Advertisement
Marti Myra
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Marti Myra

Nutzer (4778)
Zimmer und Suite (494)
Marti Myra
Videos (1)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 934€/Nacht, 1012 - 1112
938€
pro Nacht
915€
pro Nacht
892€
pro Nacht

Dez

Jan

10. Dez.
Heute

12. Dez.

14. Dez.

16. Dez.

18. Dez.

20. Dez.

22. Dez.

24. Dez.

26. Dez.

28. Dez.

30. Dez.

1. Jan.

3. Jan.

5. Jan.

7. Jan.

9. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 1 von 4 Resorts in Tekirova
4,7 von fünf Punkten
Lage
4,2 von fünf Punkten
Zimmer
4,2 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,1 von fünf Punkten
Service
4,3 von fünf Punkten
Schlafqualität

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Marti Myra in Tekirova ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Marti Myra zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Tekirova leicht von hier aus kennenlernen können.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.

Das Marti Myra bietet einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Marti Myra mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall Venix Restaurant entgehen, eines der italienische Restaurants in Tekirova, das sich zudem in der Nähe des Marti Myra befindet.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Eko Park Tekirova.

Als Gäste des Marti Myra Kemer werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Tekirova erinnern.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Tennisplatz
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Babysitting
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Concierge
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Ruhig
Familienresort
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch

Standort

Tekirova, Kemer 07995 Türkei
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 47 von 100
47
1 Sehenswürdigkeit
im Umkreis von 1 Kilometer
3.337Bewertungen226Fragen & Antworten24Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 2.052
  • 600
  • 293
  • 179
  • 213
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Thorsten A hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
1,0 von fünf Punkten
Bevor ich zu meiner Bewertung des Hotels Marti Myra komme, möchte ich vorausschicken, dass ich mir normalerweise nicht die Zeit nehme Bewertung zu schreiben. Ausnahmen hiervon mache ich nur, wenn ein Urlaub besonders gut oder wie in diesem Fall besonders schlecht war.

Anfangen will ich mit etwas Positiven, damit man mir nicht nachsagen kann, ich hätte nur die schlechten Aspekte gesehen. Also, die Hotelanlage des Marti Myra liegt wunderschön eingebettet in eine Waldlandschaft und die Gärtner haben ein gutes Händen, alles sehr natürlich aussehen zu lassen. Zudem ist der direkt anliegende Küstenabschnitt schön, das Meer an dieser Stelle besonders klar und für Mitte Oktober noch verhältnismäßig warm. So, mehr Positives gab es leider nicht und ich arbeite meinen Frust an diesem Hotel mal Punkt für Punkt ab.

Das Zimmer
Unser Zimmer war relativ modern eingerichtet, wobei man bei der Ausführungsqualität ein paar Abstriche machen muss. Nun denn, den Zimmerservice mussten wir an jedem zweiten Tag über die Rezeption herbitten, weil niemand sich blicken ließ. Der bei den Betten liegende Teppich wurde scheinbar nie gesaugt, was dazu führte das unsere Fußsohlen schwarz waren. Auch der Minibarservice war eine Katastrophe, aufgefüllt wurden pro Tag nur 4 Wasserflaschen, 2 kleine Saft-Tetrapacks und gelegentlich 1 Dose Pepsi und 1 Dose Orangenlimonade. Aber selbst diesen Service gab es an mehreren Tagen nur auf Nachfrage. Und wir hatten ULTRA-ALL-INKLUSIV! Was unserem Aufenthalt aber besonders abwertend machte war das Leitungswasser. Natürlich haben wir das nicht als Trinkwasser oder zum Zähneputzen genutzt, wie bei allen Hotels in der Türkei. Aber das Wasser hier hatte einen leichten Gelbstich und nach kurzer Zeit hatte ich immer auf meiner Kopfhaut ein Jucken, dass erst weg war, als wir wieder in Deutschland waren. Ich hatte die Ahnung, dass es sich um direkt vor Ort aufbereitetes Abwasser handelt und wollte schon eine Probe von dem Wasser mitnehmen, aber meine Frau hat mich davon abgehalten. Da das Gebäude mit unserem Zimmer im vorderen Bereich der Anlage lag und damit scheinbar direkt an der Discofläche des Nachbarhotels, konnten wir in der ganzen Zeit erst nach 1.00 Uhr Nachts einschlafen.

Pools
Die meisten der zahlreichen Pools waren während unseres Aufenthalts wenig frequentiert, da das Wasser verhältnismäßig kalt war. Zudem wurde scheinbar viel Chemie zur Reinigung eingesetzt, so war mein Silberring nach einem Poolbesuch komplett schwarz!

Ausstattung
Auch die Ausstattung und Möblierung des Hotels lässt an einigen Stellen stark zu wünschen übrig. Im Restaurantbereich waren sie Serviceschränke und Servierwagen verdreckt und stark abgenutzt. Die uns ausgehändigten Standbadetücher waren oftmals noch fleckig oder hatten Löcher. Viele der am Stand aufgestellten Plastikliegen sind bei der Liegefläche kaputtgebrochen. Jeder zehnte Teller beim Büffetrestaurant war noch teilweise schmutzig. Auch beim Besteck musste man aufmerksam hingucken.
Die Animation
Sehr viele Bereiche der Animation (Yoga-Kurse, Malkurse) mussten extra bezahlt werden und das Programm war ansonsten sehr bescheiden. Oft ist es Abends vorgekommen, dass angesagte Programme abgesagt wurden (Circus-Show, Tanzaufführungen) und dann durch billigen Klamauk mit den Gästen ersetzt wurden. ¾ der Abende waren langweilig, da keinerlei Programm geboten wurde. Stattdessen wurde versucht durch den Verkauf von Bingo-Scheinen noch zusätzlich Geld zu machen.

Das Essen
Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück – jedoch nicht im Marti Myra. Die Speisenauswahl zum Frühstück war erbärmlich, wenn sie ein Weichkäsefan sind, ist hier das Paradies für sie – alle anderen Mitteleuropäer wenden sich mit Grausen ab. Wenn man Morgens z.B. ein Omelett haben wollte, musste man sehr viel Zeit einplanen, man stand mit Wartezeiten von 15-20 Minuten regelmäßig selbst in der Schlange vor einer Mitarbeiterin die nur einen sturen Gesichtsausdruck kannte. Obwohl das Frühstück bis 10.30 dauern sollte, wurde bereits ab 10.00 Uhr alles abgeräumt. Wenn wir früher in der Türkei in einem 5-Sterne Hotel waren, dann war das Essen immer grandios, lecker und sehr vielfältig. Das Büffetessen im Marti Myra ist dagegen absolut trostlos. Jeden Mittag und Abend gab es die zu 95 % gleiche Speisenauswahl. Von den warmen Speisen waren 1/3 kalt, da niemand darauf geachtet hat, ob die Warmhaltegeräte auch funktionieren. Speisen vom Grill waren meistens schwarz, da die Grillroste scheinbar nie sauber gemacht wurden. Fast alle Speisen waren totgegart. Jedes Kantinenessen hätte besser geschmeckt. Sobald Speisen auf dem Büffet nicht mehr vorhanden waren, wurde nichts wieder aufgefüllt sondern der Teller wurde entfernt und die drumherum platzierten Teller neu ausgerichtet. Kellner waren Mangelware, man war teilweise genötigt selber den Tisch aufzuräumen, sich Besteck zu holen und von einer Getränkebestellung bei einem der wenigen Kellner konnte man nur träumen. Die vorhandenen wenigen Kellner waren lieber mit ihrem Handy beschäftigt oder haben miteinander gesprochen. Insgesamt kann man, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sagen, dass das Personal wenig freundlich und nicht sehr hilfsbereit war. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass man nicht bemüht war und auch keine Interesse gezeigt hat, dass die Gäste einen schönen Aufenthalt haben.

Die Gäste
Das Hotel wird scheinbar überwiegend von Gästen aus Russland gebucht. Damit habe ich generell kein Problem, in unserem Aufenthaltszeitraum gab es trotz multinationaler Zusammensetzung der Gäste keine Probleme. Durch die überwiegende russische Klientel sprechen viele Mitarbeiter des Hotels allerdings nur russisch als einzige Fremdsprache.

Ultra-All-Inklusive
Ich habe noch nie einen Urlaub mit Ultra-All-Inklusive gehabt, da sollte man ja denken, dass man da richtig verwöhnt wird. Nun, meine Frau und ich trinken höchstens mal ein Glas Wein zum Essen und ansonsten nichts Alkoholisches. Andere Gäste haben dann schon mal 5 Wodka um 10 Uhr morgens getrunken. Ok, sollen sie. Aber wenn ich dann mal ein Wasser, eine Pepsi oder andere alkoholfreie Getränke haben möchte, dann sollte man erwarten, dass es diese ohne Probleme gibt. Aber…Säfte gab es gar nicht (selbst Orangensaft gab es morgens nur an den Wochenenden) und dann musste man insbesondere Abends wieder lange vor den zwei geöffneten Bars anstehen, weil es wiedermal keine Kellner gab.

Aufgrund unserer geschilderten Erfahrungen kann ich nur empfehlen nicht einen Urlaubstag in dieser Hotelanlage zu verbringen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von MARTIMYRA MARTIMYRA, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro im Marti Myra
Beantwortet: 25. Okt. 2024
Lieber Thorsten, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wasfi hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2023
Heilbronn, Deutschland
+1
Favorit des Hotels
4,0 von fünf Punkten
Wunderschöne Hotelanlage, alter Baumbestand darin eingebettet eine parkähnliche Gartenanlage. Die Bilder auf der Hotel Homepage werden noch übertroffen. Sehr schönes und großes Zimmer (wir haben ein Familienzimmer, auch hier ist das Bild auf der Homepage nicht geschmeichelt). Das Essen ist sehr vielfältig, auch geeignet für Kinder und von guter Qualität. Für Vegetarier gibt es auch ein großes Angebot. An mehreren Bars gibt es den ganzen Tag bis in die Nacht hinein Getränke aller Art (alles bekannte Marken), die Qualität der Cocktails hängt sehr vom Bartender ab.
Es gibt nur wenige Mitarbeiter, die deutsch sprechen, aber mit Englisch kommt man gut zurecht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von MARTIMYRA MARTIMYRA, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro im Marti Myra
Beantwortet: 20. Aug. 2023
Lieber Wasfi, Vielen Dank für Ihr Feedback und die hohe Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie mit der bei uns verbrachten Zeit und den erbrachten Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Urlaub in unser Hotel zurückbringen werden! Bis bald! Beste Grüße,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Daniel B hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
+1
3,0 von fünf Punkten
Viel Luft nach oben und sicher kein 5 Stern
-Rauchen im Essbereich
-Sauberkeit der Zimmer mangelhaft
-Zimmer sehr dunkel
- Essen gut aber wenig Abwechslung und schlechter Service

Positiv
-Zimmer groß aber leider sehr dunkel
-Anlage wäre schön, leider recht verschmutzt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Russisch Kenntnisse von Vorteil, da man sonst schon mal "übersehen" wird
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von MARTIMYRA MARTIMYRA, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro im Marti Myra
Beantwortet: 21. Okt. 2024
Lieber Daniel, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sophia i hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
+1
2,0 von fünf Punkten
Ich kann die 5- Sterne Bewertungen absolut nicht verstehen. Die Anlage an sich ist schön und wird auch sauber gehalten aber von den Zimmern kann man nur das gegenteilige behaupten. Unser Zimmer hat an den Wänden geschimmelt und die Matratze war auch total versifft. Wir gingen zur Rezeption und teilten das mit und zeigten die Bilder der Matratze vor. Und wurde gesagt das wir ein neues Zimmer beziehen dürfen und uns wurde als Entschuldigung ein Upgrade angeboten. Als wir das zweite Zimmer bezogen war es genau so schlimm die Wände und das Bad schimmelten und es roch total modrig man roch den Schimmel einfach schon. Außerdem war es super feucht sodass man sich abends in ein feuchtes Bett legen musste. Ich kann mir nicht vorstellen das nur diese zwei Zimmer zufällig geschimmelt haben. Daher kann ich diese Bewertungen einfach nicht verstehen. Außerdem kam es vor das beim Bufett an den tellern und am besteck noch Essensreste klebten, dass ist furchtbar eklig. Schade denn es war unser erster gemeinsamer Urlaub.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von MARTIMYRA MARTIMYRA, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro im Marti Myra
Beantwortet: 6. Aug. 2024
Liebe Sophia, Vielen Dank für Ihr Feedback und die hohe Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie mit der bei uns verbrachten Zeit und den erbrachten Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Urlaub in unser Hotel zurückbringen werden! Bis bald! Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Gabriele L hat eine Bewertung geschrieben, Juni 2024
5,0 von fünf Punkten
Eine schöne und Familienfreundliche Anlage. Das Meer ist sauber.
Es gibt genügend Plätze. Es verteilt sich sehr schön in der Poollandschaft. Das Essen ist vielfältig. Es gibt genügend Salate. Das Fleisch ist hart und soll besser durchgegrillt und verarbeitet sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von MARTIMYRA MARTIMYRA, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro im Marti Myra
Beantwortet: 24. Juni 2024
Liebe Gabriel, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Martı Myra Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotelmanagement
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von Ozer Taskiran
Istanbul, Türkei1 Beitrag
Hi, Only a la carte restraunts were paid. Last year it was 15 or 20 euros as i remember. Buffets and snack restraunts all inclusive. Gozleme, ice cream etc. they all inclusive. Have a nice holiday!!!
Antwort von Ozer Taskiran
Istanbul, Türkei1 Beitrag
Hello Yvonne, Yes you should bring jacket for evenings. During the day it will be ok. I think beginning of october would be fine. Wish you a great holiday. Hotel is great enjoy it :) Ozer
Chere G hat eine Frage gestellt, Sept. 2024
10 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Are any a la cartes included and if so is it difficult to get a reservation ? thinking of going this october 2024 thanks
Antwort von BigBoss1
England20 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen
Hi, there are X2 Al la Carte included in the all inclusive package. Although when I check in. Reservations for these should be okay for October.
Antwort von Ozer Taskiran
Istanbul, Türkei1 Beitrag
Hi, Sorry i dont know about that info. I am not working for the hotel :) You should ask to guest relations. Enjoy your holiday!!!
Daniel B hat einen Tipp gegeben, Okt. 2024
23 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Russisch Kenntnisse von Vorteil, da man sonst schon mal "übersehen" wird"
Gesamte Bewertung lesen
Tier L hat einen Tipp gegeben, Apr. 2024
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"in der Nebensaison reisen, bei Fragen an die Guest Relation wenden, die extern angebotenen Touren für Touristen kritisch betrachten"
Gesamte Bewertung lesen
Lena G hat einen Tipp gegeben, März 2024
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Lasst eure Strandhandtücher zu Hause liegen. Der Personal kümmert sich um dich "
Gesamte Bewertung lesen
Erol B hat einen Tipp gegeben, Sept. 2023
14 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Alles wunderbar"
Gesamte Bewertung lesen
Ozan hat einen Tipp gegeben, Mai 2023
Zürich, Schweiz13 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Boatstour nach Suluada"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Tekirova gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
142€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marti myra kemer, marti myra resort, hotel marti myra holiday village tekirova, marti myra holiday village tekirova, marti myra holiday village hotel tekirova, marti myra kemer, marti myra hotel, marti myra holiday village tekirova
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaKemerTekirova
ANZAHL DER ZIMMER
551
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MARTI MYRA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Tekirova, Türkei) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Marti Myra
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Marti Myra?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hatem Souvenir (0,8 km) und Harmonia Leather And Furs Center (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Marti Myra an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Marti Myra?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Marti Myra an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Marti Myra Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Marti Myra?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sundance Restaurant, Kailani Beach&cafe&restaurant und Sparx Restaurant.
Bietet Marti Myra Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Marti Myra einen Flughafentransfer?
Ja, Marti Myra bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Marti Myra in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Tekirova.
Bietet Marti Myra Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Marti Myra?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch und türkisch.
Alle Hotels in TekirovaHotelangebote in TekirovaLast Minute TekirovaHotels in der Nähe von Marti Myra
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen