Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Golden Lotus Hotel

Preise ansehen
Nr. 66 von 280 Hotels in Kemer
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Golden Lotus Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

152 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Golden Lotus Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
München, Deutschland
Bewertet 17. November 2016

Ich kam 2005 das erste mal in dieses Hotel und hebe mich dort sofort wohl gefühlt. Mein letzter Aufenthalt war dieses Jahr Anfang Oktober und ich habe wieder eine sehr schöne Zeit dort verbracht. Die Zimmer sind super, das Essen reichhaltig und schmackhaft und abwechslungsreich Besonders schön finde ich es, bereits das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen. Das Personal ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, huberregina!
GOLDENLOTUS_KEMER, Leiter Gästebetreuung von Golden Lotus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Regina, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dich nun seit vielen Jahren zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit dir im Mai. Bis dahin schicken wir dir sonnige Grüße aus dem Golden Lotus Emilie Rudischer

Rostock, Deutschland
Bewertet 26. Oktober 2016

Das Hotel selbst war gut. Wir waren mit der Ausstattung zufrieden. Unser Problem waren die Nächte. Die unweit entfernte Diskothek raubte uns den Schlaf, da sie bis in die Morgenstunden hämmerte. Wir erhielten ein anderes Zimmer, dort waren die Bässe zwar weniger laut zu hören, dafür aber die Geräusche aus dem Innenbereich und der Fahrstuhl. Lärmempfindliche Gäste sollten hier nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, erdmute2016!
GOLDENLOTUS_KEMER, Leiter Gästebetreuung von Golden Lotus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo erdmute2016, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke unseres Hotels zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Haus nicht die von İhnen gewünschte Ruhe gefunden haben. Unser Hotel liegt einerseits zwar ideal direkt am Strand, andererseits aber auch mitten im Urlaubsort Kemer, wodurch sich eine gewisse Geräuschkulisse leider nicht...

Kaufbeuren
Bewertet 19. Juni 2016

Ich war ja im Frühjahr 2015 bereits in diesem Hotel und wollte es nun im September unbedingt auch meinem Mann zeigen. So buchten wir 2 Wochen und wurden wieder belohnt dafür. Man hat mich sogar erkannt und in guter Erinnerung behalten Glück gehabt :-) und ich wurde auf das herzlichste begrüsst. Das Personal superfreundlich, ja sogar herzlich und der Aufenthalt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, arwen911!
GOLDENLOTUS_KEMER, Leiter Gästebetreuung von Golden Lotus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo arwen911, erst einmal danke ich İhnen für die Zeit und Mühe die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Über die hohe Punktzahl haben wir uns sehr gefreut und besonders natürlich auch über das Lob an unsere Mitarbeiter in Service, Küche und an der Bar. Die Geräuschbelästigung unserer Gäste durch die Lüftungsanlage unseres Nachbarhotels ist uns bekannt. Wir bemühen...

Hahnenklee-Bockswiese, Deutschland
Bewertet 17. Oktober 2015

Größe der Zimmer war gut. Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Teppichboden verschmutzt. Auch gegen Saisonende sollte es sauber sein. Essen wiedeholt sich wöchendlich. Pool und drum herum sehr sauber.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Elke B!
GOLDENLOTUS_KEMER, Leiter Gästebetreuung von Golden Lotus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Elke, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um İhre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während İhres Aufenthaltes im Oktober nicht ganz so wohl gefühlt haben wie im Mai diesen Jahres. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden auch Abhilfe schaffen. Wir würden uns freuen Sie...

Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet 11. Oktober 2015

Im Zeitaum von Ende September bis Anfang Oktober 2015 waren meine Frau und ich im Golden Lotus in Kemer in Urlaub. Die Zeit war sehr sehr schön. Das Ambiente des Hotel entsprach zum großen und ganzem unseren Vorstellungen. Gerne hätte ich die volle Anzahl der Sterne vergeben. Leider gibt es einiges was dagegen spricht. Zum einen sollte man in der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Asterix62!
GOLDENLOTUS_KEMER, Leiter Gästebetreuung von Golden Lotus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Asterix62, erst einmal danke ich İhnen für die Zeit und Mühe die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Über die hohe Punktzahl haben wir uns sehr gefreut und besonders natürlich auch über das Lob an unsere Mitarbeiter in Service, Küche und an der Bar. Wegen der nicht zufriedenstellenden Zimmerreinigung möchten wir uns nochmals bei İhnen entschuldigen. Sie haben...

Mering, Deutschland
Bewertet 9. Oktober 2015

hübsches Hotel am Strand und sehr nah zum Ortskern.Die Zimmer modern eingerichtet,leider ist die Klimaanlage vom Nebenhotel sehr laut.Das Servicepersonal ist sehr freundlich.Essen ist abwechslungsreich und immer hübsch aufgebaut.Es ist auch ein kleines Manko, daß die meisten Gäste aus Russland sind, so bekommt man wenig Kontakt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, eva T!
GOLDENLOTUS_KEMER, Leiter Gästebetreuung von Golden Lotus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Eva, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen die gute Bewertung für unser Hotel zu verfassen. Besonders freut sich unser Küchenteam für die Anerkennung ihrer Leistungen. Die Geräuschbelästigung unserer Gäste durch die Lüftungsanlage unseres Nachbarhotels ist uns bekannt. Wir bemühen uns darum dass unser Nachbar Vorkehrungen trifft um den Geräuschpegel wieder zu senken - in den...

Kaufbeuren
Bewertet 10. August 2015

Wir waren Ende April in der Türkei um das Meer zu sehen :-)...ein Schäppchen aus dem Internet verhalf uns dazu und brachte uns ins Hotel Golden Lotus. Wir waren angenehm überrascht über die modernen europäisch eingerichteten Zimmer, die nichts zu wünschen übrig liessen. Das Hotel hat einen schönen Innenhof, wo man abends gemütlich seine ein zwei oder drei Weinchen trinken...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, arwen911!
sakiltopu, Leiter Gästebetreuung von Golden Lotus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo arwen911, Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht habt. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Golden Lotus im September und schicken sonnige Grüsse nach Deutschland. Emilie & Das Golden Lotus Team

Moskau, Russland
Bewertet 17. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Kemer an der Promenade, kurzer Weg zum Strand und ins Centrum. Essen und Trinken war gut und abwechslungsreich in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes. Es gibt auf Bestellung auch guten türkischen Kaffee. Alles ist sauber und gepflegt. Allerdings blieb uns das morgendliche "Reservierungsritual" fuer die Liegen am hoteleigenen Strand nicht erspart. Rund um das...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Thoralf R!
Sargans
Bewertet 24. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ruhiges schönes Hotel direkt am Meer. Freundliche Bedienung, gutes vielseitiges Essen, alles war bestens. Auch für Schweizer zu empfehlen. Wir haben online mit Hotelplan gebucht. Leider konnte man den Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel in Kemer und Retour im Angebot von Hotelplan nicht buchen. Wir empfehlen eine diesbezügliche Buchung mit admin@resorthoppa.com.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Pius B!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet 1. Juni 2012

Das Hotel ist direkt in Kemer an der Promenade und nur 1 km vom Zentrum mit allen Einkaufsmöglichkeiten etc. gelegen. Den Strand ( Schmal und steinig ) erreicht man mit wenigen Schritten. Das Hotel ist insgesamt gepflegt und sauber. Mein Zimmer war in Ausstattung und Größe in Ordnung - der Blick auf die Warmwasserspeicher des Nachbarhauses nicht schön, aber mich...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, buntespresident!

361 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (294)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (43)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (54)
Angesehen
Zimmeraussicht (17)
Angesehen
Speisesaal (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (133)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (67)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Andere (47)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kemer angesehen:
0.3 km entfernt
L'Ancora Hotel
L'Ancora Hotel
Nr. 38 von 280 in Kemer
240 Bewertungen
0.1 km entfernt
Viking Nona Hotel
Viking Nona Hotel
Nr. 49 von 280 in Kemer
165 Bewertungen
0.1 km entfernt
Fame Residence Kemer & SPA
Fame Residence Kemer & SPA
Nr. 41 von 280 in Kemer
143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Garden Resort Bergamot Hotel
0.4 km entfernt
Asdem Park Hotel
Asdem Park Hotel
Nr. 78 von 280 in Kemer
150 Bewertungen
0.7 km entfernt
Kemer Dream Hotel
Kemer Dream Hotel
Nr. 59 von 280 in Kemer
137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Internet
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Flughafentransfer
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Golden Lotus Hotel

Anschrift: Deniz Caddesi No 13, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Preisklasse: 49 € - 129 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Lotus Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Lotus Kemer
Hotel Golden Lotus Kemer
Hotelstil:
Nr. 63 der Luxushotels in Kemer
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Golden Lotus Hotel sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Golden Lotus Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Bis 2. Stock linke Seite des Hotels”
  • Morgenstimmung vom Balkon aus
 von fünf Punkten arwen911, 19. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Möglichst zum Meer hin”
 von fünf Punkten Asterix62, 11. Okt 2015 | Bewertung lesen
“in den unteren Etagen ist die Klimaanlage des Nebenhotels wesentlich weniger zu hören”
 von fünf Punkten evat230, 9. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Die besten Zimmer sind an der Vorderfront zum Meer, gross und zum Teil mit zwei Balkons. Meerblick haben alle Zimmer irgendwie.”
 von fünf Punkten thoralfr, 17. Jun 2014 | Bewertung lesen
4 von 4