Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Constance Ephelia

Nutzer (6351)
360
Panoramen (21)
Pool und Strand (1298)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 5 von 36 Hotels in Mahé
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Spa
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Schöne Aussicht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
4.606Bewertungen
313Fragen & Antworten
91Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.884
  • 1.143
  • 369
  • 143
  • 69
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Bereits beim Check in überzeugte uns Sophia mit einer Kurzfassung der wesentlichen Informationen und anschließend mit dem Bezug der Junior Suite um 9:30. Vorher erhielten wir ein kleines Frühstück in der Zee Bar. Halbpension ist anzuraten, und ob man dann im Corossol früh und abends vom sehr abwechslungsreichen und guten Buffet isst, oder eines der weiteren Restaurants besucht ist Geschmacksache. Sicherlich sind die Getränkepreise erhöht, aber ein sensationeller Constance Creole Smash ist jede Rupie wert. Der Service ist sensationell gut, ob es eine einzigartige Marizette beim Frühstücksomelette oder ein immer gut aufgelegter Samson ist. Das Freizeitangebot in der Anlage ist ebenfalls umfangreich. Uns persönlich hat der Südstrand definitiv besser gefallen. Die Junior Suiten sind für ein Paar vollkommen ausreichend und schön eingerichtet. Außergewöhnlich gut war unsere individuelle Inselrundfahrt mit Sandro von Vasco Tours - er hat uns basierend auf unseren Wünschen eine tolle Tagestour zusammengestellt. Fazit: Wir kommen gerne wieder in das Constance Ephelia zurück
Mehr lesen
Wir waren in Junior Suite 353 am Ende des Südstrands untergebracht, direkt hinter dem "Silent Pool", an dem es aber leider nicht immer "silent" war. Das Zimmer und die Terrasse sind schön und gross. Gehdistanz zur Reception/Buffetrestaurant ca. 10 Minuten. Der Shuttle fährt mehr oder weniger regelmässig, kommt auf Anfrage aber sofort. Zum Nordstrand muss man bei der Reception auf einen anderen Shuttle umsteigen. Ausser für das Buffetrestaurant Corossol braucht man in den Restaurants eine Reservation, die man am besten schon vor Ankunft macht. Vor Ort hatten wir Mühe, für das Abendessen einen Tisch zu bekommen, auch 2-3 Tage vorher. Die Speisen im Buffetrestaurant sind gut aber das Ambiente verdient nicht 5 Sterne. Viel zu gross und zu laut, eher "all inclusive"-mässig. Trinkwasser ist in den Zimmer in Flaschen und am Pool/Strand gratis in Spendern verfügbar.
Mehr lesen
Antwort von Curious17438437587, General Manager im Constance Ephelia
Beantwortet: vor einer Woche
Dear ziska11 Thank you for having chosen Constance Ephelia Seychelles for your recent holiday and as such we appreciate that you have taken the time to write about your stay. We value our customers' feedback because they help us improve and continually provide the best possible experience. Consequently, your constructive comments related to the tranquility pool, restaurant availability and ambiance were highlighted and well noted by the relevant departments. Thank you. ziska11, thank you once again for your review and we hope to have the opportunity to better serve you again in the future. Warm Regards Stephane Duchenne General Manager
Mehr lesen
Die Hotelanlage ist sehr schön und die einzelnen Häuser sind gut in die Landschaft integriert. Klar ist das Areal sehr weitläufig; es gibt aber batteriebetriebene Caddys, die regelmässig fixe Routen fahren. Der Guestservice hat uns sehr gut beraten und uns ein Taxi für eine Reise rund um die Insel organisiert. Generell sind die Angestellten äusserst kundenfreundlich.
Mehr lesen
Antwort von Curious17438437587, General Manager im Constance Ephelia
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Hans L Thank you for having chosen Constance Ephelia Seychelles for your recent holiday and as such we appreciate that you have taken the time to write about your stay. We give the utmost importance to our guest feedback as they help us improve and continually provide the best guest experience possible. Consequently, we are pleased to read that you enjoyed your overall experience. Hans L, thank you once again for your review and we hope to have the opportunity to serve you again in the future. Warm Regards Stephane Duchenne General Manager
Mehr lesen
+1
Herzlichen dank für unseren wunderschönen Urlaub Wir haben von a-z alles genossen, wir wurden überall immer gegrüsst und immer wieder gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist! Also ich muss nicht ins Deteil gehen, es ist einfach toll Herzlichen dank Der Check in war etwas lange und trotz aller Angaben per Mail wurde wieder nach allem gefragt.. wen ich da bin will ich nuur noch ins Zimmer und dann an Strand, könnte man sicher besser machen Das gleiche beim Check oun
Mehr lesen
Antwort von Curious17438437587, Assistant Quality Manager im Constance Ephelia
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Lina8028 Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every guest stay. Consequently, we have well noted your comment regarding the check in which will be discussed at our next meeting. On the otherhand, we are pleased to read that you enjoyed your overall experience. Warm regards Stephane Duchenne General Manager
Mehr lesen
+1
Nach unserem Aufenthalt im Lemuria waren wir für sechs Nächte im Ephelia zu Gast. Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Das Ephelia ist ein gigantisch grosses, gepflegtes Resort und eignet sich gut für Familienurlaub. Wer sich nach romantischen (honeymoon) Pärchenferien sehnt, ist hier aber definitiv an der falschen Adresse und wird enttäuscht sein. Durch die Grösse des Ressorts kommt nie wirklich cozyness, sondern eher all inclusive Urlaubsstimmung auf. Insgesamt stimmte für uns das Preisleistungsverhältnis nicht (z.B. Pizza Margherita doppelt so teuer wie im deutlich schöneren Lemuria, Cola aus der Dose 5€ etc.). Insbesondere das Buffetrestaurant erinnerte an all inclusive Urlaub - Massenabfertigung, hoher Lärmpegel, durchschnittlicher Service und für unseren Geschmack einfach viel zu gross. Das asiatische Restaurant (Adam&Eve) und auch das Cyann waren sehr gut und auch die Atmosphäre waren angenehm. Die übrigen Restaurants überzeugten uns von der Atmosphäre und der Qualität der hochpreisigen, zubereitenden Speisen nicht. Der südliche Strand ist gut - im Norden hatte es für uns viel zu viele fremden Badegäste (alle Strände öffentlich). Positiv hervorzuheben ist das Housekeeping - sehr aufmerksam und geht zuverlässig auf Gästewünsche ein. Zusammenfassend: Wenn man beachtet, dass man für ein schönes Zimmer (höhere Kategorie) im Ephelia gar nicht viel weniger bezahlt wie im Lemuria, empfehlen wir ganz klar das einfachste Zimmer im Lemuria.
Mehr lesen
Antwort von Curious17438437587, Assistant Quality Manager im Constance Ephelia
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Mr. Becret, Dear Geniessertyp-007 Thank you for having chosen Constance Ephelia Seychelles for your recent holiday and as such we appreciate that you have taken the time to write about your stay. We value our customers' feedback because they help us improve and continually provide the best possible experience. Consequently, we apologise for any inconvenience that may have occurred during your stay; your comments were highlighted and well noted by the relevant departments. Thank you. We thank you once again for your comments and hope to have the opportunity to serve you again in the future. Warm regards Stephane Duchenne General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
351 $ - 738 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
ephelia resort seychellenhotel constance ephelia resortconstance ephelia resort insel maheconstance ephelia resort seychellesephelia resort seychellesconstance ephelia hotelanlageconstance ephelia resort hotelconstance ephelia hotel mahe island
STANDORT
SeychellenMahé
ANZAHL DER ZIMMER
309
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen