Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Monterey Yokohama

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Monterey Yokohama
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

468 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Monterey Yokohama beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Tulln, Österreich
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer absoluten Traumlage, das einzige Highlight ist der Ausblick aus dem Frühstücksraum im 13. Stock. Das Frühstück war vielseitig und gut. Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die grauen Badezimmerfliesen waren an einigen Stellen sehr dunkel/dreckig. Sonst bietet das Hotel eigentlich nichts interessantes, wenn man nicht gerade heiraten will.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christi A!
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für den Gebrauch des Hotels. Kommen Sie bitte wieder Hotel Monterey Yokohama: Front Yoshioka

Salt Lake City
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Lethbridge, Kanada
Bewertet 1. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 7. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 21. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Kobe, Japan
Bewertet 19. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Albury, Australien
Bewertet 4. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Welwyn, Vereinigtes Königreich
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Kailua-Kona, Hawaii
Bewertet 14. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

744 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (169)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Speisesaal (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (54)
Angesehen
Bad (20)
Angesehen
Zimmeraussicht (32)
Angesehen
Andere (28)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (464)
Angesehen
Suite "Admiral" (69)
Angesehen
Ausstattungen & Services (34)
Angesehen
Doppelzimmer (Blick auf die Stadt) (46)
Angesehen
Doppelzimmer (Blick auf den Hafen) (37)
Angesehen
Suite "Empire" (90)
Angesehen
Speisesaal (67)
Angesehen
Das Hotel (73)
Angesehen
Zweibettzimmer (Blick auf den Hafen) (48)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (111)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (35)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (45)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yokohama angesehen:
Kannai
Hotel New Grand
Hotel New Grand
Nr. 3 von 112 in Yokohama
722 Bewertungen
Nishi-ku
The Yokohama Bay Hotel Tokyu
The Yokohama Bay Hotel Tokyu
Nr. 1 von 112 in Yokohama
1.367 Bewertungen
Nishi-ku
Yokohama Royal Park Hotel
Yokohama Royal Park Hotel
Nr. 2 von 112 in Yokohama
1.499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kannai
Rose Hotel Yokohama
Rose Hotel Yokohama
Nr. 8 von 112 in Yokohama
532 Bewertungen
Nishi-ku
InterContinental  Yokohama Grand
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Mehrsprachiges Personal
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Monterey Yokohama

Anschrift: 6-1 Yamashita-cho Naka-ku, Yokohama 231-8526, Kanagawa Prefecture
Lage: Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Yokohama
Preisklasse: 68 € - 317 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monterey Yokohama 3.5*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, JAPANiCAN, Ctrip TA, Orbitz, Rakuten und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterey Yokohama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Yokohama
Nr. 16 der Businesshotels in Yokohama
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Monterey Yokohama sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Monterey Yokohama.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?