Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Chich Khan

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Chich Khan
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.329 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chich Khan
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 10. Februar 2015

zum zweiten Mal hier. Es ist ein schönes Hotel mit freundlichem Personal wo nichts zu viel Mühe. Das Animationsteam arbeitet unglaublich schwer Tag und Nacht, die Gäste zu unterhalten und machen ihre Arbeit sehr gut. Das Essen ist gut und die Zimmer sind sauber. Insgesamt ein sehr guter Wert für Geld.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, ralf45677!
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Ralf45677, Danke, dass Sie sich die Zeit, um Ihren Urlaub Erfahrungen über die Chich Khan Hotel teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Besuch genossen vor allem durch unser Animationsteam. Es war eine Freude, Sie haben bei uns bleiben und wir freuen uns darauf, Sie wirklich wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit...

High Wycombe, Vereinigtes Königreich
Bewertet 12. Januar 2015

ich muss sagen Top Hotel. Das Animationsteam war super looky midi mimi mamamdou und der boss sehr freundlich super viel Spaß mit den Kindern gemacht super Programm am Abend und am Tag. Bei uns haben beim Abschied beide Kinder geweint.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, fl3tch90!
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Shaun F, Wir schätzen ihre Kommentars bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Chichkhan viel. Das besteht immer ein Vergnügen darin, die positive Informationsrückkehr zu bekommen. Ich werde ihre Kommentars mit unserer Mannschaft teilen. Ich bin sicher, daß diese Informationsrückkehr als eine Ermunterung zu unserem ganzen Personal dienen wird wie wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienste ständig zu verbessern. Noch...

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
Bewertet 12. Januar 2015 über Mobile-Apps

Hotel ist wirklich sehr schön und gut..kellner sind sehr nett..Animation trotz nebensaison sehr gut,lustig..das einzige was mich gestört hat,das der innenpool genau so kalt war wir der aussenpool..sonst war es top!!

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, vicki100!
H0tel_Chichkhan, Responsable relations publiques von Chich Khan, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Vicki 100, Wir schätzen ihre Kommentars bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Chichkhan viel. Das besteht immer ein Vergnügen darin, die positive Informationsrückkehr zu bekommen. Ich werde ihre Kommentars mit unserer Mannschaft teilen. Ich bin sicher, daß diese Informationsrückkehr als eine Ermunterung zu unserem ganzen Personal dienen wird wie wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienste ständig zu verbessern. Noch...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 24. Juli 2011

1. Man wird an der Rezeption betrogen wenn man das Geld umtauschen möchte 2. Allinclusive ?! Wenn du 2-3 Getränke mehr bestellst wirst du scheif angeguckt. Hab gehört das dass Hotel durch Allinslusive schlechtes Geschäft macht 3. Das Badezimmer war dreckig, auch mit Schimmel 4. Die kacheln am Pool kapuut, fuß aufgeschnitten und nichmal Pflaster bekommen!!! Einzig gut was das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, wielkalapaheya!
Passau, Deutschland
Bewertet 18. Juli 2011

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Man ist ganz schnell am Strand, in der Medina oder am Hafen. Das Hotel ist überschaubar mit viel Grün im Eingangsbereich und die Sauberkeit ist vorbildlich. Wenn man genauer hinsieht fällt einem auf, das es einiger Renovierungsarbeiten bedarf, aber durch die Gemütlichkeit dieses Hotels sieht man gerne darüber hinweg. Es sind jede Menge...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Sanchez9900!
Bern
Bewertet 30. April 2011

positiv: - nicht weit zum strand (ca. 100 m) - im sommer zahlreiche ausgehmöglichkeiten (in der nähe der neuen medina) - gutes animationsprogramm - nettes personal - zimmer allgemein sauber - das essen ist ganz okay (auswahl gut, qualität in ordnung) - gepflegte poolanlage (mit bereich für kinder) - kleiner indoor-pool ... negativ: - hotel etwas in die jahre gekommen...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, sjan87!
Frankfurt
Bewertet 4. Oktober 2010

Man merkt dem Hotel eindeutig an, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Besonders sieht man das an Stellen wie z.B. den Gartenmöbeln, die die letzten 10 Jahre bestimmt nicht sauber gemacht wurden. Wir sind spät Abends am Hotel angekommen. Obwohl wir für den kompletten Anreisetag bezahlt haben wurden wir lediglich mit einem trockenen Sandwich abgespeist. (in anderen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, JamesLafleur!
Lissabon, Portugal
Bewertet 19. August 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Personal ist gereizt, unhöflich und verfügt nicht einmal über Grundfertigkeiten, um in dieser Industrie zu arbeiten. Angestellte aus verschiedenen Bereichen, insbesondere an der Rezeption, antworten schnippisch, unhöflich und auf eine unschlüssige Art und Weise. Der Spa ist eine Schande: französische Musik anstelle von etwas Entspannenderem, das Personal hat lange Nägel (es ist unmöglich, sich während der Massage zu entspannen),...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, beissola!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. September 2009

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 18. Mai 2009

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

1.647 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1555)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (356)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (295)
Angesehen
Zimmer/Suite (187)
Angesehen
Speisesaal (74)
Angesehen
Bad (30)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (26)
Angesehen
Zimmeraussicht (71)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (514)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (92)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (23)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (28)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hammamet.
1.1 km entfernt
Vincci Flora Park
Vincci Flora Park
Nr. 22 von 122 in Hammamet
850 Bewertungen
0.5 km entfernt
Eden Yasmine Hotel & SPA
Eden Yasmine Hotel & SPA
Nr. 1 von 1 in Yasmine Hammamet
293 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Laico Hammamet
Hotel Laico Hammamet
Nr. 32 von 122 in Hammamet
676 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Hotel Bravo Hammamet
Hotel Bravo Hammamet
Nr. 35 von 122 in Hammamet
403 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 16 von 122 in Hammamet
1.185 Bewertungen
2.1 km entfernt
Alhambra Thalasso Hotel
Alhambra Thalasso Hotel
Nr. 29 von 122 in Hammamet
659 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Tagungsräume
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Chich Khan

Anschrift: Rue la Medina | Street Medina, Yasmine, Hammamet 8056, Tunisie, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Preisklasse: 42 € - 108 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chich Khan 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Travelocity und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chich Khan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Chich Khan Hammamet
Hotel Chich Khan Hammamet
Iberostar Chich Khan Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Hammamet
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 26 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 27 der Luxushotels in Hammamet
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Chich Khan sowie von anderen Reisenden
121 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Chich Khan.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick auf die Straße und zum Meer. Es war ruhig und angenehm zum Schlafen.”
  • Unser Begrüßungsbett
  • Blick vom Balkon
  • eines morgens nach der Zimmerreinigung
 von fünf Punkten 928melanc, 23. Jun 2015 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt