Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Napalai Hotel

Nutzer (27)
Zimmer und Suite (32)
Speisesaal (9)

Nähere Informationen

Nr. 58 von 71 Hotels in Udon Thani
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Flughafentransfer
Konferenzräume
Bankettsaal
Concierge
Nichtraucherhotel
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Kühlschrank
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
55Bewertungen
0Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 2
  • 12
  • 19
  • 12
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Einmal und nie wieder. Schlechter Service, schlechtes Frühstück fad Personal geht einem aus dem Weg. Man hat immer das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Jedet Ausländer wir hier wie ein S.x Tourist behandelt. Nur der Pool war gut. Nie wiedet. (April 2009)
Mehr lesen
+1
Wir kamen nachts um 4:00 an. Alle anderen Hotels waren voll und ich buchte ein Zimmer für 1 Tage für 1300 Bat. Im Vergleich zu den Preis ist es ein gutes Hotel. Ich verstehe nicht, warum es so viele schlechte Kritik erhalten hat. Na ja die Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen. Es ist viel besser, als ich erwartet hatte. Essen sollte man nicht im Hotel. Portion sehr klein um dazu noch viel zu teuer.
Mehr lesen
Die Zielgruppe des Hotels passt eher auf "Firmen" zu. Jedoch für 1-2 Nächte ist das Hotel durch seine Lage (Nähe Hauptstrassen/Highway und Flughaben) ideal. Das Zentrum erreicht man auch innert 10 Minuten mit einem Tuk-Tuk oder eigenem Mietauto. Die Lage war ruhig, und der offene Innenhof mit Sicht auf dem Garten mit Teich und Fische und Sicht auf dem Pool war auch einen ruhigen angenehmen Platz. Das Zimmer bot viel Platz und das Bett war sehr bequem. Ein negativer Punkt: Im modernen Badezimmer ist die Dusche in der Badewanne. Da es weder eine Kabine oder einen Vorhang gibt (gab), wird der Raum schnell überschwemmt!. Das wird aber bestimmt einmal optimiert, das es zu Schimmel Gefahr führen könnte
Mehr lesen
Dieses Hotel hat nur einen positiven Aspekt. Die Nähe zum Airport. Wer zur Rush Hour von oder zum Airport muss, hat vom Napalai-Hotel aus keine Probleme. Wer diesen Aspekt vernachlässigen kann, soll dieses Hotel meiden. Alt, abgewohnt, Haustechnik unzuverlässig, Staff ohne Motivation, Essen grässlich. Es gibt bessere und zugelich noch günstigere Hotel in Udon zu Hauf.
Mehr lesen
Der Eingangsbereich täuscht Erstklassigkeit vor. Die Zimmer sind jedoch veraltet, die Installationen wackeln meist und entsprechen bei weitem nicht mehr dem heutigen Standard. Das nur in schwarz-weiss gehaltene Restaurant mit grossen quadratischen Tischen wirkt nüchtern und kalt. Das Frühstücksbuffet mag für Thais noch OK sein. Für uns jedoch nicht. Absoluter Minimalstandard. Die gesamte Anlage rund um das Hotel wurde verbaut, und der Pool kann nicht benütz werden. Ein Hotel für grosse Meetings von Firmen. Für Touristen gibt es hier einladendere Hotels.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
26 $ - 53 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ThailandProvinz Udon ThaniUdon Thani
ANZAHL DER ZIMMER
248
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen