Thaala Bentota



Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem trendigen Hotel in Bentota suchen, sind Sie im AVANI Bentota Resort & Spa genau richtig.
Das Serendib Hotel ist ein trendiges Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das AVANI Bentota Resort & Spa bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Bentota besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch chinesische Restaurants wie Malli's Seafood Restaurant, Rana Seafood Restaurant und Oriental Pavillion, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Das Personal des AVANI Bentota Resort & Spas freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2.335
- 790
- 243
- 80
- 79
- Filtern
- Deutsch
Ausgezeichnete Küche und tolle Servicequalität!
Beginnend beim Manager Mr. Premarathna bis zum überaus freundlichen und hilfsbereiten Zimmerservice der beiden Herrn Samon und Tharanga.
Da wir über 5 Nächte hier sind, war eine kostenlose Massage inklusive. Als wir bei Spa danach fragten, erfuhren wir, dass diese nur 15 Minuten dauert, nur für eine Person ist (obwohl wir beide ja einen pro Person Preis bei DERTOUR bezahlt hatten). Eine Frechheit.
Außerdem hört man den die Diesellok gleich hinter Hotel vorbeifahren.
Wir sind total enttäuscht und würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.



Alles in allem ist es ein schönes Hotel mit sehr tollem Strand und Lage. Da es nicht so groß ist (was uns sehr gefällt) hat es auch schnell eine persönliche Atmosphäre.
Wir hatten ein sehr schönes und großes Delux-Zimmer mit Meerblick und Gartenansicht - super schön, da es auch hier viele tolle Tiere wie z.B. Streifenhörnchen und schöne bunte Vögel 🐦 gibt.
Leider sind die Liegen und Tischchen in einem sehr herunter gekommenen Zustand! Auch die Strandtücher sind extrem verschließen.
Das Essensangebot war durchweg sehr gut und abwechslungsreich.
Hygiene im Restaurant:
Hier ist noch SEHR VIEL Luft nach oben! Alle Tische UND SITZFLÄCHEN werden mit ein und dem selben Lappen abgewischt. Dieser wird aber nicht 1x zwischendurch ausgetauscht geschweige denn ausgewaschen! Was aber ebenfalls extrem widerlich ist, sind die Platzsets, diese bekommt jeder Gast immer wieder als Unterlage mit allen Speise- und Getränketückständen der vorherigen Gäste! Diese Sets werden NIE gewechselt oder gereinigt!!!! Auch die Kleidung des Serviceteams im Restaurant ist eine wahre Zumutung! Die Vorgesetzten bekommt alle top gepflegte und passende Dienstkleidund aber das Serviceteam, welches den Gast versorgt, bekommt alte zerschlissene
und oft nicht passende Dienstkleidung. Leider ist diese dann auch noch sehr schmutzig.
Personal:
Wir können hier nur das gesamte Personal mit denen wir zu tun hatten sehr loben für deren Aufmerksamkeit und Freundlichkei.
All-inclusiv ist hier nicht gleich All-inclusiv:
Hier sind wir doch sehr überrascht und verärgert, wie dies in diesem Hotel gehandhabt wird. Siehe hierzu auch das Foto der Hotelregel. Selbstverständlich ist es normal, daß nur Landesübliche alkoholische Getränke angeboten werden und internationale extra verrechnet werden. Aber das nur wenige ausgesuchte Cocktails angeboten werden und alle anderen extra berechnet werden mit ca. 10 - 15 Euro. Auch die Getränke bei der Beachparty wurden extra verlangt wie z. B. ein Aperol-Spriz (0,2 ml) für ca. 12 Euro. Auch ein Cappuccino in der Cafebar wurde mit ca. 5 Euro extra verlangt. Leider kann man aber einem echten Cappuccino nicht erwarten, obwohl die Voraussetzungen gegeben wären. Alles in allem kann man sagen, daß Management hat überhaupt keinen Sinn für das Preis-Leistungsverhältnis und den Begriff ALL-INCLUSIVE!!!
Als Entschädigung für die einen oder anderen Unannehmlichkeiten wurden wir zum Ende des Aufenthalts zu einem Dinner eingeladen. Dieses war sehr schön und unglaublich lecker, nur leider viel zu viel - den Haupgang hätten gut und gerne 4 Personen essen können. Uns tat es in der Seele leid, so viel zurück gehen zu lassen. Trotz allem, finden wir, dass weitere Gäste genau Bescheid wissen sollten, was sie für ihr Geld bekommen.



Auch am Abend immer wieder was los. Schön auch auf der Skytop Bar! Hatten nach unserer Rundreise eine tolle Erholung. Der Spa ist auch sehr zu empfehlen, hatte meine Beste Massage!
"Es gibt keinen Privatstrand. Die Sonnenschirme und Liegen sind nicht vom Hotel. Yoga wird nicht jeden Tag angeboten sondern 2 x pro Woche"Gesamte Bewertung lesen
"Wenn was sein soll, einfach an der Gästebetreuung oder Rezeption melden. Da wird man immer geholfen."Gesamte Bewertung lesen
"Es gibt ein so reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass man Tage benötigt alles zu probieren "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen