So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
DG Hotels Rose Resort
Ataturk Blv No:75, Kemer 07980 Türkei
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(1.317)1.317
Nutzer (1172)
Pool und Strand (94)
Videos (1)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 95€/Nacht, 8. 8 - 9. 8
95€
pro Nacht
48€
pro Nacht
0€
pro Nacht
Sep
Okt
8. Sept.
Heute
10. Sept.
12. Sept.
14. Sept.
16. Sept.
18. Sept.
20. Sept.
22. Sept.
24. Sept.
26. Sept.
28. Sept.
30. Sept.
2. Okt.
4. Okt.
6. Okt.
8. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 65 von 387 Hotels in KemerLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Reizend
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Russisch, Türkisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Innenhof
Kinderbecken
Flughafentransfer
Parken an der Straße
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Pool für Erwachsene
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Essbereich im Freien
Snackbar
Shuttle-Busservice
Business Center mit Internetzugang
Spa
Hammam
Massage
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Standort
Ataturk Blv No:75, Kemer 07980 Türkei
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Antalya Airport
38.5 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
177 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
639Bewertungen23Fragen & Antworten2Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 512
- 48
- 31
- 16
- 33
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Ich denke die Beschreibung des Hotel kann nur lauten „ EIN HOTEL MIT GANZ VIEL HERZ „ Sehr familiär, die ganze Belegschaft ist ein einzigartiges Team ! Vom Manager über den Service - und Bar Manager , das Team im Service , die Barkeeper , tägliches Show Cooking im Außenbereich , alle geben ihr aller, aller bestes . Das Reinigungspersonal am Pool sowie auch auf den Zimmern sind sehr freundlich und aufmerksam . Wie schon gesagt ein Hotel mit sehr , sehr viel Herz !!!! Im Hotel eigenem Spa sollte man sich verwöhnen lassen es sind magische Hände , sehr empfehlenswert!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Alles bestens , das schätzen was man bekommt und nicht die Nadel im Heuhaufen suchen … Personal...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
für WLAN mussten 20€ pro Person bezahlt werden. Es wurden Economy-Zimmer gebucht die im Keller waren.
Für ein Upgrade mussten wir 100€ bezahlen und haben trotzdem Zimmern mit einem schrecklichem Zustand bekommen. Wie Sie in den Bildern sehen können ist das gesamte Zimmer voller Schmutz, Staub, Schimmel und kaputten Gegenständen! Das Bett war alt und kaputt, die Minibar total dreckig. Der Boden voller Staub und Haaren. Die Balkontür lässt sich nur mit voller Kraft öffnen und lässt sich nicht schließen. Das Badezimmer auch voller Schimmel an den Wänden und in jeder Ecke. Meine Schwester hat einen unerträglichen brennenden Hautausschlag bekommen, den sie davor nicht hatte. Alle Beweise finden Sie in den Bildern. Das Hotel hat keine gute Bewertung verdient. Bei der Ankunft waren wir so erschöpft und mussten diesen Horror durchmachen. Der Reiseleiter konnte uns nur ein anderes Hotel anbieten, wenn wir mehrere 1000,00 € auch noch draufzahlen. Deshalb haben wir uns für andere Zimmer im Hotel entschieden, das eine wurde gründlich sauber gemacht und das andere nur ganz grob. Das Hotel hat bei HolidayCheck und bei Tripadvisor überall beste Bewertung 83%, 4/5 Sterne, das ist Betrug! Als wäre das nicht genug, als Sie die Beschwerde gelesen haben die an dem Veranstalter geschickt wurde, wurden wir aus dem Hotel gebeten es zu verlassen, was eine Unverschämtheit ist aber für uns ein Vorteil, da wir in ein viel besseres Hotel vom Reiseleiter gebracht wurden
Für ein Upgrade mussten wir 100€ bezahlen und haben trotzdem Zimmern mit einem schrecklichem Zustand bekommen. Wie Sie in den Bildern sehen können ist das gesamte Zimmer voller Schmutz, Staub, Schimmel und kaputten Gegenständen! Das Bett war alt und kaputt, die Minibar total dreckig. Der Boden voller Staub und Haaren. Die Balkontür lässt sich nur mit voller Kraft öffnen und lässt sich nicht schließen. Das Badezimmer auch voller Schimmel an den Wänden und in jeder Ecke. Meine Schwester hat einen unerträglichen brennenden Hautausschlag bekommen, den sie davor nicht hatte. Alle Beweise finden Sie in den Bildern. Das Hotel hat keine gute Bewertung verdient. Bei der Ankunft waren wir so erschöpft und mussten diesen Horror durchmachen. Der Reiseleiter konnte uns nur ein anderes Hotel anbieten, wenn wir mehrere 1000,00 € auch noch draufzahlen. Deshalb haben wir uns für andere Zimmer im Hotel entschieden, das eine wurde gründlich sauber gemacht und das andere nur ganz grob. Das Hotel hat bei HolidayCheck und bei Tripadvisor überall beste Bewertung 83%, 4/5 Sterne, das ist Betrug! Als wäre das nicht genug, als Sie die Beschwerde gelesen haben die an dem Veranstalter geschickt wurde, wurden wir aus dem Hotel gebeten es zu verlassen, was eine Unverschämtheit ist aber für uns ein Vorteil, da wir in ein viel besseres Hotel vom Reiseleiter gebracht wurden
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von DG HOTELS ROSE RESORT, Genel Müdür im DG Hotels Rose Resort
Beantwortet: 21. Juli 2023
Zunächst wurde der Gast, der den Kommentar abgegeben hatte, der Agentur gemeldet, weil er die Zimmermaterialien des Hotels beschädigt hatte. Aus diesem Grund wurde das Hotel ersetzt. Obwohl das Hotel überhaupt nicht fehlerhaft ist, ist alles, was der Gast mit unverschämten Begriffen behauptet, nicht wahr. Auch der Agenturguide, der sich mit dem Thema auskennt, kennt das Thema. Der Gast beantragte einen Hotelwechsel unter Verwendung der Internetgebühr als Ausrede, die Agentur akzeptierte dies zunächst nicht. Dann zerbrach er die Materialien im Raum und verursachte einen Zwischenfall. Der Gast blieb nicht einmal 1 Tag im Hotel. Bitte unterschätzen Sie das nicht. Unser Hotel besteht zu 70% aus britischen und deutschen Gästen. Die notwendigen Benachrichtigungen über den Gast wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sie können beruhigt in unser Hotel kommen und einen angenehmen Urlaub verbringen. Weiterführende Literatur info@dg-hotels.com
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Ich bin mit meiner Mama angereist, dieses Jahr schon zum 2ten mal! Und wir sind rund um Zufrieden.
Das Personal im Service ist so unglaublich respektvoll und freundlich!
Das essen ist sehr lecker, es ist für jeden etwas dabei!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Das Personal im Service ist so unglaublich respektvoll und freundlich!
Das essen ist sehr lecker, es ist für jeden etwas dabei!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tekin CİVAN, Genel Müdür im DG Hotels Rose Resort
Beantwortet: 25. Juni 2023
Dear Guest, Thank you for the great review of our Hotel! We are doing our best to please you in your very well deserved holiday. We hope to see you again very soon. Sincerely, DG HOTELS ROSE RESORT
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Hygiene in der Anlage und im zimmer
Gleich Null...
Guten Abend
Leider muss ich Ihnen mitteilen das das hotel nicht dem entspricht was angeboten wurde .
Unsere sanitäranlage im Zimmer weist schimmel , Dreck und silberfische auf .
Auch die Hygiene in der Anlage lässt sehr zu wünschen übrig . Wenn man Getränke möchte bekommt man dumme Antworten und verdreckte Gläser. Kann ihnen gerne
Fotos schicken . Selbst hinter Handtücher mussten wir 3 Tage hinterher rennen .
Und es ist noch nicht alles was hier falsch läuft also Urlaub sieht anders aus .
Man wird hier echt nur krank leider . Das ist kein Zustand hier . Uns wäre es lieb wir könnten so schnell wie möglich hier weg . Beschwerde, ... Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Gleich Null...
Guten Abend
Leider muss ich Ihnen mitteilen das das hotel nicht dem entspricht was angeboten wurde .
Unsere sanitäranlage im Zimmer weist schimmel , Dreck und silberfische auf .
Auch die Hygiene in der Anlage lässt sehr zu wünschen übrig . Wenn man Getränke möchte bekommt man dumme Antworten und verdreckte Gläser. Kann ihnen gerne
Fotos schicken . Selbst hinter Handtücher mussten wir 3 Tage hinterher rennen .
Und es ist noch nicht alles was hier falsch läuft also Urlaub sieht anders aus .
Man wird hier echt nur krank leider . Das ist kein Zustand hier . Uns wäre es lieb wir könnten so schnell wie möglich hier weg . Beschwerde, ... Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Einmal und nie wieder, nicht weiterzuempfehlen FINGER WEG..Sprechen null Deutsch kein bis wenig...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tekin CİVAN, Genel Müdür im DG Hotels Rose Resort
Beantwortet: 19. Okt. 2022
Es ist zu lustig, um darüber nachzudenken. Geben Sie absolut keinen Glauben. Ein Gast mit diesem Namen übernachtete nicht im Hotel. Wenn ja, wie lauten die Zimmernummer, Vor- und Nachname.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir sind hier angekommen um kurz vor halb eins da sagten die an der Rezeption das wir für eine Nacht in ein schönes großes Zimmer kommen und das es ein tolles Zimmer wäre wie wir dann ins Zimmer kamen haben wir erst Mal schlucken müssen also das Bett war kaputt das Bad ist verschimmelt und kaputt und der nächste morgen haben wir ein Zimmer bekommen mit Gartenblick was wir gebucht hatten aber wie wir ins Zimmer kamen da ist mir die Hautschnur geplatzt da habe ich den jungen Mann vorne gesagt das wir da nicht eine Nacht drin bleiben das wir ein Zimmer gebucht haben mit Gartenblick 3 Mal haben wir unser Zimmer wechseln müssen und dann sind wir in einem Zimmer gekommen wo es auch schlimm aussah und Decken haben die im Zimmer auch nicht nur ein dünnes laken das war's auch und es wird nicht richtig sauber gemacht Toilette werden auch nicht gereinigt und das ist echt das letzte die Zimmer brauchen ganz dringend eine Erneuerung aber ich finde es eine dreckigkeit das hier auch nur immer das selbe essen gibt und es gibt nur kaltes essen und es kommen Familie mit Kindern hier hin und für die Kinder gibt es hier nichts nur einen kleinen Baby Pool wo Grade 3 Kinder rein passen mehr auch nicht also das Personal sehen genervt aus habe kein lachen im Gesicht und Unterhaltung gibt es auch das selbe und Deutsche sind nicht viele hier wie fühlen uns auch hier nicht erwünscht und es sind überwiegend Russen und ganz ehrlich der Strand ist schöner als die Zimmer oder überhaupt also hier waren wir zum letzen Mal uns sehen die hier nicht mehr
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Deniz Gül, İşletme Sahibi im DG Hotels Rose Resort
Beantwortet: 28. Aug. 2022
Erstens wissen wir nicht, wer Sie sind, weil Sie keinen richtigen Namen verwendet haben. Für uns ist das das größere Problem als alles andere.Wenn Sie wirklich in unserem Hotel übernachtet haben, hätten Sie offener und freundlicher sein sollen.Wir glauben nicht, dass Sie in unserem Hotel übernachten. Du bist nicht bösartig und aufrichtig.Wenn Sie wirklich in unserem Hotel übernachtet haben; ***Sie würden sehen, dass unsere Betten nicht kaputt waren, ***Sie würden sehen, dass unsere Badezimmer und Zimmer sauber waren. ***Sie würden sehen, wie lecker und abwechslungsreich unsere Speisen waren. ***Sie würden sehen, dass in unserem Hotel 70% deutsche Gäste sind. ***Sie würden sehen, dass die Hälfte unserer 70% europäischen Gäste deutsche Gäste waren. ***Kurz gesagt, wenn Sie in unserem Hotel übernachten würden, würden Sie sehen, wie glücklich unsere deutschen Gäste sind. Aus all diesen Gründen bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass andere Gäste Ihren unwahren Ideen und Aussagen nicht zustimmen werden. ***Wir warten auf alle unsere echten Gäste und Urlauber, denn DG HOTELS ROSE RESORT ist die echte Adresse für glückliche Gäste. HOTEL MANAGEMENT
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ёж Б hat im Aug. 2024 eine Frage gestellt.
St. Petersburg, Russland14 Beiträge12 "Hilfreich"-WertungenЗдравствуйте! Есть ли балконы, чтоб можно было сидеть на них? Или в каких то номерах нету?
Not sure they have coffee machines, but I'm sure I heard people asking for decaf
"Alles bestens , das schätzen was man bekommt und nicht die Nadel im Heuhaufen suchen … Personal mit Herz ♥️ "Gesamte Bewertung lesen
"Einmal und nie wieder, nicht weiterzuempfehlen FINGER WEG..Sprechen null Deutsch kein bis wenig Englisch... Dafür Russisch 🙂"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
77€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaKemer
ANZAHL DER ZIMMER
131
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenDG HOTELS ROSE RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Kemer, Türkei) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu DG Hotels Rose Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet DG Hotels Rose Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet DG Hotels Rose Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet DG Hotels Rose Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von DG Hotels Rose Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. King Restaurant, Santana Dondurma und Lavita restaurant.
Bietet DG Hotels Rose Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet DG Hotels Rose Resort einen Flughafentransfer?
Ja, DG Hotels Rose Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von DG Hotels Rose Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. russisch und türkisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von DG Hotels Rose Resort?
Viele Reisende besuchen Phaselis (10,0 km).
Ist DG Hotels Rose Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?