Grand Ring Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Grand Ring Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Kemer und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Minibar, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das Grand Ring Hotel bietet einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Grand Ring Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie in Kemer sind, sollten Sie sich das nahegelegene Fischrestaurant Campana Restaurant nicht entgehen lassen.
Kemer hat außerdem einige fantastische Parks wie Moon Light Parki, Folklorik Yoruk Parki und Olbia Park zu bieten, die nicht weit vom Grand Ring Hotel entfernt sind.
Bei Ihrem Aufenthalt im Grand Ring Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Kemer zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 627
- 209
- 123
- 53
- 54
- Filtern
- Deutsch
Die Serviceleistungen des Personals in allen Bereichen sind hervorzuheben.
Trotz der Sprachbarrieren - es spricht so gut wie niemand deutsch, aber ein sehr großer Teil spricht auch nur bruchstückhaft englisch - wurden alle Problemstellungen überwunden.
In den exponierten Bereichen - Rezeption, Gästebetreuung - war die Verständigung problemlos und alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Technische Probleme - defekter Safe, Türverschluss - wurden in kürzester Zeit von der Haustechnik erledigt. Der Zimmerservice war absolut zufriedenstellend.
Auffallend war, dass das Personal anfangs sehr zurückhaltend und teilweise unsicher wirkten, was sich aber nach zwei Tagen uns gegenüber in einen herzlichen Umgang veränderte.
Animation war sehr aktiv und engagiert, aber nicht aufdringlich
Die Ausstattung des Hotels war soweit in Ordnung, entspricht aber nicht unbedingt den angegebenen Sternen. Grundsätzlich wird versucht mit unermüdlichem Einsatz alles sauber zu halten, aber laienhaft ausgeführte Installationen und Handwerkerarbeiten kann das Servicepersonal auch nicht kaschieren.
-Zimmerausstattung durchschnittlich, ausreichend für einige Tage, wobei defekte Schränke, schlechte Toilettenspülungen keinen guten Eindruck hinterlassen.
Das Essen war soweit in Ordnung und wir haben immer was schmackhaftes gefunden, auch wenn es sich oft wiederholt hat, was für uns jetzt kein Beinbruch war.
Die Küche kann dem unkontrollierten, verschwenderischen Verhalten der großteils osteuropäischen Gäste leider keinen Einhalt gebieten.
Gefährlich haben wir die Bodenbeläge in den Außenanlagen wahrgenommen. Wahnsinnige Rutschgefahr und Stürze ( insbesondere Poolbereich) , die durch Warnschilder auch nicht eingedämmt werden können. Hier wäre echt Handlungsbedarf..
In der Nebenanlage war die Strandbar und der Snackbereich, der wirklich zufriedenstellend war.
Die Strandanlagen waren typisch zusammengepresst, was aufgrund mangelnder Rücksichtnahme unter den Gästen nicht angenehm war.
Zugang zum Meer war absolut top!
Negativpunkt:
Beim Reservieren von Liegen - ob am Pool oder Strand - haben anwesenden Gäste aus Osteuropa haben hier alles überboten, was wir bisher kannten und es war echt ärgerlich. Hier sollte rigoros Einhalt geboten werden.
Wer nicht das Haar in jeder Suppe sucht, dem arbeitenden Personal etwas Wertschätzung entgegenbringt und sich entspannt mit guter Laune durch die Anlage bewegt, wird dies angemessen zurückbekommen und wie wir entspannte Tage in Beldebi verbringen.
Die Lage und Ausstattung des Hotels sind ausgezeichnet🌞 immer weiter so!
"Auf 80 % Osteuropäer und Sprachbarrieren beim Personal muss man sich in dieser Region einstellen. "Gesamte Bewertung lesen
"Ich kann keine Tips geben...da ich es, sowie auch meine Freunde für perfekt empfanden. "Gesamte Bewertung lesen
"Allgemein zum wohl fühlen. Nur am Strand sind die Liegen für mich persönlich zu gedrängt...man hat keine persönliche Athmosphäre, zu wenig Abstand"Gesamte Bewertung lesen
"Barriere frei in jeden Stock. Seitlicher Meerblick und zauberhafter Innenhof"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen