The LifeCo Antalya Well-Being Detox Center
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das The LifeCo Antalya Well-Being Detox Center ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Antalya besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das The LifeCo Antalya Well-Being Detox Center bietet einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des The LifeCo Antalya Well-Being Detox Center mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Antalya Bazaar (2, 1 km) und Hidirlik Kulesi (2, 7 km) können Gäste des The LifeCo Antalya Well-Being Detox Center die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Antalya leicht erreichen.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Antalya die regionale Rippchen von Vanilla nicht entgehen.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: Karnaval Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The LifeCo Antalya Well-Being Detox Center und erkunden Sie alles, was Antalya zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 18
- 3
- 3
- 1
- 1
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel ist immer noch wunderschön und bietet eine wirklich schöne Aussicht. Es ist sehr sauber, gepflegt und hat eine perfekte Lage. Leider hat uns der Service dieses Mal wirklich im Stich gelassen.
Wir kamen gegen Mitternacht mit einem sehr müden 4-Jährigen aus Großbritannien an.
Wir wurden schnell eingecheckt und bekamen die Schlüssel für unser Zimmer.
Aus irgendeinem seltsamen Grund gab es für eine dreiköpfige Familie nur ein Bett in unserem Zimmer.
Ich ging schnell zurück zur Rezeption und fragte, ob wir das richtige Zimmer bekommen hätten, da es nicht nur nur ein Bett für uns drei gab, sondern das Zimmer auch unglaublich klein war.
Mir wurde zugesichert, dass ein weiteres Bett auf das Zimmer gebracht würde, aber das Hotel war ausgebucht und es war das einzige verfügbare Zimmer.
Es vergingen 20 Minuten und wir hatten immer noch weder das Bett noch unser Gepäck.
Also noch ein Gang zur Rezeption und das Problem wurde endlich gelöst … . Obwohl mir gesagt wurde, dass wir kein Bett hätten, da die Buchung nur für 2 Personen galt, da Kinder kostenlos mitfahren … heißt das, dass sie kein Bett zum Schlafen bekommen? ! (Neuigkeiten für uns), da wir fast 2000 für einen Aufenthalt von nur 5 Nächten bezahlt haben! ! !
Das war zwar ärgerlich, aber wir haben uns einfach mit einem Zimmer abgefunden, das offensichtlich nicht für drei Personen geeignet war, und versuchten, unseren Aufenthalt zu genießen.
Zuvor empfanden wir das gesamte Personal in diesem Hotel und in der gesamten Türkei als so nett und freundlich und wir waren insgesamt 20 Mal in der Türkei. Aber ich glaube, dieses Mal bekamen wir während unseres Aufenthaltes kein einziges Lächeln geschenkt.
Auch das Restaurant Pablito war eine Enttäuschung.
Die Mitarbeiter schienen einfach nicht gestört zu werden. Wir mussten immer wieder um Bestellung bitten und um Bezahlung bitten.
Niemand fragte, ob wir noch etwas trinken möchten oder ob unser Essen in Ordnung sei. (Kleinigkeiten), aber normalerweise war das Personal so aufmerksam und freundlich, dass es schockierend war und uns einfach nicht das Gefühl gab, zurückkehren zu wollen.
Es ist so schade, dass ich dieses Hotel und auch Pablito geliebt habe, aber dieses Mal herrschte eine deutliche „Egal-Einstellung“.
Wir hoffen, nächstes Jahr dreimal nach Antalya zurückzukehren, müssen uns aber wirklich überlegen, wo wir übernachten.
Der Kundenservice hat diesbezüglich nichts unternommen.
Für Heilreisen nicht zu empfehlen.
Obwohl das Leben selbst ein guter Ausgangspunkt für den Heilungsprozess ist.
Ich hoffe, dass sie ihren Standort von diesem Hotel wechseln werden.
Ich habe mich für den Standort Antalya Akra entschieden, weil ich auch die Urlaubsstimmung spüren und meine persönliche Stärke, meinen Ehrgeiz und meine Entschlossenheit testen wollte, meinen Weg zu einem gesunden Lebensstil fortzusetzen. Warum ich das sage, liegt daran, dass Sie bei Akra LifeCo Zugang zum gesamten Resort haben und möglicherweise auf viele Versuchungen stoßen, die die Entgiftungsreise gefährden könnten. Das Wichtigste ist jedoch, dass Sie den Fokus behalten und Ihr Ziel nicht vergessen. und die Erfahrung wird für Körper und Geist sehr angenehm.
Ich war sehr froh, meine Ergebnisse am Ende des Programms zu sehen.
Ich werde mich auf jeden Fall wieder für TheLifeCo entscheiden.
Dankbar!
Bis bald!
Das Personal war herzlich und herzlich, die Anlage sauber und gepflegt. Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick auf das Meer. Wir hatten einen angenehmen, unvergesslichen Aufenthalt.
Die Pools waren sehr schön mit guten Getränken und Essen. Oreo-Milchshakes sind ein Muss.
Einige der Angestellten waren wirklich nett und man kann mit ihnen lachen.
Das Personal rund um das Hotel war im Allgemeinen ziemlich unhöflich und lud Probleme oft aufeinander ab. Sogar beim Bezahlen der Rechnung verzog der Typ hinter dem Schreibtisch Grimassen und sagte, Sie müssten klarer sprechen.
Getränke sind in der Bar in Ordnung, sie haben viel mehr, was aus irgendeinem Grund nicht auf der Speisekarte steht.
Der Social Club ist immer voll, also hatte ich nie die Gelegenheit, mich hinzusetzen und den Jazz zu genießen, also ging es zu einem anderen der Indoor-Restaurants / Bars mit Terrasse. Die Angestellten sagen nicht einmal Hallo und gehen einfach vorbei, als wären Sie nicht da.
Die Zimmer waren schön mit einer schönen Aussicht gehalten. Dies war einer der wenigen positiven Aspekte, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 5-Sterne-Hotel handelt.
Die Köche waren sehr talentiert und es gab eine große Auswahl zum Frühstück und Abendessen (Halbpension).
Allerdings fanden wir das Halbpensionsrestaurant erst, als wir in ein anderes Restaurant im Hotel gingen, in dem wir bezahlen mussten. Wir hatten jedoch den Eindruck, dass alle Restaurants vor Ort enthalten waren (dies wurde durch einen Kellner herausgefunden, dass dies nicht der Fall war).
Das Hotel hat sich entschieden, Katzen vor Ort zu haben, und sie sind nett und freundlich. Sie kamen oft vorbei, um dich beim Essen zu sehen, was überhaupt kein Problem war, und mischten sich herum, aber du sprühst die Katzen NICHT mit Desinfektionsmittel ein. Selbst wenn sie über das Gras waren, wurden sie immer noch besprüht. Eine der Kellnerinnen hatte zu viel Spaß daran, die Katzen (die ausgewählt wurden, um vor Ort zu sein) zu besprühen und zu jagen. Dies könnte leicht durch Wasser ersetzt werden, das den Katzen nicht schadet.
Wir würden hier nicht wieder übernachten.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen