Renaissance Izmir Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes romantisches Hotel in Izmir zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Renaissance Izmir Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Renaissance Izmir Hotel bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Renaissance Izmir Hotel den Zimmerservice, den Concierge und die Dachterrasse in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Renaissance Izmir Hotel können Sie gerne den Pool und die Lounge besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Renaissance Izmir Hotel ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Izmir beliebte Sehenswürdigkeit wie Synagogue Street (Havra Sokagi) (0, 8 km) und Hisar Mosque (2, 4 km) besuchen möchten, ist das Renaissance Izmir Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Izmir doch ein beliebtes Restaurant mit Krabben auf der Speisekarte wie beispielsweise Kordon Yengec Restaurant, das sich in der Nähe vom Renaissance Izmir Hotel befindet.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Kordonboyu (1, 0 km), dem Konak Square (1, 1 km) und dem Saat Kulesi (Clock Tower) (1, 1 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Izmir befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Im Renaissance Izmir Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Izmir zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 445
- 131
- 35
- 10
- 14
- Filtern
- Deutsch
Ein super Hotel, in dem Sie sich wie zu Hause fühlen werden, in dem das Personal von unten bis oben immer aufmerksam und freundlich ist, in dem Sie Komfort und Ruhe erleben und in der Sie jeden Punkt des schönen Izmir zu Fuß erreichen können. Vor allem das Skyfire-Personal ist stets freundlich und aufmerksam, Herr Ilgın und Frau Betül laden uns als Gastgeber zu unglaublichen Geschmäckern und Genüssen ein. Danke…
A super hotel where you will feel at home, where the staff is always attentive and friendly from the bottom to the top, where you will experience comfort and peace, within walking distance to every point of beautiful Izmir. Especially the Skyfire staff are always friendly and attentive, Mr. Ilgın and Mrs. Betül, as hosts, invite us to incredible tastes and pleasures. Thanks…
Wir haben selbst manageriale Erfahrung aber wir können einiges in den vorherigen Bewertungen nicht nach voll ziehen.
Es mangeld für uns an Präsenz des Führungspersonals, Kontrollen und Standards die Mariott Hotels in der Regel umsetzen. Leider erfuhren wir wenig vom Mariott Standard zumal das Hotel zur Mariott Gruppe gehört, erfüllte es für uns nicht die weltweiten Standards und unser Aufenthalt war sehr enttäuschend. Man könnte mit wenigen Handgriffen vieles zum Positivem verbessern.
Wenn man bedenkt, wie nett und zuvorkommend die Menschen außerhalb des Hotels waren, ist das Ganze für uns nicht nach vollziehbar.
Das Hotel liegt sehr gut und man ist zu Fuß schnell an der Promenade und erreicht auch die Altstadt einfach und zu Fuß (20min).
Die Zimmergrösse ist ansich nicht zu beanstanden, es war ein sehr schönes und grosses Zimmer. Das Frühstücksbuffet groß und ansich ausgiebig. Es gibt eine nette kleine Clublounge, Zugang ansich nur für zahlende Gäste.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals im Hotel ist sehr enttäuschend. Der Einzige der immer sehr nett grüßte, war der Sicherheitsbeamte am Eingang.
Die Kommunikation und Organisation fühlte sich chaotisch an, unsere Privatsphäre von der Rezeption nicht sichergestellt, (Zwischenfall bei Ankunft Rezeption)
HOTEL / ZIMMER
Es ist sehr düster und dunkel im gesamten Hotel und auch im Zimmer ist das Lichtkonzept nicht besonders.
Schlechtes Schlafen : man hört die ganze Nacht den Straßenlärm (Auspuffanlagen der Autos, Motorräder) denn unsere Fenster ließen alle Geräusche durch. Die Tür zum Flur war sehr gut isoliert und man hörte nur sehr wenig, trotz offener Lobby.
Unser Nichtraucher Zimmer, roch regelmäßig stark nach Zigaretten, vor allem im WC. Hier benutzte das Personal eine besondere Maschine zum Entfernen der Gerüche, das klappte allerdings dann gut. Das Problem sollte behoben werden, das wäre sinnvoller.
Die Sauberkeit des Zimmers müsste besser sein : Oberflächen, Ecken, im Schrank. Wir waren ab 11:00 bis zum Abend stets weg und es wurde sogar vergessen zu säubern und das Auffüllen der Handtücher wurde regelmäßig vergessen.
FRÜHSTÜCK- / RAUM
Wir wurden nicht mal am Morgen herzlich begrüßt und der Maître de salle stand auf der Terrasse und trank mal ein Tee oder spielte am Handy herum. Sehr unprofessionell und als Gast erfuhren wir keinen warmen Empfang oder Begrüßung.
Auch wenn das Frühstücksbuffet sehr ausgiebig war, ist die Sauberkeit der Tische, Stühle, Boden sehr mangelhaft. Diverse Tische blätterten ab, u.a.
Das Personal im Frühstücksraum ist nicht aufmerksam, so fehlte mal die Tasse oder mal das Besteck und als Gast mussten wir für alles fragen : um die fehlenden Dinge zu bekommen, Kaffee ….und wartet sehr lange.
Der frische OSaft tropft aus dem Gefäß auf den Boden und es wurde eine „Slippery“ Schilf hingestellt oder man klebt mit den Schuhen fest. Hier sollte vielleicht eine passende und bessere Lösung gesucht werden.
Wir staunten nicht schlecht, als verschiedene Gäste sich eigene "Doggybags" zusammenstellten, sich regelrecht 1-2 Teller mit Essen vollstapelten und mit aufs Zimmer nahmen. Niemand sagte etwas dazu, sowas erlebten wir bis dato noch nicht in einem 5* Hotel. Anschließend wurde das Buffet nicht wieder aufgefüllt oder wir mussten wieder einmal nachfragen um noch frisches Obst zu bekommen.
Es ist ansich sehr entspannend, wenn im Frühstücksraum etwas Hintergrundmusik läuft, allerdings sollte dies dezent und passend sein und nicht die Musik DJ am Abend.
POOL & SPA
Der Poolbereich ist sehr dunkel, Gäste im Fahrstuhl sehen die Leute am Pool liegen (Privatsphäre 0), Personal am Spa/Poolbereich desinteressiert, die einem müssen eine Schwimmkappe kaufen und tragen, die anderen nicht...nicht kohärent. Der Pool ist sehr kalt und liegt im Untergeschoss, ohne Fenster.
CLUB LOUNGE
Sehr nette kleine Lounge, wo man sich ein Getränk oder Snack holen kann. Allerdings wird nicht regelmäßig gesäubert, geprüft oder aufgefüllt. Gäste setzen Kleinkinder auf den Tresen (Hygiene!), u.a. Der Zugang sollte nur für zahlende Gäste sein, aber…
DIVERSES
TV Empfang ist nicht unsere Priorität, allerdings, wenn man sich dann doch die Nachrichten ansehen möchte, sollte das TV Programm funktionieren. Es kommt ständig zu Mikrounterbrechungen und sehr zermürbend. WLan empfang klappt ansich wieder gut.
Die Klimaanlage funktionierte wie sie sollte, der Kühlschrank auch und geräuscharm.
Das Zimmer kann man ansich sehr gut abdunkeln.
Lage ist sehr zentral, fussläufig alles erreichbar. Zimmer sind modern und sauber!
Hotel ist als Wochenendtrip sowohl auch als Geschäftlich zu empfehlen.
Internetzugang ist auch einwandfrei.
"Fussläufig super Restaurants und Bars. Die Rooftopbar 👍🏼"Gesamte Bewertung lesen
"Die Aussicht ist grundsätzlich nicht der Hammer. Jedoch je höher man sein Zimmer hat, desto besser denke ich ist es was die Aussicht angeht."Gesamte Bewertung lesen
"Alle Zimmer sind ruhig, je höher die Etage, desto besser vielleicht die Aussicht. Ich glaube, direkten Meerblick gibt es nicht"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen