Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Paloma Orenda Resort

Nutzer (115)
Speisesaal (17)
Zimmer und Suite (14)

Nähere Informationen

Nr. 134 von 354 Hotels in Manavgat
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kinderclub
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
63Bewertungen
32Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 42
  • 9
  • 6
  • 3
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hallo ich war mit meine Familie mit 2 kleine Kindern da 4 Jahre und 7 Monate, die Anlage ist neu und gepflegt, die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber geputzt was mann nicht immer in jedes Hotel sieht, das Essen ist sehr wechselreich und schmeckt gut, das Pool ist sehr groß und gepflegt 2 große und eine kleine mit 30cm tiefe,für Kinder gibt es einen Spielplatz, innen sowie außen die sind auch mit 5-6 Betreuerinnen den ganzen Tag beschäftigt mit dem Kids, es gibt auch einen großen aquapark was auch sehr gut ist für Kinder sowie für Erwachsene, im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden es gibt nichts was Mann schlecht bewerten sollte.Wünsche euch einen schönen Urlaub
Mehr lesen
5* deluxe nach Sanierung und Neueröffnug im Juni. Zimmer, Sauberkeit, Gastro, Personal sehr empfehlenswert. Besonders schön die kurzen Laufwege zu jeder Ecke in der Anlage. Fitness top ausreichend, vor allem die beiden Trainer nur zu empfehlen. Weiter so
Mehr lesen
Antwort von PalomaHotels_TURKEY, Genel Müdür im Paloma Orenda Resort
Beantwortet: vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Hasan Eser Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wir besuchten 3 Wochen nach der Eröffnung das neue Hotel. Wir waren auf ein Verheddern und kleinere Probleme vorbereitet, aber wir waren angenehm überrascht. Das Resort ist makellos, gut gestaltet, alles dicht beieinander, aber nicht überfüllt. Das Essen war in jedem Restaurant fantastisch. Das Animationsteam wartete immer noch auf neues Personal, aber wir genossen Boccia mit Ersin jeden Tag, Aqua-Gym und die Abendunterhaltung war von sehr hoher Qualität, mit Shows, die jeden Abend stattfinden. Der DJ an der Strandbar nach der Abendunterhaltung war brillant mit fantastischen gespielten Sets! Die Getränke waren großartig. Sie erhalten eine Liste der internationalen Getränke, die im All-Inclusive-Paket enthalten sind. Einige der Angestellten an der Bar sprechen nur wenig Englisch, im Großen und Ganzen sprechen viele Englisch, aber macht der Urlaub mehr Spaß, wenn Sie versuchen zu vermitteln, was Sie möchten? Der Wasserpark hat Spaß gemacht, aber nur ein paar Rutschen offen, als wir dort waren. Großer Gruß an: Suat, Mehmet Ali und Erkan an der Strandbar. Omer an der Poolbar für seine fabelhaften Cocktails! Ersin, dass er Boccia so lustig gemacht hat. . . gehen Sie Team-Tomaten! DJ Ali und sein Team für großartige Musik an der Strandbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Mehr lesen
Die Transferzeit vom Flughafen Antalya beträgt ca. 1 Stunde und 15 Minuten Der Transfer zurück zum Flughafen war viel länger, ungefähr 1 Stunde 45 Minuten. Ich besuche Antalya jedes Jahr und übernachte in der Regel in 5-Sterne-Resorts mit All-inclusive-Leistungen. Ich war sehr aufgeregt über dieses spezielle Hotel, da es modern gestaltet und neu war. Als wir um 3 Uhr morgens im Hotel ankamen, bekamen wir ein Hotelarmband, der Mann an der Rezeption sprach nicht sehr viel Englisch, versuchte es aber. Wir wurden dann in die Bistro-Bar gebracht, um etwas zu essen zu bekommen, das Essen war herrlich und ich erwartete einen sehr luxuriösen Urlaub. . . . Tag 1 - Die Dusche im Standardzimmer überflutet den Raum vollständig und macht ihn zu einer Todesfalle, wenn Sie ständig ausrutschen. Seien Sie sehr vorsichtig, da Sie leicht fallen könnten. Später in den Ferien stellte sich heraus, dass im Hotel mehr als 80 Beschwerden in Bezug auf die Duschen eingegangen waren. Wir sprachen mit einem anderen Paar, das ebenfalls Probleme hatte und auch umgezogen werden musste (mehr) dazu später). Der Ventilator in unserem Zimmer hing auch und war sehr unsicher. Ich rief an der Rezeption an, sie verstanden kein Englisch und legten auf, vielleicht war dies ein Kommunikationsproblem, anstatt dass sie richtig unhöflich waren! Ich bat auch um ein Bügeleisen, da ich in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde, dass es Bügeleisen gibt, da Ihre Kleidung während der Reise leicht knittert usw. Niemand verstand meine Bitte und sagte immer wieder: "Sie schicken einen Freund". Ich habe das Bügeleisen nie erhalten und nach einem persönlichen Gespräch mit Guest Relations teilten sie mit, dass keine Eisen geliefert worden seien. Jedes Mal, wenn ich angerufen habe und sie mich nicht verstanden haben, haben sie mich gebeten, stattdessen die Gästebetreuung anzurufen, und dann bin ich wieder zur Rezeption zurückgekehrt. Am Ende stürmte ich zur Rezeption, wo ein junger Mann an der Rezeption mit mir argumentierte, dass er nicht auflegte und der Techniker auf dem Weg war, den Luftventilator und die Dusche zu sortieren. Insgesamt waren alle Angestellten an der Rezeption sehr unhöflich. Ein paar Stunden später rief ein Mitglied des Rezeptionsteams an und bot uns ein kostenloses Upgrade an, als es offensichtlich bemerkte, wie entsetzlich die ganze Tortur war. Der Geschäftsführer - nun, was soll ich sagen, er hat mich und meinen Partner beschuldigt, wegen der Armbänder, die uns sein Empfangsteam bei der Ankunft gegeben hatte, in das Hotel eingedrungen zu sein, und er bestand darauf, nach unserer Zimmernummer zu fragen als hätte er uns nicht geglaubt, war er sehr unhöflich und einschüchternd. Er marschierte im Hotel herum und interagierte nur mit den deutschen und türkischen Gästen. Nach diesem Vorfall lächelte er uns nicht einmal mehr an Das Essen im Hauptrestaurant ist nicht abwechslungsreich, es ist buchstäblich das Gleiche Tag für Tag, keine Themenabende. Die Bistro-Bar und die Strandbar servieren meiner Meinung nach besseres Essen, aber es ist eine Snackkarte. Die Kellner sind alle freundlich und geben ihr Bestes, um Englisch zu sprechen, aber es ist schwierig, abends und mittags eine einfache Cola zu bestellen. Die Angestellten an der Bar sind nett und versuchen es wirklich. Die Cocktails sind nicht die besten, aber nicht die schlechtesten. Das Animationsteam ist freundlich und ihr Englisch ist ziemlich gut. Das Guest Relations-Team ist auch hilfreich. Ich würde empfehlen, mit ihnen zu sprechen, anstatt an der Rezeption zu sein. Ein Taxi nach Side kostet ca. 10 Euro Der Wasserpark ist gut und ich habe ein paar Rutschen genossen. Die Pools sind begrenzt und es ist buchstäblich nur ein großer Pool mit einem Kinderbecken, an manchen Tagen, wenn wir nach 9 aufstehen. 30 Uhr waren wir sehr bemüht, eine Sonnenliege zu bekommen, da die üblichen Sonnenanbeter spätestens um 8 Uhr morgens ihre Handtücher runter haben würden. Am Ende habe ich einen täglichen Wecker gestellt, um eine Sonnenliege zu bekommen. Der Strand ist schön, aber der Zugang zum Meer ist sehr steinig, so dass Sie möglicherweise eine Form von Strandschuhen benötigen. Es gibt auch ein Bad im Meer, also etwas, auf das Sie achten müssen. Es ist kein ruhiges Meer, aber gut zum Wellenreiten usw. Das Hotel ist sauber und es könnte ein tolles Hotel sein, wenn das Personal an der Rezeption den Kundenservice gelernt hätte und etwas freundlicher wäre. Es fühlt sich an wie ein sehr deutsch geprägtes Hotel und ich finde es normalerweise friedlicher, aber hier können nicht alle Angestellten grundlegendes Englisch wie Diät-Cola oder Bier verstehen. Die Tatsache, dass die einzige Interaktion des Geschäftsführers mit uns unhöflich war, sich aber regelmäßig mit den deutschen Gästen zu unterhalten schien, machte auch deutlich, dass dies nicht das Hotel für uns war und nicht zurückkehren würde. Unser Heimflug war erst 1. 30 Uhr und würde daher nicht vor 9 Uhr abgeholt werden. Nachts um 30 Uhr bat ich um eine Verlängerung unseres Check-outs um 18 Uhr und begriff, dass eine Gebühr anfällt. Dies war auch schmerzhaft, da mich das Empfangsteam am Telefon nicht verstand und bat mich, direkt zur Rezeption zu gehen. Also gehe ich mit meiner Bitte bis zur Rezeption und sie sagen mir, dass es 20 Euro pro Stunde sind! Wenn wir also bis 18:00 Uhr im Zimmer blieben, zahlten wir über 100 Euro. Es ging mir nicht gut und mein Partner hatte Magenprobleme, sodass wir es für das Beste hielten. Die Einrichtungen zum Duschen und Umziehen wurden uns nie angekündigt und in keiner der kostenlosen Hotelbroschüren näher erläutert. Schließlich musste ich beim Verlassen der Rezeption zweimal anrufen, um mein Gepäck abzuholen, da Sie anscheinend jedes Mal, wenn Sie die Rezeption anrufen, 45 Minuten warten müssen. Sie werden sagen, dass jemand kommt und 45 Minuten später jagen Sie wieder und schließlich kommt jemand an. Nein, wo in der Nähe von einem 4-Sterne-Start geschweige denn ein 5-Sterne.
Mehr lesen
Kam am 06.04.19 hierher und erwartete nichts Tolles, war aber vom Hotel angenehm überrascht. Ja, sie haben noch ein paar Probleme zu lösen, aber die meisten Angestellten sind sehr hilfsbereit. Wasserpark ist größer als erwartet hat wieder ein paar Probleme, wird aber besser. Die Poolbar muss die beste Bar im Resort sein, in der es fantastische Cocktails gibt. Die Zimmer sind nicht sehr groß und es mangelt an Stauraum. Die Klimaanlage hat Probleme, aber es ist in Ordnung, wenn Sie die Balkontür offen lassen. . . . Am Ende des Tages ist ein Feiertag das, was Sie daraus machen. Wir kamen um uns zu entspannen und das haben wir getan.
Mehr lesen
PREISSPANNE
242 $ - 648 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaManavgat
ANZAHL DER ZIMMER
270
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen