Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Days Hotel by Wyndham Aqaba

Nutzer (133)
Zimmer und Suite (70)
Pool und Strand (10)

Nähere Informationen

Nr. 22 von 49 Hotels in Aqaba
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Pool auf dem Dach
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Dachterrasse
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Behindertengerechte Einrichtung
Rollstuhlgerechter Zugang
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Privatstrand
Eigener Balkon
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
261Bewertungen
1Frage & Antwort
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 85
  • 67
  • 56
  • 28
  • 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Auf keinen Fall dieses Hotel buchen!!!!!!!!!!! Es verdient nicht mal 1 Stern. 1. Tag Raum 512 - Schimmel im Zimmer, nicht sauber gemacht, gestunken. Mussten das Zimmer wechseln Raum 412 (übrigens ein Raucherzimmer) wieder nicht richtig sauber gemacht und keine Handtücher dafür aber erstmal kein Gestank. Dafür blieb der Klodeckel nicht mehr oben da dieser kaputt war. Haben diesen dann mit einem Aufkleber festgeklebt. Am nächsten Morgen jedoch der Schlag, es roch nach absoluter Kloake sodass das Zähneputzen oder aufs Klo gehen zur Mutprobe wurde. Abends nach der Reinigung wieder keine Handtücher und auch kein Klopapier aufgefüllt. Nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser weil das Wasser ausm Boden wieder hoch kam. Und wieder mussten wir das Zimmer wechseln... in die "Suite" 402. Wieder ein Raucherzimmer und wieder stank das Bad. Am Klo hängen Kotreste und der Rest ist auch miserabel sauber gemacht. Zu guter letzt Klo verstopft nach der ersten Benutzung. Würde vermutlich wieder ein Umzug bedeuten jedoch mussten wir zum Glück eh auschecken. Als Geste haben wir übrigens 3 Äpfel 3 Apfelsinen und etwas Traubensaft bekommen. Bravo! Ich habe keine hohen Ansprüche und habe schon in so manchen ekelhaften Hostels geschlafen aber das Hotel topt alles vor allem für den Preis!!!!!! Auf gar keinen Fall buchen. Einzig gute ist die Lage. Frühstück ist auch mager und für den europäischen Geschmack auch nicht wirklich was dabei.
Mehr lesen
3 Nächte 3 verschiedene Zimmer... Wir haben das Days Inn für 3 Nächte gebucht, da die Lage des Hotels wirklich super ist. Die Zimmer sind allerdings alles andere als super! Zuerst bekamen wir ein Zimmer, das sehr übel gerochen hat und Schimmel an der Decke hatte. Teilweise bröselte es sogar von der Zimmerdecke und sammelte sich auf dem Schreibtisch, dort macht sich aber keiner die Bemühungen den Dreck zu entfernen. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben konnten wir das Zimmer wechseln. Diesmal kein Schimmel an der Decke, aber dafür ein ekelhafter Abflussgestank im Badezimmer. Auch dass spülen von allen Abflüssen hat leider nichts geholfen. Duschhandtücher haben wir auch erst auf Nachfrage an der Rezeption erhalten. Nach jeder Zimmerreinigung haben uns wieder alle Handtücher gefehlt. Die alten wurden mitgenommen, aber keine neuen bereitgestellt. Am letzten Abend stand nach der Dusche unser komplettes Bad unter Wasser, da das Duschwasser aus einem Bodenabfluss in das Badezimmer geflossen ist. Daraufhin wechselten wir dann zum dritten mal das Zimmer. Alle Zimmer waren dreckig und ungepflegt. Ich würde dieses Hotel auf keinen fall weiterempfehlen.
Mehr lesen
5 Star Restaurant Mann fühlte sich wohl da ,essen ist perfekt Service ist super,ganz einfach es ist ein Traum ❤️❤️❤️❤️ Gibt's viel verschiedene Arten von essen alles schmeckt sehr lecker Ich werde immer dahin gehen
Mehr lesen
Antwort von Saqer T, Front Office Manager im Days Hotel by Wyndham Aqaba
Beantwortet: 25. Nov. 2016
Dear Guest, Thank you for taking out your precious time and writing a review on trip advisor. We are pleased to hear that you have had a fantastic experience with us following your recent stay at Days Inn Hotel Specially the RESTAURANT Guest satisfaction is our main goal at Days Inn Hotel, and it is rewarding to learn that it has been achieved during both the occasions. We would like to thank you for the recommendations you have made and hope that we will have the pleasure of welcoming you back to Days Inn Hotel soon! Front Office Manager Saqer Tawalbeh
Mehr lesen
Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Es gibt viel zu viele Lampen :) Das Bad riecht süßlich, muffig. Der Geruch kommt aus den Abflüssen und müsste dringend beseitigt werden! Die Lage des Hotels ist sehr gut, da das Rote Meer fußläufig zu erreichen ist und viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt ums Hotel herum liegen. Abends war es ein wenig laut, da unser Zimmer zur Restaurant-Seite hin lag. Das Essen war mittelmäßig. Die Atmosphäre im Restaurant war eher ungemütlich. Alles in allem aber eins der besseren Hotels auf unserer Rundreise.
Mehr lesen
Das Zimmer war sauber. Die Klimaanlage war anfangs defekt wurde aber sofort repariert! Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Nur das Wlan war grottenschlecht. Dauernde aussetzer und sehr langsam. Liegt aber vermutlich auch an den Landesgegebenheiten. Das Frühstück ist eher bescheiden. Der Kaffee aus der Kanne schon zu beginn kalt. Die gekochten Eier sind durch durch. Lage des Hotels zwar mitten in der Stadt aber doch sehr ruhig im Zimmer.
Mehr lesen
Antwort von Saqer_13, Front Office Manager im Days Hotel by Wyndham Aqaba
Beantwortet: 13. Juli 2015
Dear Guest, Thank you very much for posting your review on Trip Advisor. We are happy to know that you had enjoyed your overall stay with us and were pleased with the service provided by our Ambassadors as well as with the facilities available at the hotel, particularly with the room you had stayed in. All your valuable feedback is greatly appreciated as it is always of immense value to us to continuously understand the level of our guest satisfaction as well as to constantly monitor and measure our service and standards at the hotel. Thank you for staying with us and hope that we will have the opportunity to welcome you back in the near future. Kind regards, Front Office Manager Saqer Tawalbeh
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
66 $ - 119 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
aqaba days inndays inn aqaba
STANDORT
JordanienAl Aqabah GovernorateAqaba
ANZAHL DER ZIMMER
109
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen