Renaissance Izmir Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Renaissance Izmir Hotel

Nutzer (451)
Zimmer und Suite (175)
Pan Seared Salmon at SKYFIRE Restaurant & Bar
Speisesaal (57)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 182€/Nacht, 1510 - 1610
187€
pro Nacht
149€
pro Nacht
111€
pro Nacht

Okt

Nov

15. Okt.
Heute

17. Okt.

19. Okt.

21. Okt.

23. Okt.

25. Okt.

27. Okt.

29. Okt.

31. Okt.

2. Nov.

4. Nov.

6. Nov.

8. Nov.

10. Nov.

12. Nov.

14. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 10 von 163 Hotels in Izmir
4,8 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,7 von fünf Punkten
Service
4,5 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Ein schönes romantisches Hotel in Izmir zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Renaissance Izmir Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im Renaissance Izmir Hotel bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Renaissance Izmir Hotel den Zimmerservice, den Concierge und die Dachterrasse in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Renaissance Izmir Hotel können Sie gerne den Pool und die Lounge besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Renaissance Izmir Hotel ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Izmir beliebte Sehenswürdigkeit wie Synagogue Street (Havra Sokagi) (0, 8 km) und Hisar Mosque (2, 4 km) besuchen möchten, ist das Renaissance Izmir Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Izmir doch ein beliebtes Restaurant mit Krabben auf der Speisekarte wie beispielsweise Kordon Yengec Restaurant, das sich in der Nähe vom Renaissance Izmir Hotel befindet.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Kordonboyu (1, 0 km), dem Konak Square (1, 1 km) und dem Saat Kulesi (Clock Tower) (1, 1 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Izmir befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.

Im Renaissance Izmir Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Izmir zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Bar auf dem Dach
Autovermietung
Taxi-Service
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Paarmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Massage
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Portier
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bidet
Luftreiniger
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Romantisch
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Türkisch
Hotel-Links

Standort

Akdeniz Mah. Gaziosmanpasa Bulvari No: 16 Konak, Izmir 35210 Türkei
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 99 von 100
99
Adnan Menderes Airport
Çankaya
7 Min.
Basmane
11 Min.
635Bewertungen20Fragen & Antworten9Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 445
  • 131
  • 35
  • 10
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Turgut P hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Kendinizi evinizde hissedeceğiniz , personelin en aşağıdan en tepeye kadar Sürekli ilgili ve güleryüzle karşıladığı, rahatı ve huzuru yaşayacağınız , Güzel Izmir’in her noktasına yürüme mesafesinde süper bir otel. Özellikle Skyfire personeli her zaman güleryüzle ve ilgili Sayın bay Ilgın ve Bayan Betül ev sahibi olarak bizleri inanılmaz lezzetler ve keyiflere davet ediyorlar. Teşekkürler…

Ein super Hotel, in dem Sie sich wie zu Hause fühlen werden, in dem das Personal von unten bis oben immer aufmerksam und freundlich ist, in dem Sie Komfort und Ruhe erleben und in der Sie jeden Punkt des schönen Izmir zu Fuß erreichen können. Vor allem das Skyfire-Personal ist stets freundlich und aufmerksam, Herr Ilgın und Frau Betül laden uns als Gastgeber zu unglaublichen Geschmäckern und Genüssen ein. Danke…

A super hotel where you will feel at home, where the staff is always attentive and friendly from the bottom to the top, where you will experience comfort and peace, within walking distance to every point of beautiful Izmir. Especially the Skyfire staff are always friendly and attentive, Mr. Ilgın and Mrs. Betül, as hosts, invite us to incredible tastes and pleasures. Thanks…
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Renaissance Izmir Hotel Guest Experience Agent, Guest Services / Front Office im Renaissance Izmir Hotel
Beantwortet: 13. Okt. 2023
Dear Guest, Renaissance İzmir Hotel'deki son deneyimlerinizi bizimle paylaşarak zaman ayırdığınız için teşekkür ederiz. Yorumlarınız bizleri çok mutlu etti. Sizi yeniden ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı ve bir sonraki konaklamanızda keyifli Renaissance hizmetini sunmak için sabırsızlandığımızı bilmenizi isterim.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ayhan T hat im Okt. 2023 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Perfektes Hotel, mit super freundlichem Personal- vor allem Hülya, Betül und Ilgin. Das Auto wird direkt am Eingang durch einen Fahrer ins Parkhaus gebracht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Absolute Zentrale Lage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Unbedingt ins Wellnessbereich- super entspannend
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Renaissance Izmir Hotel Guest Experience Agent, Guest Services / Front Office im Renaissance Izmir Hotel
Beantwortet: 13. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Renaissance İzmir Hotel with us. We are pleased to have these nice reviews such as yours. We would be delighted to welcome you back and look forward to providing you with the delightful Renaissance service at your next stay.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
To M hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Luxemburg, Luxemburg
+1
3,0 von fünf Punkten
Wir reisen sehr viel und hatten vorab viele Bwertungen durchgelesen. Deshalb wählten wir dieses Hotel um 12 Tage in Izmir zu verbringen und vieles zu entdecken.

Wir haben selbst manageriale Erfahrung aber wir können einiges in den vorherigen Bewertungen nicht nach voll ziehen.

Es mangeld für uns an Präsenz des Führungspersonals, Kontrollen und Standards die Mariott Hotels in der Regel umsetzen. Leider erfuhren wir wenig vom Mariott Standard zumal das Hotel zur Mariott Gruppe gehört, erfüllte es für uns nicht die weltweiten Standards und unser Aufenthalt war sehr enttäuschend. Man könnte mit wenigen Handgriffen vieles zum Positivem verbessern.

Wenn man bedenkt, wie nett und zuvorkommend die Menschen außerhalb des Hotels waren, ist das Ganze für uns nicht nach vollziehbar.

Das Hotel liegt sehr gut und man ist zu Fuß schnell an der Promenade und erreicht auch die Altstadt einfach und zu Fuß (20min).

Die Zimmergrösse ist ansich nicht zu beanstanden, es war ein sehr schönes und grosses Zimmer. Das Frühstücksbuffet groß und ansich ausgiebig. Es gibt eine nette kleine Clublounge, Zugang ansich nur für zahlende Gäste.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals im Hotel ist sehr enttäuschend. Der Einzige der immer sehr nett grüßte, war der Sicherheitsbeamte am Eingang.

Die Kommunikation und Organisation fühlte sich chaotisch an, unsere Privatsphäre von der Rezeption nicht sichergestellt, (Zwischenfall bei Ankunft Rezeption)

HOTEL / ZIMMER
Es ist sehr düster und dunkel im gesamten Hotel und auch im Zimmer ist das Lichtkonzept nicht besonders.

Schlechtes Schlafen : man hört die ganze Nacht den Straßenlärm (Auspuffanlagen der Autos, Motorräder) denn unsere Fenster ließen alle Geräusche durch. Die Tür zum Flur war sehr gut isoliert und man hörte nur sehr wenig, trotz offener Lobby.

Unser Nichtraucher Zimmer, roch regelmäßig stark nach Zigaretten, vor allem im WC. Hier benutzte das Personal eine besondere Maschine zum Entfernen der Gerüche, das klappte allerdings dann gut. Das Problem sollte behoben werden, das wäre sinnvoller.

Die Sauberkeit des Zimmers müsste besser sein : Oberflächen, Ecken, im Schrank. Wir waren ab 11:00 bis zum Abend stets weg und es wurde sogar vergessen zu säubern und das Auffüllen der Handtücher wurde regelmäßig vergessen.

FRÜHSTÜCK- / RAUM
Wir wurden nicht mal am Morgen herzlich begrüßt und der Maître de salle stand auf der Terrasse und trank mal ein Tee oder spielte am Handy herum. Sehr unprofessionell und als Gast erfuhren wir keinen warmen Empfang oder Begrüßung.

Auch wenn das Frühstücksbuffet sehr ausgiebig war, ist die Sauberkeit der Tische, Stühle, Boden sehr mangelhaft. Diverse Tische blätterten ab, u.a.

Das Personal im Frühstücksraum ist nicht aufmerksam, so fehlte mal die Tasse oder mal das Besteck und als Gast mussten wir für alles fragen : um die fehlenden Dinge zu bekommen, Kaffee ….und wartet sehr lange.

Der frische OSaft tropft aus dem Gefäß auf den Boden und es wurde eine „Slippery“ Schilf hingestellt oder man klebt mit den Schuhen fest. Hier sollte vielleicht eine passende und bessere Lösung gesucht werden.

Wir staunten nicht schlecht, als verschiedene Gäste sich eigene "Doggybags" zusammenstellten, sich regelrecht 1-2 Teller mit Essen vollstapelten und mit aufs Zimmer nahmen. Niemand sagte etwas dazu, sowas erlebten wir bis dato noch nicht in einem 5* Hotel. Anschließend wurde das Buffet nicht wieder aufgefüllt oder wir mussten wieder einmal nachfragen um noch frisches Obst zu bekommen.

Es ist ansich sehr entspannend, wenn im Frühstücksraum etwas Hintergrundmusik läuft, allerdings sollte dies dezent und passend sein und nicht die Musik DJ am Abend.

POOL & SPA
Der Poolbereich ist sehr dunkel, Gäste im Fahrstuhl sehen die Leute am Pool liegen (Privatsphäre 0), Personal am Spa/Poolbereich desinteressiert, die einem müssen eine Schwimmkappe kaufen und tragen, die anderen nicht...nicht kohärent. Der Pool ist sehr kalt und liegt im Untergeschoss, ohne Fenster.

CLUB LOUNGE
Sehr nette kleine Lounge, wo man sich ein Getränk oder Snack holen kann. Allerdings wird nicht regelmäßig gesäubert, geprüft oder aufgefüllt. Gäste setzen Kleinkinder auf den Tresen (Hygiene!), u.a. Der Zugang sollte nur für zahlende Gäste sein, aber…

DIVERSES
TV Empfang ist nicht unsere Priorität, allerdings, wenn man sich dann doch die Nachrichten ansehen möchte, sollte das TV Programm funktionieren. Es kommt ständig zu Mikrounterbrechungen und sehr zermürbend. WLan empfang klappt ansich wieder gut.
Die Klimaanlage funktionierte wie sie sollte, der Kühlschrank auch und geräuscharm.
Das Zimmer kann man ansich sehr gut abdunkeln.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Fuat G Renaissance Izmir Hotel Front Office Manager, Other im Renaissance Izmir Hotel
Beantwortet: 2. Aug. 2022
Dear ‘Ohura’ First of all, I would like to thank you for choosing our hotel and for bringing your experiences in detail to our attention during your stay. Feedback from you is extremely valuable in terms of our efforts to improve the quality of our services. I would like you to know that we are as sorry as you are that your experience at our hotel did not meet your expectations. I would like to express our apologies for these situations that you encountered during your stay. The issues you mention are not situations that we will accept, we are aware that we could not reflect the real Renaissance quality this time, you can be sure that we will do our research on them and do our best to improve them; services, associates with our leadership team. We aim to have these corrected before your next stay. We welcome a chance to regain your trust and provide you with the level of service you expect from a Renaissance Hotel. I wish I had met you during this stay so that I could learn about your valuable feedback sooner and at least do something for your this stay. Thank you again for your understanding and constructive comments. Please allow me to ask you to contact me directly for your future reservations and I will be glad to look after your stay and hopefully meet you in person. My email address: fuat.gokbel@marriott.com We are look forward to welcoming you back on your future visit to İzmir. Best Regards,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
LiyaMermaid hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Krefeld, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich kompetent und hilfsbereit! Die rooftopbar und Herr Gökmen im Service ist top. Die Aussicht unbeschreiblich. Es wurden uns alle Wünsche ausnahmslos erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Fussläufig super Restaurants und Bars. Die Rooftopbar 👍🏼
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Samet Ş hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Tolles Hotel, mit sehr aufmerksamen Mitarbeiter.
Lage ist sehr zentral, fussläufig alles erreichbar. Zimmer sind modern und sauber!
Hotel ist als Wochenendtrip sowohl auch als Geschäftlich zu empfehlen.
Internetzugang ist auch einwandfrei.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Parkplatz ist in der Parallelstrasse vorhanden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Muslim Paris hat im Mai 2022 eine Frage gestellt.
Paris, Frankreich11.425 Beiträge502 "Hilfreich"-Wertungen
Hello do you have any parking for the car ? Is it complimentary ?
John hat im Dez. 2020 eine Frage gestellt.
Is sauna open also do u have a room with a sauna or jacuzzi
Antwort von Volkan D
4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Dear John, Thank you for your question. Due to Covid-19 restrictions, spa is closed. Our executive suite rooms have jacuzzi, please check our website. Volkan Dinc Rooms Division Manager Renaissance Izmir Hotel
Taner hat im Nov. 2020 eine Frage gestellt.
Izmir, Türkei886 Beiträge163 "Hilfreich"-Wertungen
İnsanlara Çevre Ve Toplumda Sevgi Saygılı Olmalıyız
kpchitown hat im Nov. 2020 eine Frage gestellt.
Chicago, Illinois261 Beiträge156 "Hilfreich"-Wertungen
Is you club lounge open?
Antwort von Volkan D
4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Dear 'kpchitown', Thank you for your question. The club lounge is open. Due to Covid-19 we do not have buffet. If you like to have more information please contact me directly. Kind Regards, Volkan Dinc Rooms Division Manager
Dennis S hat im Okt. 2020 eine Frage gestellt.
Houston, Texas
Is the hotel still open? Was it damaged from the earthquake? I arrive Nov 11
Antwort von Volkan D
4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Dear '664dennis...', We do apologize for our late response. We are open and thankfully we do not have any damage from the earthquake. I hope you safely arrived ot Izmir and enjoyed to stay in our hotel. Kind Regards, Volkan Dinc Rooms Division Manager
Ayhan T hat im Okt. 2023 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Unbedingt ins Wellnessbereich- super entspannend "
Gesamte Bewertung lesen
LiyaMermaid hat im Feb. 2022 einen Tipp verfasst.
Krefeld, Deutschland28 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Fussläufig super Restaurants und Bars. Die Rooftopbar 👍🏼"
Gesamte Bewertung lesen
Samet Ş hat im Feb. 2022 einen Tipp verfasst.
12 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Parkplatz ist in der Parallelstrasse vorhanden."
Gesamte Bewertung lesen
kitt1501 hat im März 2019 einen Tipp verfasst.
Hamburg, Deutschland79 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Die Aussicht ist grundsätzlich nicht der Hammer. Jedoch je höher man sein Zimmer hat, desto besser denke ich ist es was die Aussicht angeht."
Gesamte Bewertung lesen
Rarsis hat im Juni 2017 einen Tipp verfasst.
Uetersen, Deutschland11 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Alle Zimmer sind ruhig, je höher die Etage, desto besser vielleicht die Aussicht. Ich glaube, direkten Meerblick gibt es nicht"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Izmir gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
117€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TürkeiTürkische ÄgäisIzmir ProvinceIzmir
ANZAHL DER ZIMMER
110
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

RENAISSANCE IZMIR HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Türkei) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Izmir Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Renaissance Izmir Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Kordonboyu (0,4 km), Izmir Cumhuriyet Square (0,3 km) und Saint Polycarp Church (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Renaissance Izmir Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Renaissance Izmir Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Renaissance Izmir Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Renaissance Izmir Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Renaissance Izmir Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mengoli Burgers Steak Fries, Sakiz Alsancak und Topçu Restorant.
Bietet Renaissance Izmir Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Renaissance Izmir Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Renaissance Izmir Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Renaissance Izmir Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Izmir.
Bietet Renaissance Izmir Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Renaissance Izmir Hotel Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Alle Hotels in IzmirHotelangebote in IzmirLast Minute IzmirHotels in der Nähe von Renaissance Izmir Hotel
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen