DoubleTree by Hilton Antalya-Kemer
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das DoubleTree by Hilton Antalya-Kemer in Kemer ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das romantische Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das DoubleTree by Hilton Antalya-Kemer zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Kemer leicht von hier aus kennenlernen können.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice, einen Concierge und einen Geschenkeshop. Darüber hinaus bietet das DoubleTree by Hilton Antalya-Kemer einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Kemer beliebte Sehenswürdigkeit wie Çaliş Tepesi (3, 2 km) und Kemer Cumhuriyet Meydanı (4, 5 km) besuchen möchten, ist das DoubleTree by Hilton Antalya-Kemer der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Barbecue-Restaurants wie Pasa Kebab, Natural Balik Evi und Pasa Kebap Salonu, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie Kemer entdecken möchten, empfehlen wir einen der Parks, z. B. Moon Light Parki, Folklorik Yoruk Parki und Olbia Park.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im DoubleTree by Hilton Antalya-Kemer werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Kemer erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 3.112
- 368
- 171
- 67
- 98
- Filtern
- Deutsch



Auch toll waren die abendlichen Shows, sehr professionell und abwechslungsreich.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.



Bevor ich meine Rezession abgebe möchte ich einmal ganz herzlich bei einigen Leuten bedanken. Durch euch ist unser Urlaub verschönert wurden.
Halil aus dem Service 👍
Süleyman aus dem Service 👍
Bahadir aus dem Service 👍
Sefa aus dem Service 👍
Beritan aus dem Service 👍
Gülsu Frühstück Personal 👍🩷
Funda aus dem Service 👍🩷
Ayse Frühstück Personal 👍🩷
Derya Ausgabe Handtücher 👍🩷
Ceren 👍🩷
Hasret captain Restaurant Chef 👍🩷
Ferruh bey 👍 Operation Chef
Alp bey 👍 General Chef
Metin bey 👍 er macht die leckersten Nudeln
Furkan Inliner boy 👍
Süleyman aus dem Service 👍
Firat aus dem Service 👍
Harun aus dem Service 👍
Furkan aus dem Service 👍
Dogan Capatin Restaurant 👍
Aykut Captain Restaurant 👍
Die Yoga Dame 👍
Das Hotel hat ein sehr interessantes Konzept. Und zwar gibt es verschiedene foodtrucks zum Mittagsessen. Zu den Foodtrucks gibt es natürlich auch zusätzlich das normale Mittagessen. Ich finde das Konzept einzigartig. Was mir auch gefallen hat die Kommunikation über WhatsApp. Wir haben jeden Morgen die aktuellen Informationen im Bezug auf das Hotel bekommen. Da wir jetzt Mitte März dort waren gab es noch nicht so viele Aktivitäten was wir jedoch nicht schlimm fanden. Jedoch fand ich abends die Stimmung in der Lobby immer durch den Piano und Saxofon Spieler immer sehr gut.
Jeder einzelne Mitarbeiter egal ob von der Raumpflegerin bis hin zu den Manager, wir wurden von allen sehr herzlich empfangen.
Zum Frühstück hin wusste der Kellner her Süleyman bey direkt was wir zu trinken wollte. Allgemein war er sehr aufmerksam gegenüber seinen Gästen. Auch zu Abendessen wusste Halil bey was wir zu trinken haben wollte. Auch alle anderen Servicekräfte waren immer sehr freundlich und was man sagen muss sehr gepflegt.
Was wir auch super fanden das man aus verschiednen Kissen den perfekten für sich selber aussuchen kann.
Auch liebe Grüße an wulan und sinta hoffe habe eure Namen richtig geschrieben. Diese Damen haben magische Hände. Ein Besuch im hamam bei den zwei Damen lohnt sich aufjedenfall.
Und jeder muss die Nudeln oder die manti von Metin bey probieren, die vor Ort selber gemacht werden.
Was mir sehr gefallen hat das dass Hotel extra eine Ecke für die Katzen hat. Vielen Dank das sie so etwas in ihrem Hotel machen und ein Herz für Tiere habt.
Störfaktor: Gäste, die kein Benehmen haben.

Zimmer waren sehr sauber. Als ein Ulta All in Hotel hat es uns an nichts gefehlt Zum Frühstück gab es Reichlich an Auswahl.
"Da wir jetzt im März dort waren, war die Lage sehr entspannend. Das Hotel bietet den Gäste auch genügend liege Möglichkeiten. "Gesamte Bewertung lesen
"Wenn etw.fehlt im Zimmer muss man immer in der Rezeption fragen. Bei späteren Abreise , in der ruhe sich frisch zu machen nicht möglich, sehr kleines Raum für aller "Gesamte Bewertung lesen
"Steiniger Strand - Badeschuhe mitbringen Etwas abseits von Kemer - Roller mieten und los gehts! Bei Problemen zur Guest Relation - es wird IMMER geholfen"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen