Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Lara Tourism Centre Kemeragzi, Antalya 07110 Türkei
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
Expedia.com
lovevacations
Hotels.com
Travelocity
Booking.com
Orbitz.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2567)
360
Panoramen (41)
Videos (3)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 12 von 300 Hotels in Antalya
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Antalya zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Delphin BE Grand Resort, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel Rixos Lares einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Hotel Rixos Lares können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lernen Sie bei Ihrem Besuch eines der beliebtesten Monumente kennen, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie Ataturk Monument.

Das Delphin BE Grand Resort freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Antalya begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tennisplatz
Innenspielbereich für Kinder
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Strömungskanal
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Wasserpark
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Salon
Dampfbad
Concierge
Sonnenschirme
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Russisch,Türkisch
1.834Bewertungen629Fragen & Antworten9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.420
  • 204
  • 86
  • 64
  • 60
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ich war schon in mehreren Hotels in Lara/Kundu auch in den Delphin Hotels Imperial aber BE Grand Resort ist sehr sehr schlecht von A bis Z... immer das gleiche Essen.. Salate immer vom Vortag .. schlechte Bedienung..
Mehr lesen
Antwort von CRMDelphinhotels, Yönetici im Delphin BE Grand Resort
Beantwortet: 7. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Wir sind zum insgesamt 11 Mal in einem Delphin Hotel und zum ersten Mal in diesem imposanten Hotel und es ist wirklich toll. Das Gebäude ist sehr groß , trotz dass es sehr gut gebucht ist scheint es aber nie voll, da sich alles sehr gut verteilt an Gästen . Die Sauberkeit ist top, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Essensauswahl und die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Mehr lesen
Antwort von CRMDelphinhotels, Yönetici im Delphin BE Grand Resort
Beantwortet: 3. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels
Mehr lesen
Nach 2017 und 2018 im Delphin Diva sowie im Imperial besuchten wir als Familie nun mit dem Delphin BE Grand Resort ein weiteres Hotel der Delphin Gruppe. Auch dieses Hotel bietet viel für das bezahlte Geld. In diesem Jahr begleitete uns ebenfalls die Schwägerin, welche seit vielen Jahren wiedereinmal „Strandurlaub“ machte. Besonders gut gefiel uns in diesem Hotel hatte wir, insbesondere unsere Kleine, am Lunapark, welcher von den bisher besuchten Delphinhotels der Beste mit diversen Attraktionen war. Ein weiteres Highlight war der Aquapark mit seinen vielen und abwechslungsreichen Rutschen und dem „Wildwasser“-Kanal. Gleich neben dem Aquapark befindet sich eine weitere Wasserattraktion für die Kleineren. Ebenfalls mit vielen Rutschen und diversen Wasserspielen. Ein grosser Pluspunkt hierbei ist, dass diese Wasserspiele dauerhaft in Betrieb stehen (glaube 1 Stunde über Mittag nicht, bin aber nicht mehr sicher). Die Zimmer sind konfortabel und praktisch eingerichtet, wobei die „normalen“ Doppel-Zimmer nicht ganz die Grösse den Standart des Imperials erreichen. Im grossen Main-Restaurant herrscht zu den Stosszeiten, insbesondere zu Beginn des Nachtessen ein grosses Gewussel. Wir hatten während unseres Aufenthalts eine supernette Kellnerin, welche unsere Wünsche fast buchstäblich ab den Lippen lesen konnte. So war der ganze Stress runds ums Essen nur noch ein Nebengeräusch. Wenn ich unserer zur Urlaubszeit 7 jährige Tochter frage, was ihr im BE am besten Gefallen hat, bekomme ich zur Antwort: 1. Mini-Disco, 2. Wasserpark, 3. Die Stände an welchen man Essen und insbesondere Waffeln mit Nutella holen kann und was nicht fehlen darf sind die verschiedenen Katzen in der Anlage. Hier ein grosses Kompliment an das Management. Im Gegenzug zum Diva und dem Imperial sind in der Anlage vom BE nur wenige Katzen zugegend, welche bei weitem nicht so aufdringlich sind wie in den Vorgenannten zwei Hotels. Beim Nachtessen im Aussenbereich waren keine Vierbeiner, welche am betteln waren anwesend, was ich durchaus sehr zu schätzen wusste. Alles in allem kann ich das BE Grand durchaus empfehlen. Wer Wert auf grosszügige Zimmer legt, ist mutmasslich im Imperial etwas besser bedient. Wir kommen aufjedenfall gerne wieder in eines der Delphin Hotels in Antalya.
Mehr lesen
Antwort von CRMDelphinhotels, Yönetici im Delphin BE Grand Resort
Beantwortet: 25. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für diese positive Bewertung. Es freut uns immer sehr zu wissen, dass unsere Gäste zufrieden und glücklich unser Hotel verlassen und mit tollen Erinnerungen nach Hause wiederkehren. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt erneut für uns entscheiden und senden Ihnen Beste Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com
Mehr lesen
+1
Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer mit Meerblick im benachbarten Delphin Imperial gebucht, wurden aber ohne Information durch den Reiseveranstalter bei Ankunft ins benachbarte Hotel Be Grand mit dem Kleinbus befördert und mußten dort aussteigen. Wir wurden sehr unfreundlich an der Hotelrezeption als Neulinge mit "grünem Armband" empfangen, da wir seit 2005 schon das 11. Mal in Delphin Hotels übernachteten, die "Schwarze Karte", Rabattkarte? der Delphin Hotels nach dem zehnten Aufenthalt besitzen, spielte dies keine Rolle! Da wir über unseren Reiseanbieter B...a ein "Doppelzimmer mit Meerblick" im voraus gebucht haben, mußten wir ein Doppelzimmer mit Landblick in der zweiten Etage (siehe Bilder) beziehen. Uns wurde von der Rezeption ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick für 150,00 Euro Aufschlag für eine Woche Aufenthalt auf der gleichen Etage angeboten, welches wir ablehnten, da wir ja den Meerblick bezahlt hatten und die Gästebetreuung zur Lösung des Problems herbeiriefen. Während der Frühstückszeit haben wir 2 Stunden drin und draussen gesessen, keine Bedienung kam. Die Kellner fuhren auf Wagen die Kaffeekannen durch die Restaurants ohne den Gästen diese an den Tischen bereitzustellen. Kaffee und Milch haben wir uns an den Automaten selber holen müssen, auch Säfte und Getränke stehen zur Selbstabholung bereit. Ein Mitarbeiter bediente gleichzeitig 2 Waffeleisen und 2 Eierkuchenpfannen und sprang vor Arbeit immer hin uns her. Es gab Wartezeiten. Rollstuhlfahrer hatten keinen sepraten Tisch und mußten sich das Frühstück, Tee und Kaffee selber holen. Es wurde ihm kein Mitarbeiter zur Hilfe gestellt, wie ich diesen Service von anderen Hotels der Delphin Kette kenne. Die meisten TIsche waren mit Gästen besetzt, das Restaurant "Strelizia" war an dem Morgen geschlossen. Als Gast kann man am Esstisch sitzen, Kellner räumen die Tische schnell ab, mehr nicht! Gegen 13 Uhr fand am 2. Tag durch die Reiseleitung eine Informationsveranstaltung in einem der Kellerräume des Be Grand statt, in der sie verschiedene Reisen in die Umgebung verkaufen wollte, auch präsentierte sie ihren persönlichen Frisör, Augenoptiker und Wellness Behandlungen außerhalb des Hotels zu besonders günstigen Preisen an. Geschäftsschädigend! Die Gästebetreuung wollte uns ein Abendessen a la carte zur "Entschädigung des Landblickes" anbieten. Ein "A la card" Abendessen ist ja sowieso bei einem mindestens einwöchigen Reise dabei. Da die Gästebetreuung keine vernünftige Lösung anbot, forderten wir ein Gespräch mit dem Hotelmanager. Selbst der Hotelmanager hat den Termin zur Problemlösung um 14 Uhr verstreichen lassen, so dass wir um 15 Uhr vehement den Umzug in ein anderes Delphin Hotel forderten. Schließlich sind wir vorher zum Delphin Palace zum Mittagessen gegangen und wurden herzlich begrüsst und sofort wurde uns ein Getränk angeboten. Wir danken dem freundlichen, warmherzigen Hotelmanager vom Delphin Palace für die schnelle Problemlösung, denn vom Reiseveranstalter haben wir bis heute (noch) keine Antwort auf unsere emails für ihren Buchungsfehler erhalten.
Mehr lesen
Antwort von CRMDelphinhotels, Yönetici im Delphin BE Grand Resort
Beantwortet: 30. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal möchten wir uns für Ihre wertvolle Zeit und Ihre nette Bewertung bedanken. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Feedback unserer Gäste von großer Bedeutung für uns ist. Ihre Anregungen wurden an das Management weitergeleitet und alle notwendigen Maßnahmen werden ergriffen. Wir haben jedoch nachgefragt und erfahren, dass Sie keinen Termin zur Absprache mit unserem Generalmanager verlangt haben, wessen Türe jederzeit für Sie und alle Gäste offensteht. Außerdem werden grüne Armbänder nur an Stammgäste vergeben und da Sie auch unser Stammgast sind, haben Sie einen VIP Armband erhalten. Die Armbänder für Nichtstammgäste sind orange. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com
Mehr lesen
Allgemein ein sehr schönes Hotel und vor allem eine weitläufige Anlage. Richtig toll ist es vor allem für Familien mit Kindern, da hier wirklich viel geboten wird. Was uns positiv aufgefallen ist: es gab viel mehr Lifeguards als am Anfang nach der Eröffnung. Alle waren super aufmerksam. Außerdem toll, dass am Kinderpool endlich Rauchverbot eingeführt wurde! Die Umgebung ist super. Kurzer Transfer vom Flughafen. Ausflüge haben wir diesmal keine gemacht. Die Zimmer sind schön und relativ groß. Sauberkeit war auch vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Wir haben jedes Wort der Zimmernachbarn verstanden und auch die Zimmertüren zu den Fluren sind sehr dünn. Der Service war überall gut. Ob im Hauptrestaurant, a la Carte, an der Poolbar etc. Man hat jedoch (im Hauptrestaurant) gemerkt, dass manche Gäste bevorzugt behandelt werden und hierfür im Vorfeld bereits Tische reserviert worden sind mit den Getränken. Ich finde so etwas nicht schön. Vor allem wenn alle anderen Gäste dies offensichtlich mitkommen. Generell war der Service aber viel besser als vor 2 Jahren und ebenfalls die Sauberkeit. An der Poolbar könnte mehr Personal eingesetzt werden. Hier wartet man teilweise Ewigkeiten. Das Essen im Allgemeinen war sehr lecker und abwechslungsreich. Vor allem toll sind die Stationen im Hauptrestaurant auf der Terrasse bei den Themenabenden. Freizeitangebote und Angebote im Miniclub sind toll. Es wird richtig vieles für die Kinder geboten. Toller Lunapark! Tolles Programm! Einziges Manko in diesem Jahr: Die Mitarbeiterinnen im Miniclub könnten ein wenig mehr auf Kinder zugehen. Vor allem auch auf die, die nicht immer tagsüber im Miniclub sind... Das war 2 Jahre zuvor ganz anders. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr lesen
Antwort von CRMDelphinhotels, Yönetici im Delphin BE Grand Resort
Beantwortet: 2. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkten haben wir weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
198$ - 1.785$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel rixos lares antalya, antalya rixos lares, rixos lares antalya, rixos lares bewertungen, antalya hotel rixos lares, rixos lares hotel antalya, rixos lares hotel antalya
VORMALS BEKANNT ALS
Delphin Be Resort
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaAntalya
ANZAHL DER ZIMMER
854
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Delphin BE Grand Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Delphin BE Grand Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Lower Duden Waterfalls (7,2 km), Lara Beach (4,3 km) und Sandland (4,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Delphin BE Grand Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Delphin BE Grand Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Delphin BE Grand Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Delphin BE Grand Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Delphin BE Grand Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. KOKOYAKİ SUSHI, Felicita Fine Dining Restaurant und Canape Cafe & Bistro.
Bietet Delphin BE Grand Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Delphin BE Grand Resort einen Flughafenshuttle an?
Ja, Delphin BE Grand Resort bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Delphin BE Grand Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Delphin BE Grand Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. deutsch, russisch und türkisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Delphin BE Grand Resort?
Viele Reisende besuchen Hadrian's Gate (14,2 km).