Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Grand Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

10 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 4 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Der erste Eindruck ist die undurchdringliche Rauchwolke im Foyer, Restaurant/Frühstücksraum. Das Personal an der Rezeption spricht englisch und ist erfreulich lösungsorientiert. Es gibt abends überraschend gutes Essen, jedoch muss man Geduld mitbringen: ich wartete knappe 1 1/2 Stunden auf Vorspeise und Hauptgericht. Die Zimmer sind recht kalt (vor allem jedoch das Bad-keine Heizung und im Winter kaum auszuhalten). Auf Grund...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gun S!
Berlin, Deutschland
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Frühstück musste erbettelt werden, Buffet bereits um 8 Uhr morgens abgegrast. Genießbar nur: Buchweizenbrei, leckere Sirniki (Quarkkeulchen), kein Wasser, kein Saft, Kaffee nur auf Bestellung Zimmer simpel, Sowjet-Standart, Dusche mit Schimmel Rezeption bemüht aber unfähig

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, katrinelse!

5 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (5)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mariupol angesehen:
5.9 km entfernt
Reikartz Mariupol
Reikartz Mariupol
Nr. 1 von 2 in Mariupol
25 Bewertungen
6.0 km entfernt
Iris Eco Hotel
Iris Eco Hotel
Nr. 1 von 14 in Mariupol
3 Bewertungen
6.9 km entfernt
European Hotel
European Hotel
Nr. 3 von 14 in Mariupol
11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.2 km entfernt
Hotel Moryak
Hotel Moryak
Nr. 6 von 14 in Mariupol
6 Bewertungen
5.0 km entfernt
Hotel Spartak
Hotel Spartak
Nr. 2 von 14 in Mariupol
24 Bewertungen
7.6 km entfernt
Poseidon Hotel
Poseidon Hotel
Nr. 4 von 14 in Mariupol
6 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Wäscheservice
  • Concierge

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Per. Korolenko 6, Mariupol 87529, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Donezk > Mariupol
Preisklasse: 16 € - 27 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?