So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Die Unterkunft Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa liegt in Side in der Region Türkei Mittelmeerregion und bietet ein Wellnesscenter und einen eigenen Strandbereich. In der Unterkunft gibt es einen Wasserpark und Sie können das Restaurant vor Ort besuchen. Die Wohneinheiten bieten allesamt einen Flachbild-TV. Bestimmte Wohneinheiten haben einen Blick auf das Meer oder den Pool. Jede Wohneinheit bietet ein privates Badezimmer. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption. In diesem Resort können Sie Tischtennis spielen. Das Resort bietet zudem eine Autovermietung. Der Orientierungspunkt Side Antique City befindet sich 4,4 km von der Unterkunft Sunis Kumkoy Beach Resort entfernt und der Orientierungspunkt Side Museum ist 4,4 km entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Flughafen Antalya, 51 km von der Unterkunft Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa entfernt.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Bowling
Babysitting
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Snackbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserrutsche
Nachtclub/DJ
Kinderfernsehprogramme
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Portier
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Privatstrand
Eigener Balkon
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Super Anlage. Tolle Lage, gut geführt und leckeres Essen. Nach dem letzten Aufenthalt im November letzten Jahres und im März dieses Jahres - jetzt - wieder im November - hat sich das Niveau wieder stabilisiert. Die Küche ist abwechslungsreich, sauber und sehr gut organisiert! Es gibt eine große Auswahl an Essens- und Getränkemöglichkeiten von frühmorgens bis spätabends. Die Anlage ist sehr schön, das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei der Erfüllung der Gästewünsche (sowohl vor als auch hinter den Kulissen) Die Zimmer sind soweit gut, aber einige Dinge müssen renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. An Freundlichkeit kaum zu überbieten. Besonders erwähnen möchte ich den Gästebetreuung Tugce immer nett und freundlich Fast alle Wünsche wurden erfüllt. Besser kann man es nicht machen. Der Service war tadellos und ich habe alles genossen. Vielen dank für alles KBR.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relations Kumköy, Gästeservice/Empfang im Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa
Beantwortet: 29. Nov. 2024
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genießen konnten und die Qualität unserer Dienstleistungen sowie die Vielfalt und Organisation der Küche schätzen. Es ist schön zu hören, dass unser Team, besonders Tugce, einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Zimmern zur Kenntnis genommen und werden weiterhin an Verbesserungen arbeiten, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen herzlich für Ihre netten Worte. Mit besten Grüßen, Das Gästebetreuungsteam des Sunis Kumköy Beach
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sabrina H hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Die Anlage ist schön und hat eine gute Lage. Für mich ist es aber kein 5 Sterne Hotel. Die Sauberkeit und Hygiene ist dringend verbesserungsbedürftig. Die Qualität des Essens kann definitiv besser sein. Leider sind Sachen aus unserem Zimmer verschwunden und unser Anliegen wurde nicht zufriedenstellend gelöst. Eine Entschuldigung gab es nicht. Aus diesen Gründen werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp:Wenn man Souvenirs shoppt, sollte man diese gut wegpacken. Bei uns sind leider Sachen verschwunden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relations Kumköy, Gästeservice/Empfang im Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa
Beantwortet: 26. Nov. 2024
Liebe Shaman, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu einem Missverständnis bezüglich Ihrer verlorenen Tüte und der darin enthaltenen Kleidung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir das Problem sehr ernst genommen haben und sofort eine umfassende Suche im gesamten Hotel eingeleitet haben. Dabei haben wir nicht nur die Überwachungskameras überprüft, um zu sehen, ob etwas Ungewöhnliches passiert ist, sondern auch das Türsystem abgeglichen, um sicherzustellen, dass niemand unbefugt in Ihr Zimmer gelangt ist. Darüber hinaus haben wir zusammen mit Ihnen in Ihrem Zimmer nach der Tüte gesucht. Leider konnten wir bei diesen umfangreichen Ermittlungen nichts Ungewöhnliches feststellen, und auch in den Koffern konnten wir ohne detaillierte Durchsicht keine weiteren Hinweise finden. Wir möchten betonen, dass wir uns sehr um Ihr Anliegen bemüht haben und auch, wenn keine Lösung gefunden werden konnte, Ihnen als Zeichen unseres Bedauerns eine kostenlose Verlängerung Ihres Zimmers angeboten haben. Es war uns wichtig, Ihnen zu zeigen, dass wir uns wirklich um Ihr Wohlbefinden kümmern, auch wenn wir den Vorfall leider nicht vollständig aufklären konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Hygiene sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit unserem Housekeeping-Team besprechen und sicherstellen, dass unsere Standards verbessert werden, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Was die Gastronomie betrifft, sind wir besonders traurig, dass Sie die Qualität der Speisen nicht genossen haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl zu bieten, und nehmen Ihr Feedback zu den Gerichten sehr ernst. Wir werden die Qualität und Präsentation des Essens überprüfen, um sicherzustellen, dass es den hohen Standards entspricht, die wir von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Bezüglich der a-la-carte Restaurants tut es uns leid, dass Sie aufgrund der Verfügbarkeit nicht in einem der Restaurants speisen konnten. Wir empfehlen unseren Gästen immer, frühzeitig zu reservieren, um einen Platz zu sichern. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrungen einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zur Zeit sehr viele Magen-Darm Erkrankungen, teilweise mit Krankenhauseinweisungen. Überall hört man von Betroffenen. An der Information gibt man sich ahnungslos, man zeigt sich überrascht, obwohl vielfach nachgefragt wird. Es wir von „Einzelfällen“ gesprochen, keinerlei Maßnahmen werden unternommen. Ich musste 2 Tage im Zimmer bleiben, esse jetzt praktisch nichts mehr vom Buffet. Vermut ein Hygiene- oder Lebensmittelproblem.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir kommen wieder gerne. Traumhaft schön. Nur zu empfehlen. Das hotel hotel ist einfach wunderschön. Es ist großzüzig angelegt mit wunderschonen Gartenanlage. Das personel ist schreef freundlich, Gästebetreuung Fr ilknur und Tugce sehr net. Vielen dank
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relations Kumköy, Gästeservice/Empfang im Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa
Beantwortet: 14. Nov. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Stephan S hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Schöne Aussenanlage mit viel Möglichkeiten. Leider aber auch HIER die üblichen Dauerliegereservierungen (allgemein üblich). Das Essen / Buffetangebot ist großzügig und ausgezeichnet. Das Personal ist eigentlich sehr nett und bemüht. Hier gibt es jeeoch auch negative Ausnahmen zu verzeichnen. Beschwerden werden "ernst" genommen, verhallen aber auch meißt dabei......
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp:Absolout gute Mittelklasse.
Viel Spass bei der Liegenauswahl:)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relations Kumköy, Gästeservice/Empfang im Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa
Beantwortet: 23. Okt. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bonjour,
Oui à l'arrière de la grande piscine, il y a un escalier.
Tout l'hôtel ainsi que la plage sont accessibles aux personnes à mobilité réduites. Aucun soucis.
Au niveau du restaurant, vous pouvez réserver une table de votre choix, avec votre numéro de chambre qui vous sera réservé le long de votre séjour.
Bellevoyageuse
Liebe Silvia, Sie bekommen pro Person jeweils ein Strand-Handtuch. Diese können Sie täglich gegen frische oder die Handtuchkarte eintauschen.
Sonnige Grüße :)
Maria Alm, Österreich69 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
... im Hotel vergleichsweise hoch. Einfach mal googeln, es gibt einige Angebote in der Nähe. Da lohnt sogar das Taxi.
Wir selber haben ein hamman (weiß gerade die korrekte schreibweise nicht) in Manavgad besucht. Das war sehr günstig, aber ich würde es an dieser Stelle nicht weiterempfehlen...
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.