Yokohama Royal Park Hotel
Nr. 2 von 112 in Yokohama
1.494 Bewertungen
Nishi-ku
InterContinental  Yokohama Grand
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kannai
Richmond Hotel Yokohama Bashamichi
Noge
New Otani Inn Yokohama Premium
New Otani Inn Yokohama Premium
Nr. 11 von 112 in Yokohama
476 Bewertungen
Kannai
Rose Hotel Yokohama
Rose Hotel Yokohama
Nr. 9 von 112 in Yokohama
530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Bankettsaal

Weitere Informationen über Hotel New Grand

Anschrift: 10 Yamashiracho, Naka-ku, Yokohama 231-8520, Kanagawa Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Yokohama > Kannai
Preisklasse: 88 € - 438 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel New Grand 4.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, JAPANiCAN, Ctrip TA, Hotels.com, Travelocity und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Grand Yokohama
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Yokohama
Nr. 3 der Romantikhotels in Yokohama
Nr. 3 der Luxushotels in Yokohama
Nr. 6 der Familienhotels in Yokohama
Nr. 8 der Businesshotels in Yokohama
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel New Grand sowie von anderen Reisenden
9 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel New Grand.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Fragen Sie nach Zimmern mit Sicht auf den Hafen”
 von fünf Punkten PaulZ396, 4. Dez 2013 | Bewertung lesen
1 von 1