Wir hatten einen so schönen Aufenthalt in Antalya in einem der wenigen Dream World Hotels, die Angestellten sind sehr freundlich und kümmern sich mit fürsorglicher Aufmerksamkeit um ihre Gäste. Das Hotel war für diese Jahreszeit sehr ruhig, was nicht schlecht ist, aber seien Sie sich bewusst, dass die meisten Orte zu dieser Jahreszeit jetzt geschlossen sind und die Rutschen nicht verfügbar waren. War der erste Auslandsurlaub meiner Mädels und sie haben schon angefleht wiederzukommen. Das Hotel ist sehr gepflegt und makellos sauber. Meine Tochter ist nur enttäuscht, dass sie die Katzen nicht mit nach Hause bringen konnte? Das Essen war sehr gut, seien Sie aufgeschlossen, da es nicht um Pommes und Burger geht, und wenn Sie Schwierigkeiten haben, etwas mehr zu probieren, wird es Ihnen nicht gefallen, aber wir haben es sehr genossen und hoffen, dass wir in Zukunft wiederkommen. Der Strand ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und es gibt viele Busse, wenn Sie sich für einen Tagesausflug nach Side entscheiden. Vielen Dank an das gesamte Team für einen tollen Aufenthalt. Ein zusätzliches und besonderes Dankeschön an den netten Barmann, der geholfen hat, das Telefon meines Partners aus dem Taxi zu holen, das ihn von Side zurückgebracht hat, sehr geschätzt und über den Anruf Ihrer normalen Pflicht hinaus…
Das Hotel und das Essen sind in Ordnung, ich war in mehreren Hotels in Side und Manavgat und es ist ein moderates Hotel mit maximaler 4-Sterne-Hotelausstattung. Sie sollten für viele Dinge bezahlen und nicht wie bei meinen letzten Erfahrungen sollten Sie Geld im Hotel dabei haben ! Niemand kann Englisch (außer an der Rezeption), aber für deutschsprachige Menschen ist es in der Türkei wie ein Teil ihres Landes! Ich möchte dem Eiscreme-Typen (und manchmal dem Kellner) Hakan danken, er war der Beste, weil er freundlich war und seinen Job perfekt macht).
Schade um das Personal und das Essen. Das Personal braucht eine Lektion in Manieren, die unhöflich auf Konfrontation mit einem Handtuchtyp eingeht, der mir den Finger ins Gesicht legt und vor meinen beiden Jungen über mich spuckt, als ich meine beiden gebrauchten Strandtücher gegen zwei frische austauschen wollte . , das Essen ist furchtbar Salzkartoffeln zum Frühstück durcheinander Gemüse vom Vorabend, obwohl Essen in Hülle und Fülle, aber nichts zu essen, es sei denn, Sie können mein Deutsch gut beherrschen. Jungs mögen Pommes, das ist alles, was sie die ganze Woche über hatten, die Rezeption und 90 % des Personals sind so unhöflich wie nirgendwo auf der Welt, das Hotel ist nur für Deutsche geeignet, also buchen Sie es nicht, wenn Sie nicht fließend sprechen es
Отдыхали вдвоём с подругой. В целом - 4 балла. Отель после ремонта, все чистое. Очень маленькие номера, периодически воняет канализацией в душевой, при обращении на ресепшен проблема решалась, но хватало на сутки. Платный сейф. Вторая линия от моря, дорога узкая, грязно, ходит автобус. Пляж хороший, натянуты тенты, песок, в море нет камней. Дают пляжные полотенца. Территории отеля практически нет - все занимают бассейны и аквапарк. Снаружи ничего нет. Еда - ну голодными не останетесь, очень хорошая выпечка, пахлава, всегда есть курица, из мяса - по большей части это котлеты или мелкие кусочки в подливе, рыба - всегда есть, но дешёвая, костлявая и пахнет. В номере нет шампуня и кондиционера, только гель для душа. Второй раз вряд ли приеду, либо рассмотрю Cristal palace соседний отель на первой линии у моря…
Meine Frau wurde direkt am zweiten Tag krank und lag 2 Tage kotzend im Bett! Kann in einem fremden Land passieren, denkt man! Was ich dann einen Tag später beobachten musste, ging jedoch komplett gegen meine Vorstellungskraft. Ein Mitarbeiter vom Hotel stand neben mir am Pinkelbecken. Während ich meine Hände wusch, ging der Kollege, ohne auch nur einen Gedanken ans Händewaschen zu verschenken, raus. Ich ging hinter ihm her um zu schauen, wo genau der Kollege wohl genau arbeitet. Er ging ohne Umwege zur Poolbar und zapfte dem nächsten Gast ein Bier! 🤮 Was mich wirklich auf die Palme brachte ist, dass ich 3 Tage lange versuchte den General Manager oder zumindest einen F&B Manager zu sprechen - ohne Erfolg! Der GM ließ sich gar mehrfach verleumden! - ein echtes Armutszeugnis! Bei Anreise mussten wir noch einen Wisch mit Covid Regeln unterschreiben! Sorry, aber Händewaschen nach dem Toilettengang sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein, nicht nur in Zeiten von Corona! Ach ja, hinzu kommt, dass kaum ein Kellner weiß, wie man ein Glas anreicht. Immer schön oben anfassen, da wo der Gast die Lippen ansetzt! Prost Mahlzeit! Wir haben von mehreren Gästen erfahren, dass sie während ihres Aufenthalts in diesem Hotel krank wurden! - wen wunderts Die Gleichgültigkeit der „Manager“ bezüglich meiner Beschwerde war wirklich erschütternd! Selbst ein Stern ist hier eindeutig zu viel! NIE aber auch wirklich NIE wieder!!! Wenn man vor Ort so bemüht gewesen wäre das Gespräch mit mir zu suchen, wie jetzt mit irgendwelchen Lügen Bewertungen löschen zu lassen, dann wäre man ganz weit vorne!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen