Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Kemeragzi Mahallesi Yasar Sobutay Bulvari No:344, Antalya 07112 Türkei
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
Prestigia.com
246 $
zum Angebot
Travelocity
Orbitz.com
eDreams255 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (4777)
Speisesaal (689)
Videos (3)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 12.10.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Delphin Imperial Hotel
Aktualisiert am 12.10.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 39 von 440 Hotels in Antalya
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Antalya? Dann sind Sie im Delphin Imperial Hotel Lara genau richtig, ein luxuriöses Hotel, das Ihnen Antalya zu Füßen legen wird.

Zimmer im Delphin Imperial Hotel Lara bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Delphin Imperial Hotel Lara den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Delphin Imperial Hotel Lara können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Delphin Imperial Hotel Lara ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Mediterranen Restaurants wie River Garden Restaurant und Kirlangic Restaurant entgehen, die sich alle in Laufweite des Delphin Imperial Hotel Lara befinden.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist der Park Karnaval Park ein beliebtes Ziel, das leicht zu erreichen ist.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Delphin Imperial Hotel Lara und lernen Sie gleichzeitig Antalya von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Kinderspielplatz
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bowling
Spielzimmer
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
Taxi-Service
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Hammam
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Medizinische Betreuung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Nutzen Sie die Vorteile des Treueprogramms
2483Bewertungen960Fragen & Antworten68Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.617
  • 468
  • 199
  • 97
  • 103
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Chantal H hat im 18. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Unteraegeri, Schweiz12 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren zum 4. Mal im Delphin Imperial zu Gast, zwei Erwachsene und zwei Kinder (2010 & 2013) Service wie immer top. Aussergewöhnlich finde ich die extreme Freundlichkeit aller Mitarbeitenden. Der Gast ist König - das merkt man hier. Die Mitarbeitenden erkennen einem wieder und das gibt einem das Gefühl von einer familiären Atmosphäre. Sehr angenehm. Das Essen ist super lecker, auch wenn man 2 Wochen dort verbringt findet man immer wieder etwas neues zum Ausprobieren. Wir waren drei Mal in einem A la Carte Restaurant (Italienisch, Fleisch und Mexikanisch) welche auch sehr zu empfehlen sind. Wir hatten ein Familienzimmer, das wurde täglich sehr gut gereinigt und die Putzfrau Hyirier war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist per se sehr sauber, am Strand wie am Pool und in den Innenräumen/WC's. Animationsprogramm war abwechslungsreich und hat für jeden etwas dabei. Wir erlebten eine Olympiade, Oktoberfest, Candyland, Poolpartys, Havanna Party, Movie Party, usw. - was immer sehr gelungen ist mit Dekoration und verschiedenen Essensangeboten und Getränke. ABER was mich persönlich sehr störte und ich sehr schade fand: Die Corona Hygienemassnahmen wurden zwar vom Personal zuverlässig umgesetzt - aber die Gäste wurden überhaupt nicht darauf angesprochen und hingewiesen. Überall waren Desinfektionsstationen platziert worden, Infotafeln und das Essen dürfte laut diesen Infotafeln nur an Gäste mit Maske geschöpft werden (Speisesaal) ABER die GÄSTE hatten zu 95% KEINE MASKEN AN!!!! Und das Personal hat niemanden drauf aufmerksam gemacht. In den Innenräume wäre Maskenpflicht. Das hat niemanden interessiert. Das fand ich sehr schade und finde ich sehr negativ. Temperaturmessung vor dem Speisesaal an der Hand wurde bei den Gästen gemacht, das war für mich persönlich eine Alibiübung.... Was super funktioniert hat, wir haben vor der Heimreise einen Corona Test im Hotel lassen machen. Der wurde vom Hospital in Antalya organisiert und abgewickelt. Von Terminfindung über Abnahme und Resultat übermitteln - alles zeitnah geklappt. Aber Achtung - QR Code kann mit der Schweizer Covid- App nicht erkannt werden. Für dein Heimflug reicht die Bescheinigung aber als PDF völlig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Falls sie schön grössere Kinder haben würde ich die Connect- Zimmer wählen und nicht das...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von CRMDelphinHotels CRMDelphinHotels, Genel Müdür im Delphin Imperial Hotel
Beantwortet: vor 4 Tagen
Sehr geehrte Gast , Ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels. Albina
Mehr lesen
andijidreia hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Vaduz, Liechtenstein7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Favorit des Hotels
Wir waren letzte Woche für 10 Tage im Delphin Imperial und wir hätten es definitiv noch länger ausgehalten. Die Angestellten sind extrem bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist sowohl im Hauptrestaurant (Buffet) als auch in den a la Carte Restaurants sehr gut. Wir empfehlen das türkische Restaurant La Lezar. Adurraham Özer und sein Team haben uns bestens bedient und waren sehr freundlich. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit. Uns hat es wirklich an nichts gefehlt und wir würden das Hotel zu 1005 weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Falls jemand einen leichten Schlaf hat, der sollte Ohrstöpsel mitbringen. Abends kann es bis ca....
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von CRMDelphinhotels, Yönetici im Delphin Imperial Hotel
Beantwortet: 17. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Şevket B.
Mehr lesen
vaske88 hat im 13. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Kanton St. Gallen, Schweiz6 Beiträge
Wir waren 1 Woche im Imperial. TOP können wir nur sagen. Von der Bedienung, Zimmer, Strand bis zum Essen passte einfach alles. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir in dem Hotel waren. Danke für die schönen Ferien
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von CRMDelphinHotels CRMDelphinHotels, Genel Müdür im Delphin Imperial Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte Gast , Ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels. Albina
Mehr lesen
Jule P hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Nürnberg, Deutschland799 Beiträge100 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen und ihrerseits hoch gelobt, weswegen wir sehr hohe Ansprüche an das Hotel hatten. Insgesamt gesehen ist es ein schönes Hotel mit perfekter Lage zum Flughafen (15 Minuten Transfer) und zum Strand (direkte Lage, toller Sandstrand, ruhiges Mehr) - es gibt aber deutlich bessere Hotels in der direkten Umgebung für deutlich weniger Geld. Doppelzimmer mit zwei riesigen Doppelbetten, Couch, Tisch, wahnsinnig großes Bad mit Deckenbrause und Handbrause, Spiegel so groß wie die Badezimmerbreite, großer Balkon, auf den fast den ganzen Tag die Sonne scheint, falls man mal nicht an Pool/Meer möchte. Gründliches Putzen, liebevolles Dekorieren beim Bettmachen, sehr nettes Team, Einziges Manko: Die Minibar wurde 2x nicht befüllt. Service: riesen Manko in diesem Hotel: Wenn man ein Problem hat, will einem niemand helfen. Die Rezeption fühlt sich für nichts zuständig, sei es von Geldwechseln für die Kosten des Covidtests oder für die Terminvergabe für das Fitness, sei es für die Bekanntgabe der Transferzeit (da diese nicht am offiziellen Board stand) oder für die Verlängerung des Zimmers. Der Druck der Dokumente für die Rückreise klappte auch nur teilweise, da das Personal nicht wusste, wie man Bilddateien druckt, sondern nur PDFs gedruckt werden können. Beim Check-in haben wir anscheinend einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, da wir zwar 'angenommen' wurden, dann aber 15 Minuten am Schalter stehen gelassen wurden. Das WLAN über dir Zimmernummer klappte auch nicht, musste gesondert 2x reklamiert werden. Wer WIRKLICH einen grandiosen Job macht, ist das 'kleine Volk' - die, die sich von früh um 07:00 bis abends um 02:00 Uhr die Beine abrennen, um es den Gästen so schön wie möglich zu machen. Seien es die Menschen im Restaurant, die Barangestellten, das Skateteam am Pool, die Hausmeister, die nonstop alles putzen und Müllkübel am Pool leeren oder einem neue Handtücher bringen. Das 'Fußvolk' macht einen tollen Job und auch die Animateure, Tänzer etc. Es gibt auch einige 'Help Desks' für Gäste - hier am besten nicht das im Gebäude der Rezeption aufsuchen, hier findet man nur 3in3 gelangweilte Dame, die immer am Handy ist, wenn man reinkommt und genervt ist, wenn man etwas von ihr benötigt. Am besten zum Pool gehen, hier über die Brücke und auf der rechten Seite die Dame und die Herren aussuchen. Das Anliegen wird notiert und man fühlt sich definitiv nicht überflüssig wie an an deren Stellen im Hotel, wenn man Hilfe erfragt. Das Essen war bis auf einen Abend sehr eintönig. Es gibt keine Themenabende, wie in anderen Hotelketten in der Türkei üblich, da das Hotel darauf abzielt, dass man in den à la carte Restaurants speist. Nachdem wir mit anderen Hotelgästen geredet hatten, die uns dies nicht empfehlen konnten, blieb uns als nur das Buffet. Leckeres Essen! Tolle Mitarbeiter! Man findet sich auch wirklich jeden Abend was und die Nachspeisen sind der Wahnsinn. Aber eben nicht vergleichbar mit anderen Hotels in der Türkei. Besonders negativ ist uns der Umgang mit Corona aufgefallen: So gut wie niemand trägt die am Eingang des Speiseraums ausgeteilten Masken, eigentlich dürften Gäste ohne Maske laut Gesundheitsamt nicht bedient werden, was aber trotzdem der Fall ist. Dass im Freien keiner Lust auf Masken hat, ist verständlich, aber zumindest die 10 Minuten, die man sich Essen holt und dicht an dicht gedrängt mit 300 anderen Gästen in einem Raum ist... Fragliches Konzept. Poolanimation (Sportspiele, Gymnastik, Poolparty, Schaumparty), Strandanimation (Boule, Luftgewehrschießen), Animation abends (Tanz, Bingo), kostenpflichtiges Angebot wie Jetski, Parasailing etc. Insgesamt gesehen schon ok, für diesen Preis aber deutlich mehr erwartet. Nächstes Jahr wieder Titanic Beach
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Am besten einfach das Titanic Beach buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von CRMDelphinhotels, Yönetici im Delphin Imperial Hotel
Beantwortet: 11. Sept. 2021
Sehr geehrte Gast, Wir möchten darüber mit Ihnen ein Gespräch führen. Deshalb bitten wir Sie, uns per E-Mail crm@delphinhotel.com bezüglich der von Ihnen genannten Probleme zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotes, Gökhan
Mehr lesen
Ayse E. hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Hotel kann ich einfach vom ganzen Herzen empfehlen, das Essen ist lecker und sehr vielfältig, alles super sauber und hygienisch - Corona Regeln werden wirklich von A-Z befolgt. Die Servicekräfte sind sehr nett und machen ihren Job mit Leidenschaft - Getränke werden schnell bedient, auf sich warten lässt sich dort niemand. Ein ganz grosses Lob geht an das Animationsteam - Ali, Recep, Diana und Roman. Sie machen ihren Job mit Herz und Seele, sind immer gut gelaunt, so dass man an den Aktivitäten viel Spass hat und regelmässig teilnimmt. Das Zimmer war auch top, geräumig und sauber, sodass man sich echt wohlgefühlt hat. Abendprogramme sind ebenfalls sehr vielfältig, für jeden Geschmack was dabei - ob Kind oder Erwachsen. Das Hotel ist wirklich Top!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von CRMDelphinHotels CRMDelphinHotels, Genel Müdür im Delphin Imperial Hotel
Beantwortet: 21. Aug. 2021
Sehr geehrte Gast , ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com Fulden
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
207$ - 632$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaAntalya
ANZAHL DER ZIMMER
798
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Delphin Imperial Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Delphin Imperial Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Lower Duden Waterfalls (7,9 km), Lara Beach (5,0 km) und Sandland (5,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Delphin Imperial Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Delphin Imperial Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Delphin Imperial Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Delphin Imperial Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Delphin Imperial Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. KOKOYAKİ SUSHI LARA, Seli Food & Drinks und Hayat Restaurant.
Bietet Delphin Imperial Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Delphin Imperial Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Delphin Imperial Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Delphin Imperial Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Delphin Imperial Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Delphin Imperial Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch und türkisch.