So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Miramare Queen Hotel
277 Sokak No: 8, Side, Manavgat 07600 Türkei
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(805)805
360
Panoramen (16) Videos (3)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Nähere Informationen
4,5
Nr. 38 von 295 Hotels in SideLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Machen Sie sich bereit für einen Urlaub, in dem die Sonne Ihre Seele mit den zartesten Farbtönen jeder Farbe in Side verwöhnt, das eine der wertvollsten Ecken der Mittelmeerregion ist! Sie werden die saubere Luft des Mittelmeers atmen, während Sie die unvergleichlichen Strände, das Meer und die Sonne auf Ihrer Haut in den Miramare Hotels inmitten der Naturschönheiten spüren... Es ist eine ganz andere Erfahrung, die Sonne zu genießen, während Sie an den herrlichen und historischen Stränden von Side liegen in Kilometern gemessen. Die Miramare Hotels begrüßen Sie mit ihren privilegierten Mitarbeitern und Dienstleistungen sowie weitläufigen Gärten, die mit besonderen Bäumen und Hunderten von Palmen in einer natürlichen und gemütlichen Umgebung geschmückt wurden.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tennisplatz
Babysitting
WLAN
Kostenpflichtiges Internet
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Innenpool
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Wasserpark
Aerobic
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Karaoke
Innenhof
Tischtennis
Wasserrutsche
Nachtclub/DJ
Kinderspielplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kostenloser Flughafentransfer
Flughafentransfer
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenschirme
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Safe
Telefon
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Klassisch
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch
Hotel-Links
Standort
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 44 von 100
44
Antalya Airport
51.4 km•
Alle Flüge anzeigen
22 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
580Bewertungen84Fragen & Antworten14Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 434
- 85
- 31
- 12
- 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Auch dieses Jahr waren wir wieder im Miramare Queen und hatten einen wunderschönen sonnigen Urlaub.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Sehr gutes Essen, das gesamte Personal ist soooooo freundlich und hilfsbereit.
Die Hotelanlage ist super gepflegt und alles wunderbar sauber.
Unsere "Zimmerperle" hat perfekte Arbeit geleistet und wir waren sehr zufrieden.
Eine kleine Anmerkung....beim Frühstück könnte die Wurstauswahl abwechslungsreicher sein.
Wir haben für 2025 gerade wieder gebucht und können es jetzt schon kaum erwarten...
Das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Sehr gutes Essen, das gesamte Personal ist soooooo freundlich und hilfsbereit.
Die Hotelanlage ist super gepflegt und alles wunderbar sauber.
Unsere "Zimmerperle" hat perfekte Arbeit geleistet und wir waren sehr zufrieden.
Eine kleine Anmerkung....beim Frühstück könnte die Wurstauswahl abwechslungsreicher sein.
Wir haben für 2025 gerade wieder gebucht und können es jetzt schon kaum erwarten...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Miramare Hotels, İşletme Sahibi im Miramare Queen Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Miramare Queen Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Urlaubserlebnis, das wir Ihnen bieten, zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen noch mehr zu bieten und sind durch Ihr Feedback motiviert. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir uns darauf freuen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns zu sehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Favorit des Hotels
Ich war jetzt zum 7. Mal in diesem Hotel und bin jedes Jahr aufs neue begeistert. Das Hotel und vor allem die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Buffet morgens, mittags und abends ist sehr reichhaltig und sehr, sehr lecker. Das Service Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich. Hervor zu heben ist Amed an der Blue Bar und Achmet beim Abendessen. Beide sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Achmet kann noch einiges bewirken und man merkt, dass er einiges verändern will. Er hat uns beispielsweise jeden Abend zu unserem Wein zusätzlich Eiswürfel an den Tisch gebracht. Ich hoffe er bleibt diesem Hotel noch lange erhalten. Ich persönlich habe dort einfach auch nichts zu meckern. Auch unsere Zimmer waren Dank unserer Putzfee Hatice immer sehr sauber. Ich hatte wieder einen super schönen Urlaub und auch fürs nächste Jahr haben wir schon wieder gebucht. Ich bin mehr als zufrieden. Auch das neue Animationsteam gibt sich wirklich Mühe und auch so hat mir die Unterhaltung am Abend immer sehr gut gefallen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Miramare Hotels, İşletme Sahibi im Miramare Queen Hotel
Beantwortet: 14. Juli 2024
Sehr geehrter Gast D9716SMnadineb, Vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu Ihrer Erfahrung mit Miramare Queen zu teilen. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu erfahren, dass Sie einen sehr schönen und angenehmen Urlaub hatten. Ihre lobenswerten Kommentare über unser Animationsteam motivieren diese sehr. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Miramare Queen Hotel begrüßen zu dürfen, in dem wir immer nach dem Besseren streben. Beste Grüße Miramare Guest Relations Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Super nette Mitarbeiter an jeder Ecke. Man fühlt sich wirklich sehr königlich behandelt in diesem Hotel . Das Essen ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es etwas anderes zu essen.
Die Getränke, Cocktails etc sind sehr lecker.
Das Hotel ist sehr Strandnah und bietet einen vergleichsweise sehr sauberen Strand.
Es war ein sehr sehr Angenehmer Aufenthalt.
Sehr zu Empfehlen.
Die Getränke, Cocktails etc sind sehr lecker.
Das Hotel ist sehr Strandnah und bietet einen vergleichsweise sehr sauberen Strand.
Es war ein sehr sehr Angenehmer Aufenthalt.
Sehr zu Empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Miramare Hotels, İşletme Sahibi im Miramare Queen Hotel
Beantwortet: 2. Okt. 2024
Sehr geehrter renehK3708DQ, Vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu Ihrer Erfahrung mit Miramare Queen zu teilen. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu erfahren, dass Sie einen sehr schönen und angenehmen Urlaub hatten. Ihre lobenswerten Kommentare über unser Animationsteam motivieren diese sehr. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Miramare Queen Hotel begrüßen zu dürfen, in dem wir immer nach dem Besseren streben. Beste Grüße Miramare Guest Relations Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Fangen wir die Bewertung doch mal positiv zum Start an und kommen dann zum Wesentlichen.
Die Lage vom Hotel sowie die Anlage selbst ist groß und sehr zentral gelegen. Das Wetter Ende Juli war schon eine Herausforderung mit einer täglichen Luftfeuchte von teils über 90% wie in Thailand - aber der Pool hat es wet gemacht!!!
Sie sind der Pauschi der auf nichts wert legt und dem alles egal ist? Sie sind hier sehr gut aufgehoben.
Sie haben viele Freunde vor Ort und schätzen Land und Kultur sehr? Zahlen Sie lieber etwas mehr und gönnen Sie sich ein schönes Hotel was 5* auch entspricht. Es gibt genug in Manavgat und Umgebung.
Service ist eher nicht vorhanden, weil die Mitarbeiter durch nicht kompetentes Management leiden und somit der Service leidet. Betreuung durch Rezeption sowie Gästebetreuung? Wie gesagt, Hochmut kommt vor dem Fall.
Die Arroganz von Rezeption und Management hingegen grottig.
Schönen Gruß an die Herren der Poolbar - wie unfreundlich geht’s noch?! Vielleicht sollten Sie mal einen Rollentausch machen!?
Hingegen loben möchte ich das Fototeam, den Optiker, den Juwelier und unsere Animateure - ich ziehe meinen Hut vor euch! Danke für ALLES!
‼️‼️ Sie wollen ein tierfreundliches Hotel? Das finden Sie nicht hier - Kitten und Katzen werden entsorgt wie Müll. Und dann lügt man Hotelgäste an die Tierfreunde sind?! Ziemliche miese Masche und sich dann in Unwissen und Unschuld baden. Schreibt es euch nicht auf die Fahne ihr wärt tierfreundlich, wenn ihr es nicht seid! Gäste bringen Futter mit und geben ihr eigenes Geld für die Tiere ab und ihr verschwendet und nutzt es nicht. Und willst du helfen wird es persönlich. Das wäre aber zu viel des Ganzen um das auf Papier zu bringen.
Im Großen und Ganzen nennt man diese Menschen im Fach auch Tiermörder.‼️‼️
Bei negativer Bewertung Personen über die Cloud ausfindig machen und dann mit Anwalt drohen, bzw. mit Anwaltsschreiben ankommen?! Euer Ernst?!
Blöd wenn die Leute sich dann zusammen tun.
Lass mal kommen … Aber dann sind wir wieder bei einem leider inkompetenten Management, welches eine Philosophische Art vorschreibt und es komplett verschwendet.
Schönes Gruß und Stay Rebel - Stay Ultra
Zimmer1,0
Service2,0
Lage5,0
Highlights des Hotels: Familienfreundlich
Zimmer: Wir hatten unser Zimmer vom Pool aus gesehen im linken Flügel vom Hotel auf der zweiten Etage mit Poolsicht.
Oft haben wir uns speziell Nachts gefragt warum es immer so plätschert - teils wurde es von der Klimaanlage übertönt. In einer stillen Nacht kam die Antwort auf alle Fragen - wenn im Zimmer über uns geduscht wurde, kam durch die Lüftung im Bad deren Abwasser von der Dusche.
Siehe da, irgendwo gibt es ein Leck in der Abwasserleitung.
Jeden Tag darauffolgend gemeldet, behoben wurde es nicht - schon ein wenig eklig.
Ansonsten Betten bequem - Kopfgerechte Kissen auf Nachfrage - Inventar in die Jahre gekommen. Minibar war OK, aber jetzt nicht mit dem Woweffekt.
Aktivitäten in der Nähe:
Pool: 4 von 5
Fitnessraum: 1 von 5
Shows: nur die Mini-Disco mit Tochter geschaut, ansonsten kann ich es nicht bewerten
Achso … packt viel Geld für eure Kinder ein, wenn die Abends mit den Animateuren kreativ sein wollen (zB Sandbild 10€)
Aber die Jungs von den Animateuren waren cool drauf!!!!
Sicherheit: Hat an nichts gefehlt!
Fußläufigkeit: Sehr zentral und jeder erreicht das Notwendigste innerhalb von 5 bis 10 Minuten fußläufig.
Die Anlage ist schön groß und der Strand für Miramare-Gäste abgetrennt.
Hervorheben dürfen wir auch den Sandstrand. Andere Hotels haben es mit den Steinen da schon schlechter getroffen.
Speisen und Getränke:
Everyday the same // Mittags lohnt sich mehr das Diner an der Poolbar, weil im Restaurant gibt es gefühlt Alles vom Vortag! Nichts was mich vom Hocker haut 🤷♂️ fehlt an doch sehr vielem…
Alá Carte Restaurant war aber Mega geil - wenn ihr was feines essen wollt, gönnt euch diesen Abend!
Minibar: 1 von 5
Versorgung im Restaurant: 1 von 5
Versorgung in der 24.7 Bar: 4 von 5
Service direkt an der Liege: gibt es leider nicht
Versorgung durch die Poolbar: 2 von 5 (Freundlichkeit nicht vorhanden) Allgemeines Fazit: Versorgen Sie sich besser mit eigenen Getränken durch die Minibar (wenn diese aufgefüllt sein sollte)
Verallgemeinert: die Jungs vom Foto-Team top, Optiker top, Juwelier top, Frisör top
Achso … wer Energy/RedBull wünscht?! Kostet 3€ (bei All In dann doch mehr bezahlen)
Service durch Rezeption: kommt drauf an wer da war … ansonsten leichter Anfall von Arroganz
Die Lage vom Hotel sowie die Anlage selbst ist groß und sehr zentral gelegen. Das Wetter Ende Juli war schon eine Herausforderung mit einer täglichen Luftfeuchte von teils über 90% wie in Thailand - aber der Pool hat es wet gemacht!!!
Sie sind der Pauschi der auf nichts wert legt und dem alles egal ist? Sie sind hier sehr gut aufgehoben.
Sie haben viele Freunde vor Ort und schätzen Land und Kultur sehr? Zahlen Sie lieber etwas mehr und gönnen Sie sich ein schönes Hotel was 5* auch entspricht. Es gibt genug in Manavgat und Umgebung.
Service ist eher nicht vorhanden, weil die Mitarbeiter durch nicht kompetentes Management leiden und somit der Service leidet. Betreuung durch Rezeption sowie Gästebetreuung? Wie gesagt, Hochmut kommt vor dem Fall.
Die Arroganz von Rezeption und Management hingegen grottig.
Schönen Gruß an die Herren der Poolbar - wie unfreundlich geht’s noch?! Vielleicht sollten Sie mal einen Rollentausch machen!?
Hingegen loben möchte ich das Fototeam, den Optiker, den Juwelier und unsere Animateure - ich ziehe meinen Hut vor euch! Danke für ALLES!
‼️‼️ Sie wollen ein tierfreundliches Hotel? Das finden Sie nicht hier - Kitten und Katzen werden entsorgt wie Müll. Und dann lügt man Hotelgäste an die Tierfreunde sind?! Ziemliche miese Masche und sich dann in Unwissen und Unschuld baden. Schreibt es euch nicht auf die Fahne ihr wärt tierfreundlich, wenn ihr es nicht seid! Gäste bringen Futter mit und geben ihr eigenes Geld für die Tiere ab und ihr verschwendet und nutzt es nicht. Und willst du helfen wird es persönlich. Das wäre aber zu viel des Ganzen um das auf Papier zu bringen.
Im Großen und Ganzen nennt man diese Menschen im Fach auch Tiermörder.‼️‼️
Bei negativer Bewertung Personen über die Cloud ausfindig machen und dann mit Anwalt drohen, bzw. mit Anwaltsschreiben ankommen?! Euer Ernst?!
Blöd wenn die Leute sich dann zusammen tun.
Lass mal kommen … Aber dann sind wir wieder bei einem leider inkompetenten Management, welches eine Philosophische Art vorschreibt und es komplett verschwendet.
Schönes Gruß und Stay Rebel - Stay Ultra
Zimmer1,0
Service2,0
Lage5,0
Highlights des Hotels: Familienfreundlich
Zimmer: Wir hatten unser Zimmer vom Pool aus gesehen im linken Flügel vom Hotel auf der zweiten Etage mit Poolsicht.
Oft haben wir uns speziell Nachts gefragt warum es immer so plätschert - teils wurde es von der Klimaanlage übertönt. In einer stillen Nacht kam die Antwort auf alle Fragen - wenn im Zimmer über uns geduscht wurde, kam durch die Lüftung im Bad deren Abwasser von der Dusche.
Siehe da, irgendwo gibt es ein Leck in der Abwasserleitung.
Jeden Tag darauffolgend gemeldet, behoben wurde es nicht - schon ein wenig eklig.
Ansonsten Betten bequem - Kopfgerechte Kissen auf Nachfrage - Inventar in die Jahre gekommen. Minibar war OK, aber jetzt nicht mit dem Woweffekt.
Aktivitäten in der Nähe:
Pool: 4 von 5
Fitnessraum: 1 von 5
Shows: nur die Mini-Disco mit Tochter geschaut, ansonsten kann ich es nicht bewerten
Achso … packt viel Geld für eure Kinder ein, wenn die Abends mit den Animateuren kreativ sein wollen (zB Sandbild 10€)
Aber die Jungs von den Animateuren waren cool drauf!!!!
Sicherheit: Hat an nichts gefehlt!
Fußläufigkeit: Sehr zentral und jeder erreicht das Notwendigste innerhalb von 5 bis 10 Minuten fußläufig.
Die Anlage ist schön groß und der Strand für Miramare-Gäste abgetrennt.
Hervorheben dürfen wir auch den Sandstrand. Andere Hotels haben es mit den Steinen da schon schlechter getroffen.
Speisen und Getränke:
Everyday the same // Mittags lohnt sich mehr das Diner an der Poolbar, weil im Restaurant gibt es gefühlt Alles vom Vortag! Nichts was mich vom Hocker haut 🤷♂️ fehlt an doch sehr vielem…
Alá Carte Restaurant war aber Mega geil - wenn ihr was feines essen wollt, gönnt euch diesen Abend!
Minibar: 1 von 5
Versorgung im Restaurant: 1 von 5
Versorgung in der 24.7 Bar: 4 von 5
Service direkt an der Liege: gibt es leider nicht
Versorgung durch die Poolbar: 2 von 5 (Freundlichkeit nicht vorhanden) Allgemeines Fazit: Versorgen Sie sich besser mit eigenen Getränken durch die Minibar (wenn diese aufgefüllt sein sollte)
Verallgemeinert: die Jungs vom Foto-Team top, Optiker top, Juwelier top, Frisör top
Achso … wer Energy/RedBull wünscht?! Kostet 3€ (bei All In dann doch mehr bezahlen)
Service durch Rezeption: kommt drauf an wer da war … ansonsten leichter Anfall von Arroganz
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Miramare Hotels, İşletme Sahibi im Miramare Queen Hotel
Beantwortet: 23. Sept. 2024
Sehr geehrte(r) HajoKoerner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zunächst das Hotel ist sehr schön modern und in einem Boho Stil eingerichtet. Die Zimmer sind schlicht und einfach gestaltet. alles ist gut gepflegt Betten werden täglich frisch gemacht und die Handtücher wechselt.
In den Essbereich gibt es leider dafür sehr viele Abstriche. Es herrscht offensichtlicher Personalmangel die Kellner sind gestresst dementsprechend sind die Tische nicht gesäubert. Man muss öfter nach neuem Besteck und einem sauberen Tisch nachfragen. Die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. In einem All Inclusive Hotel finde ich es etwas schwachsinnig, dass man zwei Außenbereiche mit Essen zur selben Zeit schließt. Das bedeutet in der Zeit von 15:30 Uhr bis zum Abendessen gibt es keine Möglichkeiten, hungrige Kinder zu verpflegen. Man könnte mindestens eine Snack Bar etwas länger oder Zeit versetzt besetzen.
Der Cappuccino schmeckt grausam und nur auf Nachdruck wird er in einem Siebträger gemacht. Da ist man in einem Fünfsternehotel schon was anderes gewohnt.
Auch beim Essen sind wir in einem Fünfsternehotel etwas anderes gewöhnt. Es ist zwar mit Mottoabenden gestaltet , aber leider ist die Qualität nicht fünf Sternen like.
Es gibt auch keine WhatsApp Gruppe, wo man seine Anliegen Texten kann. Das ist immer sehr praktisch. Keiner hat Lust im Urlaub, sich noch beim Guestrelation hinzusetzen und irgendwelche Mängel Punkte anzugeben. Andi wird man nämlich immer verwiesen, wenn man was angibt, sei jetzt auch nur der schon völlig verschmolze den Cheesecake, den man bestellt hat.
Für Kinder gibt es leider nicht so viele Aktivitäten. Es gibt zwar ein Mini Club, aber die meiste Zeit ist er zu. Auf der Pool für die Kinder ist sehr spartanisch es ist lediglich ein Sonnensegel drauf. Hier wär auch eine kleine Rutsche oder ein Wasserspiel empfehlenswert.
Die Anlage mit den schönen Palmen entschädigt einiges aber ein zweites Mal werden wir nicht kommen. Preisleistung stimmt einfach nicht. Es war kein günstiger Urlaub😅
In den Essbereich gibt es leider dafür sehr viele Abstriche. Es herrscht offensichtlicher Personalmangel die Kellner sind gestresst dementsprechend sind die Tische nicht gesäubert. Man muss öfter nach neuem Besteck und einem sauberen Tisch nachfragen. Die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. In einem All Inclusive Hotel finde ich es etwas schwachsinnig, dass man zwei Außenbereiche mit Essen zur selben Zeit schließt. Das bedeutet in der Zeit von 15:30 Uhr bis zum Abendessen gibt es keine Möglichkeiten, hungrige Kinder zu verpflegen. Man könnte mindestens eine Snack Bar etwas länger oder Zeit versetzt besetzen.
Der Cappuccino schmeckt grausam und nur auf Nachdruck wird er in einem Siebträger gemacht. Da ist man in einem Fünfsternehotel schon was anderes gewohnt.
Auch beim Essen sind wir in einem Fünfsternehotel etwas anderes gewöhnt. Es ist zwar mit Mottoabenden gestaltet , aber leider ist die Qualität nicht fünf Sternen like.
Es gibt auch keine WhatsApp Gruppe, wo man seine Anliegen Texten kann. Das ist immer sehr praktisch. Keiner hat Lust im Urlaub, sich noch beim Guestrelation hinzusetzen und irgendwelche Mängel Punkte anzugeben. Andi wird man nämlich immer verwiesen, wenn man was angibt, sei jetzt auch nur der schon völlig verschmolze den Cheesecake, den man bestellt hat.
Für Kinder gibt es leider nicht so viele Aktivitäten. Es gibt zwar ein Mini Club, aber die meiste Zeit ist er zu. Auf der Pool für die Kinder ist sehr spartanisch es ist lediglich ein Sonnensegel drauf. Hier wär auch eine kleine Rutsche oder ein Wasserspiel empfehlenswert.
Die Anlage mit den schönen Palmen entschädigt einiges aber ein zweites Mal werden wir nicht kommen. Preisleistung stimmt einfach nicht. Es war kein günstiger Urlaub😅
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Miramare Hotels, İşletme Sahibi im Miramare Queen Hotel
Beantwortet: 19. Aug. 2024
Sehr geehrte Seda S, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Sie unsere Annehmlichkeiten und Einrichtungen genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Servicelevel unserer Kellner, als auch die Kaffe Qualität zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback intern weitergegeben wird, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihren Kommentar bezüglich der Animation und Animations Shows haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Ekibi
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Liebe Frau Ramona L,
wir bedaken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel.
Die Wasserrutschen befinden sich auf der Seite des Strandhotels, also müssen Sie dorthin gehen.
Mitfreundlichen Grüssen,
Miramare Gästebetreuung.
Liebe Frau Heike,
wir bedaken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel.
Wir haben einen Mini Club in unserem Hotel. Der Mini Club ist für die Kinder 4-12 und 12-16 Jahre alt. Babysitterservice bieten wir leider nicht an.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Guest Relations
tides hat eine Frage gestellt, Apr. 2024
Wallsend, Vereinigtes Königreich168 Beiträge2 "Hilfreich"-WertungenHi does anyone know if you can get pedicure at hotel and if so what is cost thanks ?
İyi günler Ziya Bey, sorduğunuz soruya istinaden Sizi bilgilendirmek isteriz, Deniz çocuklu aileler için uygun ve sığ.
İlginiz için teşekkür ederiz.
Saygılarımızla,
Miramare Misafir ilişkileri ekibi.
Добрый вечер Уважаемый Гость. По заданному вами вопросу хотим вас проинформировать,просим вас отправить номер воучера(номер регистрации) .
…
"Liegen werden sich leider sehr viel reserviert, also braucht es für einen guten Platz am Strand oder Pool Glück."Gesamte Bewertung lesen
LadyBiju hat einen Tipp gegeben, Juni 2019
Regensburg, Deutschland13 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen"Achten sie drauf das auf der Buchung alle Zimmerdetails ausgewiesen sind."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
139€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
miramare queen side, kumkoy miramare queen hotel, miramare queen hotel hotelbewertung, miramare queen hotel kumkoy, hotel miramare queen kumkoy, miramare queen kumkoy, hotel miramare queen
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaManavgatSide
ANZAHL DER ZIMMER
319
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenMIRAMARE QUEEN HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Side, Türkei) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Miramare Queen Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Miramare Queen Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Mall Of Side (0,4 km), Ottoman Spice Tea (0,3 km) und Poseidon shoes (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Miramare Queen Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Miramare Queen Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Miramare Queen Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Miramare Queen Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Miramare Queen Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La perla steakhouse sky sportbar, SELGE BİSTRO Restaurant & Dance Bar und Bill Cosby Restaurant Dance Bar.
Bietet Miramare Queen Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Miramare Queen Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Miramare Queen Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Miramare Queen Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Miramare Queen Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Miramare Queen Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Miramare Queen Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch und türkisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?