El Mouradi Club Selima
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das El Mouradi Club Selima ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Port El Kantaoui besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Club Selima eine Klimaanlage.
Als Gäste des El Mouradi Club Selima Hotels können gerne der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das El Mouradi Club Selima mit nahe gelegenen Restaurants wie Les Emirs und Restaurant L'Escale da Vittorio die richtige Unterkunft für Sie.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im El Mouradi Club Selima an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Port El Kantaoui begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 258
- 257
- 141
- 88
- 148
- Filtern
- Deutsch
Die ersten Bungalows sind renoviert und neue Klimaanlagen, neuer Flachbildschirm, neue Badewanne ..... man merkt, daß sich gekümmert wird. Ob das Mobiliar als nächstes dran ist ? ... Das Essen war sehr gut.... zu vergleichen als das Selima noch zur Sol-Gruppe gehörte , hier fand jeder etwas. Showcooking war täglich. Morgens frisch vor aller Augen wurden Crepe, Omlette und auf Wunsch auch Spiegeleier gebacken/gebraten. Täglich auch frische Pizza und eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten am Büffet.
Obstbuffet und vor allem das Kuchenbuffet sollte man auf keinen Fall vernachlässigen, das war soooooo lecker.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich ( auch ohne Tip) , wobei es uns als Gästen bestimmt nicht weh tut auch mal die Leistung des Personals mit einem Trinkgeld zu belohnen. Hier gilt auch das schöne Sprichwort, wie man in den Wald ruft so schallt es auch hinaus - Respekt und ein Lächeln tut nicht weh.
Eine wunderschöne Terrasse lädt zum Verweilen ein. Ob einen Cappucino oder auch ein Bierchen , Cocktail oder vielleicht auch nur ein Wasser :-) Die fleißigen, freundlichen Kellner erfüllen fast jeden Wunsch.
Bei schönem Wetter fanden die Abendshows und Minidisco auf der Terrassen-Bühne statt, wenn das Wetter mal nicht passte dann in der hauseigenen Disco.Jeder war hier bemüht einem die Wünsche von den Augen abzulesen. In meinem Zimmer fehlte zum Beispiel der Verdunklungsvorhang (vermutlich nach der Renovierung vergessen) vor dem Frühstück an der Rezeption gemeldet und nach dem Frühstück war schon ein neuer Vorhang montiert. Ok, das Hotel war ja noch nicht ausgebucht, ich denke in der Hochsaison könnte es dann schon etwas länger dauern. Icfh komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder ..... was vielleicht auch noch erwähnenswert , die Monate Mai ,Juni , September und Oktober sind die beste Reisezeit, ansonsten wird es schon recht voll , was sich dann leider auch ein bisschen am Service bemerkbar macht, obwohl das Personal sein Bestes versucht...... aber auch in Tunesien haben die Menschen nur 2 Hände :-)
Paar 77 und 79
Wir waren in den jahren 2000 bis 20017 oft in diesen hotel, die ersten jahre sehr schön, haben dort freunde kennen gelernt, zuletzt lies alles nach, essen service und sauberkeit. Nun waren freunde ende mai dort und waren sehr zufrieden, da haben wir nochmal gebucht. Schon die ankunft war chaotisch. Meine frau ist auf einen rollator angewiesen, die rampe zur rezepzion war durch parkende autos zugestellt. Dann musste meine frau die toilette aifsuchen und fand diese sehr schmutzig und ohne papier vor. Dann waren unsere bestellten und reservierten zimmer nicht frei,die bestellten zimmer waren direkt am restaurant im erdgeschoss, die man uns geben wollte lagen 150 meter weit in der anlage im obergeschoss. Nach langen diskussionen und 2 std. wartezeit hatte man plötzlich eines der bestellten zimmer frei, das 2. bekamen wir am nächsten abend, aber nicht mit bestellter dusche sondern wanne welche meine frau wegen ihrer behinderung nicht benutzen kann. Zudem war klimaanlage fernseher tüschloss defekt was erst 24 std später repariert wurde. dann zum essen: im hotel waren ca, 1000 arabische und ca, 80 europäische gäste, die arabischen gäste bildeten am buffet eine mauer und bedienten sich so reichlich das nach kürzester zeit alles abgeräumt war. Zwie drittel dessen was sich die gäste vom buffet nahmen blieb auf den tellern und die kellner musste alles entsorgen. Die Qualität des essens war sehr verbesserungswürdig Auch waren diese gäste sehr unhöflich behinderten menschen gegenüber. An 4 tagen kamen wir gegen 8 uhr zum früstück und es war nichts mehr am buffet, komplett leer, nicht mal kaffee, auf mehrmalige nachfrage wurde noch mal nachgelegt. Kaffee beim früstück gab es nur in pappbechern!!!!
einziger lichtblick waren die bedienungen, sie gaben sich alle mühe um uns zufrieden zu stellen. Auc die sauberkeit in der gesamten anlage ließ sehr zu wünschen übrig. Wir können allen europäischen urlaubern nur abraten ihren urlaub hier zu verbringen
Das Essen sehr lecker, Pool sehr sauber ich würde die Note 7/10 geben.
kleine, aber sehr saubere zimmer mit leiser klimaanlage.
hotelanlage insgesamt sauber und gepflegt.
Leider wurde aus meinem Zimmer ein Elektrorasierer geklaut. Leider hat mir einer der hohen Herren dies nicht geglaubt und mir unterstellt......Das hotel war zu keinerlei Kompensation bereit, ich hatte das ja "erfunden" "Gehen Sie zur Polizei!" Frechheit. Schaden : mehr als 200€
War einfach nur neugierig ob es sich da was verändert hatt bei selima club. Aber bin damals gene dort gewesen.
"Besser sind Zimmer mit Balkon"Gesamte Bewertung lesen
"suchen Sie sich ein besseres Hotel , am besten in einem anderen Land"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen