Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Captains Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Captains Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

221 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Captains Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
San Antonio, Texas
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Amman, Jordanien
Bewertet 1. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
liezl p, Front Office Manager von Captains Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 22. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
liezl p, Front Office Manager von Captains Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Tyreso, Schweden
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
liezl p, Front Office Manager von Captains Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Knoxville, Tennessee
Bewertet 22. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Perth, Australien
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

118 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (115)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Andere (31)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aqaba angesehen:
0.1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Aqaba
0.1 km entfernt
Al Qidra Hotel
Al Qidra Hotel
Nr. 6 von 39 in Aqaba
465 Bewertungen
0.6 km entfernt
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
InterContinental Aqaba Resort
13.4 km entfernt
Grand Swiss-Belresort Tala Bay Aqaba
0.1 km entfernt
My Hotel
My Hotel
Nr. 10 von 39 in Aqaba
246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Pool
  • Kostenloses Internet
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge

Weitere Informationen über Captains Hotel

Anschrift: Aqaba, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Preisklasse: 65 € - 85 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Captains Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotwire, Travelocity, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld und Orbitz als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captains Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Captains Aqaba
Aqaba Hotel Captain's
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Captains Hotel sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Captains Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?