Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Navios Yokohama

Speichern
Nutzer (161)
Zimmer und Suite (298)
Speisesaal (46)
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (292)
Bewertungen filtern
23 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
11
2
3
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
7
11
2
3
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 23 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2018

Dieses Hotel ist gut für geschäftliche Zwecke, nicht schick, aber sauber und ruhig. Die Lage ist günstig zum Einkaufen und Sightseeing rund um den Yokohama Hafen. Nicht teuer für Singles, aber sehr teuer für ein Paar, weil der Preis verdoppeln.

Bewertet 20. Februar 2018

Das Hotel liegt 7 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Es liegt in der Nähe der Uferpromenade mit dem Red Brick Warehouse, World Porters, Cosmoworld und Landmark Plaza in der Nachbarschaft. Mein Einzelzimmer war im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Japan angemessen geräumig. Wir...verbrachten hier 2 Nächte und sie haben einen täglichen Reinigungsservice mit allen Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Wenn ich wieder nach Yokohama komme, wäre dieses Hotel meine erste Wahl.Mehr

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer in diesem Hotel lassen zu wünschen übrig. Sie riechen nach Zigarettenrauch und sind winzig. Es gibt keinen Safe oder Zimmerservice und keinen Platz um eine Katze zu schwingen! Die Angestellten machen es wieder gut, denn sie sind zuvorkommend und angenehm und es ist...in einer guten Lage. Die Aussicht ist schön, wenn Sie auf der rechten Seite des Hotels sind (was ich nicht war). Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig, da es in den 80ern feststeckt, was für einen Spaß mit Kollegen sorgt, wenn man an der Bar ist! Ich würde leider nicht hier übernachten.Mehr

Bewertet 11. Dezember 2017

Ich hatte eine tolle Zeit hier. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist eine großartige Lage am Wasser. Viele interessante Orte in der Gegend zu sehen. Der Transport ist nicht weit. Einkaufen ist in der Nähe. Yokohama...ist eine großartige Stadt, die ich seit 40 Jahren besuche. Es wird immer besser. Das Zimmer war durchschnittlich groß, sauber, ruhig und komfortabel. Auch die Zimmerpreise sind recht günstig. Die Self-Service-Wasch-und Automatenräume sind ein Pluspunkt. Dies ist eine gute Wahl für ein Hotel in Yokohama.Mehr

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Ich buchte hier über einen Konferenzveranstalter und dachte nicht viel darüber nach, bis ich ankam. Ich habe nichts Positives dazu zu sagen. Das Einchecken war effizient, obwohl wie das meiste in Japan beschränkt Englisch. Das Zimmer war das kleinste, in dem ich je übernachtet habe....Kopf berührte fast die Badezimmerdecke. Das Doppelbett hat eine Seite, die mit so wenig Platz die Wand berührt, dass man kaum seinen Koffer in den Raum stellen kann. Schrank so klein, dass eine Standardkabine kaum passt. Musste anrufen, um ein eisernes und winziges Brett zu bekommen. Niemand, um es heraufzubringen, da es begrenzte Personal und keine Hauswirtschaft vor 0800 gibt. Frühstück begrenzt und sehr unattraktiv. Kaffee schrecklich. Service in Ordnung. Gratis Wifi.  10 Minuten zu Fuß zum Kongresszentrum und Bahnhof. Nach zwei Nächten abgesagt und nach Intercontinental transferiert, sehr verbessert! Versuchen Sie um jeden Preis zu vermeiden, hier zu bleiben, es sei denn, alles andere ist ausgebucht.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Pool
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Familie
,
Business
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar, Familienzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Familie
,
Business
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
135
Preisspanne
67 $ - 225 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Navios Yokohama Hotel Yokohama
,
Navios Hotel Yokohama
,
Yokohama Navios Hotel
Standort
Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Yokohama > Aoba-ku / Nishi-ku
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Familie
,
Business
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
135
Preisspanne
67 $ - 225 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Navios Yokohama Hotel Yokohama
,
Navios Hotel Yokohama
,
Yokohama Navios Hotel
Standort
Japan > Kanto > Kanagawa Prefecture > Yokohama > Aoba-ku / Nishi-ku
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Navios Yokohama.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen