Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Golden Moon Hotel

Preise ansehen
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Golden Moon Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

187 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Golden Moon Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 12. August 2015

Ich weis nicht wo ich anfangen soll. Ich arbeite in der Radisson Blu Hotelkette und weis von was ich spreche. Natürlich kann ich ein Türkisches Hotel nicht mit einem in der Schweiz vergleichen, jedoch gibt es gewisse Punkte die zum Standart gehören. Ich empfehle das Hotel Golden Moon NIEMANDEM! Dies schon vorweg. Das Hotel ist in einem extrem schlechten Sustand...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Gianluca M!
meteay, Sahibi von Golden Moon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you very much to share yor review's with us.Your reviews are so important for our Hotel's future. -We already...

München
Bewertet 15. April 2013

Das Hotel liegt in einem wenig belebten Teil von Fethiye. Das Zimmer war soweit ok und wenn man nach einer Weile herausgekriegt hat, wie die Klimaanlage funktioniert, hat man auch nicht mehr gefroren. Leider gibt es keinen Aufzug, was heißt, die Koffer entweder selbst bis in den zweiten Stock wuchten oder gegen Bares hinauftragen lassen. Das Abendessen war ganz in...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, antares15!
Syke
Bewertet 13. April 2012

Überwachung wie zu STASI-Zeiten! Nicht nur die Qualität des Essens war schlecht, sondern auch das Frühstück am Abreisetag wurde von VIDEO-Überwachung von zwei Wächtern begleitet, die mit überkreutzen Armen vor den Tischen der Gäste standen und darauf achteten, dass ja keiner auch nur einen Brotkrümmel mit nach draußen nahm. Zudem waren Spiegel an der Wand angebracht, so dass die totale...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, dshamilja!
Devon
Bewertet 1. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kommen gerade von einer Woche im Golden Moon, Calis Beach zurück. Hatten eine tolle Zeit. Wenn Sie sich nach einem ruhigen Urlaub sehen, sind sie hier im Golden Moon richtig. Die Angestellten sind erstklassig und sehr freundlich und tun alles, damit sich die Gäste wohl fühlen können. Die Lage ist ideal für den Strand und das Wassertaxi nach Fethiye. Habe...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, kenandtam!
Ein TripAdvisor-Mitglied
pembroke wales
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-Wertungen
Bewertet 9. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein tolles Hotel und jeder, der bei uns war hat sich wohl gefühlt und würde es weiter empfehlen. Wir waren zwischen Juni und Juli 1999 hier. Einige unserer Bekannten werden wohl bald hier wohnen. Brian & Jill Hicks aus Pembroke.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet 18. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Wakefield, Vereinigtes Königreich
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Norwich, Vereinigtes Königreich
Bewertet 3. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Coventry, Vereinigtes Königreich
Bewertet 20. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

96 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (87)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (6)
Angesehen
Andere (54)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fethiye angesehen:
0.1 km entfernt
Oykun Hotel
Oykun Hotel
Nr. 7 von 102 in Fethiye
631 Bewertungen
0.6 km entfernt
Harman Hotel
Harman Hotel
Nr. 19 von 102 in Fethiye
422 Bewertungen
0.2 km entfernt
Delta Hotel
Delta Hotel
Nr. 17 von 102 in Fethiye
228 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.5 km entfernt
Yacht Classic Hotel
Yacht Classic Hotel
Nr. 1 von 102 in Fethiye
745 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Mutlu
Hotel Mutlu
Nr. 16 von 102 in Fethiye
306 Bewertungen
0.4 km entfernt
Remer Hotel
Remer Hotel
Nr. 25 von 102 in Fethiye
87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Am Strand gelegen
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Am Strand gelegen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Golden Moon Hotel

Anschrift: Koprubasi Mevkii | Calis Beach, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Preisklasse: 19 € - 58 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Moon Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Moon Hotel Fethiye
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Golden Moon Hotel sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Golden Moon Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Alle zimmer sind eine Katastrophe!!!!”
 von fünf Punkten 56gianlucam, 12. Aug 2015 | Bewertung lesen
1 von 1