Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Anzac Hotel

Speichern
Nutzer (64)
Zimmer und Suite (30)
Speisesaal (12)
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet34 %
  • Sehr gut41 %
  • Befriedigend 19 %
  • Mangelhaft4 %
  • Ungenügend2 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Familienzimmer
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (336)
Bewertungen filtern
158 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
52
63
37
4
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
52
63
37
4
2
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 158 Bewertungen
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem. Allerdings könnte einiges besser sein. Es gab keine Regale in dem Schrank und auch keine Kofferablage in unserem Zimmer. Wir mußten den Koffer auf dem Bett aufklappen. Das...Mehr

Danke, Aysegul D!
Bewertet 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich komme alle Jahre gerne wieder. Personal ist höflich nett hat immer ein lächeln übrig. Das Haus ist sehr sauber und wohlfühlend. Sehr gute Frühstückstisch. Mann fühlt sich richtig wohl. Sehr empfehlenswert. ..

Danke, Sükrü A!
Bewertet 14. Februar 2014

Als Walk Inn Kunde einen sehr guten Preis erhalten. Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Grundsätzlich war das Personal höflich und zuvorkommend, lediglich eine Sache hat mich gestört. Wir haben uns lediglich nach nach geführten Touren erkundigt, kurz darauf rief...Mehr

Danke, mog_ms!
Bewertet 8. August 2012

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Reise nach Troja genutzt. Es liegt mitten in der Stadt. Die Parkplatzsituation ist aber kein Thema, da das Hotelpersonal das Fahrzeug auf einen externen Parkplatz bringt. Die Zimmer sind klein, haben aber alles, was man braucht (Klima,...Mehr

Danke, SirCharlie10!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Juni 2017

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Canakkale
Alle anzeigenAlle anzeigen
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Hotelausstattung
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Zimmerservice
Tagungsräume
Concierge
SB-Wäscherei
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
36 $ - 104 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 1 der Businesshotels in Canakkale
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Canakkale
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
36 $ - 104 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 1 der Businesshotels in Canakkale
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Canakkale
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (64)
Zimmer und Suite (30)
Speisesaal (12)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Anzac Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen