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X2 Vibe Phuket Patong

5 / 55 Haad Patong Rd. Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150 Thailand
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
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* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (1655)
Zimmer und Suite (684)
Speisesaal (161)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Billard
Abendunterhaltung
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kinderteller
Bar am Pool
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
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Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kühlschrank
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Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Chinesisch, Thailändisch
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Bewertungen von Reisenden
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Wir waren schon einige male in diesem architektonisch modernen und tollen Hotel. Stylisch, puristisch, grosszügig. Hebt sich positiv ab von teilweise etwas altbackenen Hotels in der Umgebung. Überaus freundliches und teilweise langjähriges Personal. Nun hat der Hotelname von THE NAP auf X2 VIBE gewechselt, sowie auch das Management. Leider nicht zum Guten. Alle Mitarbeiter geben sich nach wie vor Mühe, sind extrem freundlich aber oft überfordert. Ich vermute: es wird sehr gespart. Die Crew wurde drastisch, als Beispiel, beim Frühstücksbuffet reduziert. Wo früher 3-4 Mitarbeiter Tische abräumten und neu bereit stellten für neue Gäste, springt nun 1 Person rum und mag nicht nachkommen mit neu aufdecken. Neue Gäste stehen unbegrüsst und verloren im Restaurant und wissen nicht wo sich setzen. Dazu sollte das wenige Personal auch noch dauernd Kaffee/Tee nachschenken. Unmöglich. Früher wurde man am Empfang begrüsst, die Zimmernummer angegeben und nach Möglichkeit zu einem freien, frisch aufgedeckten Tisch gewiesen. Ist eigentlich üblich auf der ganzen Welt in dieser Hotel-Kategorie......aber jetzt im X2 VIBE könnten sogar auswärtige Passanten von der Strasse sich gratis am Frühstücksbuffet bedienen. Es gibt ja nur wenig Personal, das hat nicht noch Zeit für Kontrollen. Dann wurde das Buffet oft schlecht gepflegt, gar nicht genügend aufgefüllt. Die Fotos zeigen die Zeit von 9:40 Uhr. Das Frühstücksbuffet hat geöffnet bis 10:30 Uhr! Die Eierstation ist nur noch mit 1 Koch belegt. Der ist bei Andrang sehr überfordert mit Bestellungen von Omeletten, Fried Eggs.. Dann gibts auf dem Buffet nicht mal mehr gebratenen Speck. Den muss man neu auch beim Eierkoch bestellen. Bis der gebratene Speck aus der Küche kommt, sind die Eier auf dem wartenden Teller kalt. Ich brauchte mal für 2 Spiegeleier und etwas Bratspeck 20 Minuten bis ich an meinem Tisch dies essen konnte. Der Kaffee am Tisch war inzwischen ja auch kalt geworden. Das geht einfach nicht in einem solchen Hotel. Wenn ich in einem Guesthouse oder Backpackerhotel frühstücke, habe ich klar nicht so hohe Ansprüche. Aber ich zahle ja dann auch nicht einen so hohen Hotelpreis! Nach meiner Reklamation an der Reception wurden nach meinem Vorschlag endlich vorgebratene Spiegeleier bei der Eierstation bereit gestellt, zum selber nehmen. Aber warum kommt das Management nicht selber auf solche Ideen? Den Speck aber muss man nach wie vor extra beim gestressten Koch bestellen.... Am Swimmingpool gab es früher vom Hotel offerierte Fingerfood-Snacks, täglich so ab 16 Uhr. Jeden Tag eine kleine Überraschung. Toll. Ein Kellner ging mit Tablett herum und verteilte diese Aufmerksamkeiten an die Gäste. Gibt es heute mit dem neuen Management auch nicht mehr. Man muss froh sein, wenn noch am Pool ein Kellner manchmal, aber nicht oft, da sich zeigt um eine Bestellung aufzunehmen. Es gab Tage, da wurden nicht mal Menukarten aufgelegt am Pool 😩. Auch überquellen am Pool die Abfallkörbe, da die Hotelgäste, mangels Bedienung, selber im nahen Supermarkt Getränke und Snacks kaufen und den Abfall da deponieren. Pic Nic am Hotelpool. Ist das noch ein erwünschtes Niveau in einem 4-Stern Hotel ??? Den Manager habe ich in den 2 Wochen nur am 1.Tag gesehen. Dann 1x mit potentionellen Gästen auf einem Hotelrundgang und dann zur Verabschiedung an unserem Abreisetag. Ich habe ihn auf diese unmöglichen Umstände in seinem Hotel angesprochen. Er hat sich eigentlich nur gerechtfertigt und nicht um Verständnis oder Verbesserung gezeigt. Er ist vielleicht noch ohne grosse Erfahrung, sorry. Schade, dieser Manager sitzt vermutlich eher im Büro und versucht Unkosten zu sparen,statt 3 - 4 mal am Tag durch ALLE Räume „seines“ Hotels zu gehen und alles zu kontrollieren. Das wäre eine erwartete Gastgeber-Mentalität als Hotelmanager. Es sind harte Kritiken. Aber durch weitere schon geschriebene Kommentare und auch viele andere europäische Hotelgäste in meinem Umfeld bin ich bestätigt mit meiner Kritik. Viele Gäste haben mir bereits gesagt, sie werden für die Zukunft ein anderes Hotel in Patong buchen. Liebes Management, die Konkurrenz ist gross da in Patong. Überdenken Sie bitte Ihre Personalführung, Ihre Tätigkeit als Gastgeber an einem thailändidchen Ort. Andernfalls werden Sie in naher Zeit nur noch weniger anspruchsvolle, nicht europäische Gäste ansprechen. Wenn das so gewünscht wird: ok.... in der heutigen digitalen Zeit spricht sich das sehr schnell rum. Ich würde es sehr bedauern, da wir ev. gerne wieder in dieses tolle Hotel zurückkehren möchten. Vielleicht....
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Antwort von Ismet I, General Manager im X2 Vibe Phuket Patong
Beantwortet: 19. März 2019
Dear 912thomasp, Thank you for staying with us and for taking the time to share your experience. Your detailed description of areas where we might improve is also beneficial and we thank you for presenting your observations in particular to breakfast. Please accept our sincere apologies for not being able to fully deliver our usual and memorable stay experience, we are truly sorry to read that the breakfast have impacted your overall opinion of our hotel to such a level. In general we receive very frequent positive feedback though we welcome yours as we strive to make improvements to our overall level of service delivery to constantly meet guest expectations and would like to learn more on which aspects we could have been of a better service. I would welcome the opportunity to have you visit the property again and give us the chance to better serve you next time. Kind regards, Ismet.I & X2Vibe Team
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Wir haben im Januar 3 Wochen hier verbracht. Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine sehr große Auswahl und es war möglich sich täglich frische Eierspeisen zubereiten zu lassen. Die Mitarbeiter versorgten uns immer wirklich sehr freundlich und es gab in der ganzen Zeit keinerlei Qualitätsschwankungen. Der Zimmerservice war auch sehr gut, nur der Tausch der Poolhandtücher hat nicht ganz geklappt wenn man diese vor der Reinigung des Zimmers schon dabei hatte. Da sollten dann automatisch neue hingelegt werden. So musste man für den Tausch die Zimmerdame aufsuchen. Sehr gut war auch, dass es an der Rezeption einen sehr netten deutschsprachigen Mitarbeiter gab, der jederzeit Hilfsbereit zu Seite stand. Für die ganz Ruhesuchenden Urlauber ist es ganz gut zu Wissen, dass Patong schon ein sehr belebter Ort ist und wer komplette Ruhe sucht ist dann wahrscheinlich in den Umliegenden Strandorten besser aufgehoben. Für uns allerdings Perfekt. Wir kommen gerne wieder!
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Antwort von XVPP, General Manager im X2 Vibe Phuket Patong
Beantwortet: 16. Feb. 2019
Dear ney483, Thank you very much for staying with us and for taking the time to share your experience. We’re delighted to see that you did enjoy overall your stay at the resort and thank you for the compliments on the breakfast selection, staff friendliness this is highly appreciated and encourages us to keep it up. Likewise we have noted on the pool towels remarks for our team future improvement. Once again thank you for choosing our hotel and for you candid feedback and we look forward to the pleasure of welcoming you again for another pleasant stay. Kind regards, Ismet.I & X2Vibe Team
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Wir haben im Januar 17 Tage im Hotel X2 Vibe verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt ca. 200 m vom Strand entfernt. Unser Zimmer 523 war sehr groß und hatte mehr als genug Ablageflächen. Die Betten waren super, eher hart, mit dünnen Daunendecken. Die Klimaanlage ließ sich individuell steuern und funktionierte gut. Das Frühstück war vielseitig und schmeckte sehr gut. Man konnte sich Eier nach Wunsch zubereiten lassen, es gab mindestens 10 warme Speisen, verschiedene Brotsorten, Müsli, ein Salatbüffet, frische Früchte uvm. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen sind Thin, der im Frühstücksbereich aufmerksam und umsichtig dafür sorgte, dass es uns an nichts fehlte und last but not least HANS, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. 2 kleine Kritikpunkte: Wir hatten um ein ruhiges Zimmer mit 2 Betten gebeten. Auf unserem Flur gab es 2 weitere Zimmer mit 2 Betten, die ruhiger als unseres sein mussten. Unseres lag direkt neben dem Aufzug, der bei jeder Benutzung bimmelte und unser Balkon lag in einem „Schallkanal“ zur Straße hin, wo jeden Abend gegenüber laute Musik erklang. Es gab grüne Handtücher für den Pool. Diese wurden leider nicht gewechselt, sondern wir mussten täglich zur Reinigungskraft gehen und sie umtauschen. Insgesamt würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
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Antwort von XVPP, General Manager im X2 Vibe Phuket Patong
Beantwortet: 16. Feb. 2019
Dear Reisefieber104, Appreciate you taking the time to share your experience and we are delighted to read that you have enjoyed the resort. The candid comments on the resort and staff friendliness are appreciated, likewise your detailed description of areas where we might improve is also beneficial and we thank you for presenting your observations. All feedback is extremely important to us as they assist our team with an ongoing opportunity to improve our product and services. The team and I are committed to delivering high standards of guest services and are very pleased that we were able to meet your expectations. Thank you for your visit and for selecting our resort for your stay, we look forward to welcoming you back again on your next visit to Thailand. Kind regards, Ismet.I & X2Vibe Team
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Wir buchten dieses Hotel für 9 Tage. Die Lage ist perfekt. Wer will kann Trubel haben wer Ruhe will findet dies ebenso. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig.Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Für deutschsprachige Gäste besonders toll ist das es einen Deutschen Gästebetreuer gibt der einen mit Super Tipps versorgt. Auch der SPA ist sehr zu Empfehlen. Abends gibt es auch im Hotel gute Themen Abende. Alles in allem wirklich toll.
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Antwort von X2VPP, Director Of Rooms im X2 Vibe Phuket Patong
Beantwortet: 22. Jan. 2019
Dear TomSabi, Thank you very much for taking the valuable time for favorable comment via Tripadvisor, it is very appreciated to hear that you were happy with overall section and so much delighted that your were enjoyable vacation while staying with us. We have shared your feedback to the team and please noted that your comment is very much powerful motivation to our colleagues to strive them improve overall of service delivery not only to exceed but to constantly meet guest expectations. We believed that you had a safe trip back home already and hope to welcome you back and stay with us again at X2 Vibe Phuket Patong in the nearest future. Best regards MARK M. Director Of Rooms
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Das x2vibe ist für uns perfekt. Es ist modern, sauber und das Personal ist sehr freundlich. Für uns besonders hervorzuheben ist ( von uns liebevoll ICKE Genannt) der deutschsprachige Herr an der Rezeption welcher uns immer mit guten Tipps versorgt. Auch das Frühstück welches eigentlich schon ein vorgezogener Brunch ist lässt nix zu wünschen übrig. Eier in verschiedenen Variationen werden immer frisch zubereitet. Früchte wechseln auch täglich. Wir würden dieses Hotel wieder buchen .
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Antwort von X2VPP, Director Of Rooms im X2 Vibe Phuket Patong
Beantwortet: 16. Jan. 2019
Dear Barbarah4043, Thank you for sharing your experience via TripAdvisor, we are very much appreciated to read that you had a great holiday experience. Our ultimate goal is your complete satisfaction and positive feedback such as yours encourages the entire team to strive to offer our guests the perfect holiday experience. Thank you also for recommending us to other travelers and we look forward to welcome you back perhaps on your next leisure trip to Phuket Best Regards. MARK M. Director Of Rooms
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PREISSPANNE
54 $ - 189 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel the nap patong, the nap patong hotel patong
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Nap Patong
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