La Badira



Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Hammamet suchen, sind Sie im La Badira genau richtig.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit George Sebastian Villa (3, 8 km) bei ihrem Besuch in Hammamet nicht entgehen lassen möchten, ist das La Badira der ideale Ausgangspunkt.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das La Badira bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des La Badira mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Hammamet die regionale Garnelen in Restaurants wie Le Barberousse oder La Bella Marina Restaurant nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Medina of Hammamet (1, 7 km), Kasbah of Hammamet (1, 7 km) oder Pupput Roman Site (1, 5 km).
Das Personal des La Badira freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.895
- 204
- 65
- 38
- 53
- Filtern
- Deutsch
Khaled ist ein außergewöhnlicher Zimmerservice-Mitarbeiter! Er ist immer freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Er hat sich stets darum gekümmert, dass unser Zimmer sauber und ordentlich ist und dass wir alles haben, was wir brauchen. Khaled ist sehr professionell und diskret, aber auch immer für einen freundlichen Plausch zu haben. Wir sind sehr dankbar für seinen hervorragenden Service und können ihn nur wärmstens empfehlen!
Der Gastronomieservice von Ofal war ausgezeichnet. Das Essen war hervorragend und die Auswahl war riesig. Das Personal war sehr professionell und aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Ich kann Ofal - Gastronomie Service nur wärmstens empfehlen.



M. Maher ist IMMER erreichbar für Anfragen etc. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her zu erholenden Kurztrips und/oder Geschäftsreisen.
Man fühlt sich hier immer herzlich willkommen und „wie zu Hause“, so herzlich ist das gesamte Team.
Vielen Dank, wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.
Beste Grüsse, Marcus & Marwa



Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt zwei unterschiedliche Strandabschnitte. Der eine ist der Brandung ausgesetzt, der kleinere in einer etwas geschützten Bucht, sodass man auch im Meer schwimmen kann, wenn der Wellengang mal höher ist. Die Zimmer sind gross. Gewöhnungsbedürftig kann sein, dass die Dusche mitten im Zimmer ist. Das Angebot in den beiden im Oktober geöffneten Restaurants war reichhaltig, die Qualität gut, aber nichts, weswegen man speziell dieses Hotel auswählen müsste.
An zwei Orten sehe ich Verbesserungspotential: In den Restaurants kommen die Weine - rot und weiss - deutlich zu warm an den Tisch. Auch wenn sie dann in den Eiskübel wandern, so dauert es halt gut 30 Minuten, bis sie wirklich Trinktemperatur erreichen. Die Anschaffung eines Weinkühlers wäre ratsam - denn Zimmertemperatur ist eindeutig zu viel. Der zweite Aspekt: Schliesst man die Türe (z.B. Zimmer 1063) so sieht man durchgehend einen Lichtstrahl vom Flur her. Sprich, damit dringt auch jedes Geräusch ins Zimmer. Es ist eindeutig zu hellhörig von dieser Seite her. Solange die Gäste im Flur nicht miteinander zu Unzeiten sprechen, ist es okay, aber sonst stört es die Ruhe, deretwegen man das Badira ausgewählt hat. Denn das ist ein Alleinstellungsmerkmal: Nirgends auf dem Gelände wird man mit Animation belästigt oder mit lauter Musik beschallt.
Insgesamt fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis passend.
Hervorzuheben sind als Beispiel Walid vom Service, liest jeden Wunsch von den Augen ab, und Amel vom Hausdienst, auch sie hilft, wo sie kann und ist sehr hilfsbereit . Leider fallen mir nicht mehr Namen ein , es hätten alle verdient erwähnt zu werden .
Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet und alle die dort arbeiten sind nicht nur freundlich sondern auch kompetent .
"Egal zu welcher Tageszeit man am Pool oder am Strand ist, es gibt genügend Liegen mit Sonnenschirm, es wird drauf geachtet "Gesamte Bewertung lesen
"Sicher für lokale Verhältnisse ein eher teurer Urlaub aber jeden Dinar wert"Gesamte Bewertung lesen
"Am Wochenende ist das Hotel deutlich voller da es von vielen Tunesiern besucht wird. "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen